Pogatetz von Hooligans verprügelt


Tom032

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!
Drum spielt er ja mit gerissenem Schulterband, Knieproblemen und eine Zeitlang waren auch je ein Ellbogen und ein Knöchel lädiert. So ein Weichei, echt! :betrunken:

Dass der Ellbogen von Pogatetz angeschlagen ist, kann ich mir gut vorstellen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
p.s.: jetzt glaub ich weiß ichs...du bist relativ groß, kurze haare aufgestellt udn sehr schlank, oder? udn du hast alleine da gewartet, stimmts??

naja irgendwie hab ich jetzt 2 im kopf..wie alt bist du? eienr war ca 20, der andere älter...gg

Vermutlich genau dieser, und ich war der im Alter vo 20 hehe

Hab mit dem einen in der Blauen Jacke gewartet, bin aber öfters auch allein dort gestanden insofern ja :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Glaub mir, NIEMAND geht auf einen Spieler LOS....man wollte ihn zur Rede stellen, mehr aber auch nicht...

Dann wart halt einfach, bis der Poga das nächste Mal bei der GAK-Gastro Tour dabei ist und geh hin. ;-)

Mal im Ernst: Spieler zur Rede stellen - so einen Schwachsinn hab ich ja überhaupt noch nie gehört. Natürlich sind gestern in Barcelona Beckham, Ronaldo und Zidane den Barcelonafans Rede und Antwort gestanden, wie üblich... :hammer::hammer::hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

p.s.: jetzt glaub ich weiß ichs...du bist relativ groß, kurze haare aufgestellt udn sehr schlank, oder? udn du hast alleine da gewartet, stimmts??

naja irgendwie hab ich jetzt 2 im kopf..wie alt bist du? eienr war ca 20, der andere älter...gg

Vermutlich genau dieser, und ich war der im Alter vo 20 hehe

Hab mit dem einen in der Blauen Jacke gewartet, bin aber öfters auch allein dort gestanden insofern ja :)

alles klar...

na udn jetzt wirds zeit, daß i wieder nur lese....sooo viel gepostet hab i im vergangenen jahr ja nich insgesamt... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Nach den vielen verschiedenstartigen Auslegungen hier in den Sred der momentanen causa prima in und im österreichischen Fußball kann man zu folgenden Trugschlüssen kommen.

1) Von den Postern hier hat das keiner live gesehen.

2) Von den Postern hier haben das einige live gesehen, haben aber Schweigegeld bekommen, um die Wahrheit hier zu posten.

3) Von den Postern, die beim Ort des Geschehens live dabei waren, hat keiner konkret mitbekommen, was tatsächlich Sache war - entweder weil sie zu blöd oder unfähig waren, etwas wahrzunehmen oder weil sie stockbesoffen waren.

4) Die live anwesenden Poster haben es sich selbst untereinander ausgemacht.

5) Die GAKler und FAKler Funktionäre haben auf Football united gemacht, eine Koalition unter dem Motto "heut könn ma mal de depperten Fans einposchen" und die anwesenden Fans gewußtlos geschlagen.

Irgendwie schad im und in Nachhinein, daß es da keine Massenschlägerei gab, dies hätte sicher den Unterhaltungswert angehoben.

Scheiße auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

also, dass man mein postin so zerlegt(grüsse an die boys viola) hatte ich mir schon gedacht..

ich entschuldige mich für den fehler in meiner ausdrucksweise: er hot a nuss kriegt und hatte glück nicht MEHR zu fangen....

so, liebe kinder, ich hoffe euch beruhigt zu haben. aber die boys viola haben natürlich als EINZIGE gesehen was passiert is.....selbstredend. ich hab ja keine ahnung, ich hab ja nicht mitgeschubst.

fakt ist: ihr habt euch sicher mit den berichten auf eurer HP sicher sehr beliebt gemacht auf der west....aber für sowas müsst halt noch a bissi älter werden, dann vermeidet man solche dinge.

so. vielleicht kann man dann hier in diesem kindergarten(und auch auf eine reaktion auf diese aussage freu ich mich schon) wieder über "wichtige" dinge reden als über definitionsprobleme zwischen schubserei/ane fangen....

in diesem sinne, werte kollegen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Securities sind aber sicherlich nicht für das Schlichten von Schlägereien verantwortlich. :wos?:

Das nicht, aber sie sorgen normalerweise dafür, dass wenn etwas im Anflug ist gegebenenfalls die Pozilei angefordert wird. :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Was bisher untergeht ist das Gerücht um den Austria-Manager Kraetschmer.

