dnjepropetrowsk - fak


UK.

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Nur nicht auskontern lassen. Ich hätte kein Problem damit, wenn wir eine Sicherheitsvariante wählen.

wir haben uns von saragossa zuhause nicht ins offene messer locken lassen, wieso sollten wir auswärts damit anfangen :???::augenbrauen::D:winke:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Traum: Ich kann das Spiel komplett im Fernsehen sehen

2. Traum: Nach dem Spiel ist die Austria Tabellenführer in der Gruppe C

Was ich erhoffe: Ich hoffe wir machen zumindestens 1 Punkt und ich kann die 2. Hälfte sehen.

Grundsätzlich kann ich nicht wirklich eine Prognose wagen. Dnipro ist in der Tabelle hinter Mariupol und gegen die hatten wir ja nicht wirklich Probleme (das Unentschieden in der Ukraine war hauptsächlich auf die schlechte Leistung der Austria zurückzuführen als auf Mariupol), andererseits Utrecht und Brügge muss man auch erst einmal schlagen.

Vielleicht ist es ein Vorteil für uns, dass es diese Saison schon die 2. Fahrt in die Ukraine ist (für einige Spieler aus der Saison 2002/03 sogar die 3.), so ist dieses Land nicht total unbekannt und man kann sich gewissenhafter vorbereiten.

Ich machs so wie immer diese Saison ich erwarte nicht viel und erhoffe das beste (hat bis jetzt immer gut funktioniert :v: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Ukraine geht es nach den Präsidentschaftswahlen von gestern heiß her.

Aber die Austria muss wenigstens nicht nach Kiew fliegen, im Gegensatz zur Roma. Die dürfen am Dienstag gegen Dynamo in der Champions League spielen. Ist glaub ich derzeit noch unlustiger als in Dnipropetrovsk zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also ich denke wenn wir konzentriert zu Werke gehen sollte zumindest ein Unentschieden rausschauen.

Immerhin haben wir auch Mariopul oder wie man die schreibt geschlagen und die sind in der Meisterschaft ein paar Plätze vor Dnjepropetrowsk.

Nur nicht auskontern lassen, sondern geduldig wie gegen Saragossa auf unsere Chanchen und die werden kommen warten.

Das ist es ja was unsere Manschaft im Gegensatz zu letzter Europacupsasion dazugelernt hat nämlich nicht blind drauf los stürmen sondern einfach ruhig bleiben und auf unsere Chanche warten. :clap:

So zu guter Letzt mein Tipp: dnjepropetrowsk - fak 1:2 :holy:

Ich überleg noch wo ichs mir anschauen soll weiß jemand ein leiwandes Lokal im 11Hieb?

Oder soll ich wie üblich in die Scs in die Premieresportsbar fahren ist vom 11ten mit dem Auto in knappen20min zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
meinen Tipp hab ich noch gar nicht abgegeben. :betrunken:

Dnjepropetrowsk - Austria 0:2 (Tore: Dosunmu, Vastic)

Hoffentlich tippst du so gut wie im Spanien-Channel diese Woche! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Ich überleg noch wo ichs mir anschauen soll weiß jemand ein leiwandes Lokal im 11Hieb?

Oder soll ich wie üblich in die Scs in die Premieresportsbar fahren ist vom 11ten mit dem Auto in knappen20min zu erreichen.

ab ins restaurant "vom feinsten"...westtribuene.at uefa-cup party! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
meinen Tipp hab ich noch gar nicht abgegeben.  :betrunken:

Dnjepropetrowsk - Austria 0:2 (Tore: Dosunmu, Vastic)

Hoffentlich tippst du so gut wie im Spanien-Channel diese Woche! ;)

ich bin überzeugt davon. :winke:

Unsre Mannen werden uns nicht enttäuschen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
laut kurier heute ist rushfeldt kein thema für donnerstag  :nervoes:

das wär echt bedenklich. wie lang wird er denn noch verletzt sein?

wär echt zum scheissen wenn er fehlt :nein:

Also bei einem Auswärtsspiel, wo wir wahrscheinlich mehr reagieren als agieren müssen und können, ist wahrscheinlich ein Rushfeldt Ausfall nicht allzu tragisch. Wir werden wohl die Konterstürmer brauchen und das ist Rushfeldt, wie wir alle wissen, sicher nicht.

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin schon voller Vorfreude auf das Uefa-Cup-Spiel am Donerstag, das ist unglaublich. Außerdem freut es mich sehr, das man diesmal das ganze Spiel der Austria auf Premiere sehen kann, weil wir ja nicht zeitgleich mit dem GAK spielen!

Es wäre das Schönste für mich, wenn wir am Donnerstag gewinnen, dann würde ich wahrscheinlich sogar nach Utrecht mitfliegen und meine Veilchen unterstützen!

Wenn wir die Gruppenphase überstehen könnten, wäre das der größte Erfolg der Austria in den letzten 10 Jahren und die Austria würde international viel bekannter sein als zuletzt. Ich habe ein gutes Gefühl für das Spiel am Donnerstag, weil ich weiß dass sich da jeder Spieler voll reinhängen wird und sicher mehr leistet als zuletzt in der Meisterschaft. Wenn sich die Spieler vielleicht in der Meisterschaft geschont haben und dafür im Uefa-Cup auftrumpfen, soll mir das recht sein.

Austria im Uefa-Cup Ole Ole Ole

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir die Gruppenphase überstehen ist das der grösste Erfolg seit weit, weit mehr als 10 Jahren! Vorallem ist dann im Frühjahr noch einiges drinn....

Kunststück wenn man von den letzten 10 Jahren 7 Jahre nicht europäisch gespielt hat.

Überwintern wäre schon fein, wann gab es das das letzte Mal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Also wenn man ihr letztes Ec Spiel als Maßstab nimmt, dann kann man sich mit einem Unentschieden mehr als zufrieden geben, wenn wir so wie in der Ms agieren.

Habe die Zusammenfassung dieses Spiels gesehen und war von der Spielanlage dieser Mannschaft schon ein bisserl verblüfft, sie spielen ein sehr modernes und schnelles System, wobei sie ziemlich ballsicher sind und der letzte Pass auch meist seinen abnehmer gefunden hat. :(

Von einem Pflichtsieg zu sprechen ist also sicher etwas vermessen, aber wenn wir so wie gegen Saragossa agieren ist sicher alles möglich. ;)

Man kann nur hoffen das Sigi wieder fit wird, denn man hat schon gemerkt was uns in den letzten Wochen gefehlt hat und ich mein jetzt nicht ein Trojansky in der Verteidigung. :augenbrauen:

So jetzt bleibt mir nur noch eines zu sagen.

:support: Auf gehts Veilchen schießt ein Tor, schießt ein Tor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.