Zum vorfall vor den Bussen. Finde es skandalös, dass die Spieler mehr oder weniger ungeschützt an den Heimfans vorbeimüssen. Vollkommen uninteressant, wer wann warum wie lange etc. stänkert, attackiert oder sonst was (gemeint ist: uninteressant bzw. ohne Einfluss darauf, dass es höchst unprofessionell ist, solche Berührungspunkte zu schaffen). Als Veranstalter hat Austria gefälligst dafür zu sorgen, dass es gar nicht zu solchen Berührungspunkten kommt! Dass beim GAK die Krimiautoren als Websiteschreiber agieren, steht auf einem anderen Blatt, ändert aber nichts an der grundsätzlichen Kritik.

bearbeitet von Frosch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Hier der Artikel aus der heutigen Kleinen Zeitung - Onlineausgabe:

Prügel für GAK-Spieler von Wiener „Fans“

Skandal im Horr-Stadion. Jetzt gibt es auch in Österreich Schläge für Spieler, vor allem Emanuel Pogatetz wurde attackiert. Zum Glück keine Verletzten.

ALEXANDER NIGGAS

Auf dem Platz ging es beim 0:0 zwischen Austria und Meister GAK über weite Strecken nicht allzu hitzig zu. Dafür folgte nach dem Schlusspfiff der große Eklat. Auf dem Weg zum Mannschaftsbus stellten sich Austria-„Fans“ den Spielern in den Weg. Es kam zu wilden Tumulten, einige GAK-Kicker mussten sogar Schläge einstecken.

Im Zentrum des Geschehens stand Emanuel Pogatetz. „Begonnen hat alles unmittelbar nach dem Schlusspfiff“, erzählt der 21-Jährige. „Da baute sich Austria-Manager Kraetschmer vor mir auf und beschimpfte mich, weil ich Goalie Didulica kurz vor Schluss am Ausschuss gehindert habe. Dabei hatte ich dafür ohnehin Gelb gesehen.“

Um weiteren Konfrontationen zu entgehen, versuchte Pogatetz schnell in die Kabine zu kommen: „Auf dem Weg dorthin hat mir der Zeugwart der Austria noch in den Hintern getreten. Ebenso unserem Klubarzt Dr. Steinböck.“ Mitten im Getümmel auch GAK-Präsidiumsmitglied Lukas Strohmayer, der zu schlichten versuchte, und ein entsetzter Bundesliga-Vorstand Georg Pangl.

Und es kam noch schlimmer, denn auf dem Weg zum Bus fanden die Attacken eine in Österreich bisher nicht übliche Fortsetzung. „Normalerweise ist der Bereich vor dem Bus abgesperrt, aber ein Tor stand offen. 20, 30 Austrianer sind hereingestürmt, von Polizei oder Security war keine Spur“, so Pogatetz.

Wilder Westen

Was folgte, fasste der Teamspieler mit den Worten „wie im Wilden Westen“ zusammen. Fans versperrten den Weg. „Sie schupften und wenig später gab es die ersten Schläge. Einige trafen mich am Kopf und auch Majstorovic und Masseur Hierzer, die mir helfen wollten, bekamen ein paar ab. Ich hatte Panik“, erzählt „Pogi“. Einige vernünftige Passanten halfen den Spielerbus zu verteidigen, den die Hooligans stürmen wollten. Alles endete erst, als nach zehn Minuten endlich Polizei auftauchte.

Passiert ist zum Glück nicht viel, Pogatetz ist trotzdem fassungslos: „Für die Austria, die ja ein Topklub in Europa sein will, ist so ein klares Versagen des Ordnerdienstes eine Blamage. Das ist kein kleines Delikt, für das man sich halt entschuldigt. Und Offizielle gehen auch noch mit schlechtem Beispiel voran, Wahnsinn. Was können wir dafür, wenn die Austria kein Tor schießt?“ Auch GAK-Boss Rudi Roth zeigte sich entsetzt: „Unglaublich. Wir werden einen Bericht an die Liga schicken, so was muss bestraft werden.“

Klingt also nicht so, als ob da nichts gewesen wäre :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
zur Information: einige von uns waren sehr wohl dabei....wenn nicht sogar im Handgemenge involviert...

suuper!

forza beamten hooligan!

bist ein echt harter gelle?! immer schön benko trinkenin der früh dass wir groß und stark werden um andere am fussballplatz zusammen zu hauen 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
suuper!

forza beamten hooligan!

bist ein echt harter gelle?! immer schön benko trinkenin der früh dass wir groß und stark werden um andere am fussballplatz zusammen zu hauen 8P

Halt die Goschen wennst nicht dabei warst....so einen Idioten wie dich hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
suuper!

forza beamten hooligan!

bist ein echt harter gelle?! immer schön benko trinkenin der früh dass wir groß und stark werden um andere am fussballplatz zusammen zu hauen 8P

Halt die Goschen wennst nicht dabei warst....so einen Idioten wie dich hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen...

vielleicht solltest mal in deinen Spiegel schaun ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
suuper!

forza beamten hooligan!

bist ein echt harter gelle?! immer schön benko trinkenin der früh dass wir groß und stark werden um andere am fussballplatz zusammen zu hauen 8P

Halt die Goschen wennst nicht dabei warst....so einen Idioten wie dich hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen...

vielleicht solltest mal in deinen Spiegel schaun ;)

Sehr zum Thema passend....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.