Pogatetz von Hooligans verprügelt


Tom032

Recommended Posts

Visca el Barca! Seis Campeones!
was weiss denn ilprincipe über die quellen der kleinen zeitung?

nichts, nehm ich an.

nur vermutungen stellst du an.

und zwar falsche.

Bertl80 hat gesagt die Kleine zitiert den Pogatetz,und ich hab daraufhin gesagt das es so aber nicht ganz korrekt ist....

Bevor du mir was vorwirfst hör dir doch selbst das Tonband an,da spricht Pogatetz von Herumschubsen und Schrecken,aber sonst auch gar nichts,weder von Hooligans,noch von Schlagen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
was weiss denn ilprincipe über die quellen der kleinen zeitung?

nichts, nehm ich an.

nur vermutungen stellst du an.

und zwar falsche.

Bertl80 hat gesagt die Kleine zitiert den Pogatetz,und ich hab daraufhin gesagt das es so aber nicht ganz korrekt ist....

Bevor du mir was vorwirfst hör dir doch selbst das Tonband an,da spricht Pogatetz von Herumschubsen und Schrecken,aber sonst auch gar nichts,weder von Hooligans,noch von Schlagen....

dein fehler ist, dass du von EINEM interview von poga ausgehst.

ganz sicher hat aber die kleine zeitung ein eigenes gemacht, dass du nicht im netz finden wirst.

comprende?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg

naja schuld is sowieso da Schiri, der muss drauf achten dass der Spieler noch am Spielfeld seine gerechte Strafe kriegt, aber dann würde Pogi :laugh: (der Name is ja lächerlich sondergleichen) nur mehr jedes 3te Spiel zum Einsatz kommen.

Trotzdem verurteile ich die Gewalt und distanziere mich davon. :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!
was weiss denn ilprincipe über die quellen der kleinen zeitung?

nichts, nehm ich an.

nur vermutungen stellst du an.

und zwar falsche.

Bertl80 hat gesagt die Kleine zitiert den Pogatetz,und ich hab daraufhin gesagt das es so aber nicht ganz korrekt ist....

Bevor du mir was vorwirfst hör dir doch selbst das Tonband an,da spricht Pogatetz von Herumschubsen und Schrecken,aber sonst auch gar nichts,weder von Hooligans,noch von Schlagen....

dein fehler ist, dass du von EINEM interview von poga ausgehst.

ganz sicher hat aber die kleine zeitung ein eigenes gemacht, dass du nicht im netz finden wirst.

comprende?

Achso,dann wird erstens der Poga immer eine andere "Wahrheit" von sich geben,je nachdem wer ihn interviewt? :wos?:

Und zweitens vermutest du ja anscheinend selbst gerade,das "ganz sicher hat aber die kleine zeitung ein eigenes gemacht" es so war...

Also bitte keine i-Tüpfel-Reiterei,wenn man selbst genau das gleiche macht.... :winke:

Danke...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!
was isn eigentlich aus dem bericht auf der hp der violaboys geworden?

aus dem mit der morddrohung?

find ihn nicht.

Gott sei Dank entfernt....

Der war genauso zum :kotz::nein:

Aber ich hoffe du hast jetzt verstanden was ich vorhin gemeint habe.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
was isn eigentlich aus dem bericht auf der hp der violaboys geworden?

aus dem mit der morddrohung?

find ihn nicht.

Würdest du auf der besagten Seite ins Forum schauen, wüsstest du warum.

Wie sagte Helmi so schön? "Augen auf, Ohren auf, Helmi ist da".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich verstehe es nicht!

also, dass der poga bei den meisten fans in österreich aufgrund seiner spielweise nicht beliebt ist, verstehe ich, dass man nach dem spiel sehr aufgebracht ist, verstehe ich auch.

....aber, einen spieler zur rede stellen? wofür, woher, wozu, frage ich mich, nein, das versteh´ ich überhaupt nicht.

das der manager von der austria & der zeugwart der austria "sehr emotional" agieren, versteh´ ich auch überhaupt nicht.

auspfeifen, schimpfen, ja, das sind reaktionen von fans, aber handgreiflich werden?

echt eine schande! mehr sag´ ich dazu nicht & ich hoffe, es kommt nicht wieder vor, weil ein paar pappenheimer hätten andere vereine auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Austria Wien entschuldigt sich!

Ein Entschuldigungsschreiben der Wiener Austria ist unterwegs nach Graz. Bundesligavorstand Georg Pangl, selbst Augenzeuge der Vorfälle im Kabinengang nach dem Meisterschaftsspiel am letzten Samstag, bemühte sich bereits gestern um einen Konsens. Auch "GAK-Aussenminister" Lukas Strohmayer versuchte heute, Entspannung in die Angelegenheit zu bringen.

Die Fakten sind allerdings klar: ein Fußtritt eines Austria Funktionärs gegen den Grazer Teamarzt und eine extreme verbale Ausseinandersetzung mit Handgreiflichkeiten hat am Sonntag auch Mag. Krätschmer nicht abgestritten. Die Wellen gingen hoch, doch hier haben sich die beiden Vereine verständigt, die Austria Fehler zugegeben und damit die Basis für eine Bereinigung der heiklen Sache gelegt.

"Ich hatte bisher eine ausgezeichnete Basis für eine Zusammenarbeit mit Markus Krätschmer!" betonte auch GAK-Präsidiumsmitglied Strohmayer. Anders verhält es sich mit den Austria-Fanübergriffen gegen Spieler des GAK nach dem Spiel am Bus der Grazer. Hier wird sich der Senat 3 der Bundesliga mit den Vorfällen beschäftigen, eine Strafe für den Veranstalter wegen Versagen des Ordnerdienstes ist wohl zu erwarten.

In eigener Sache!

In einem Interview bezeichnete Mag. Krätschmer die Berichterstattung auf unserer Homepage als diffamierend und fordert Schritte seitens des GAK gegen die Verantwortlichen. Allerdings waren alle Mitarbeiter, die über das Spiel berichteten Augen- und Ohrenzeugen der Vorfälle. Wir sind nicht in einer griechischen Tragödie, wo der Überbringer der schlechten Nachricht geköpft wird. Beim LIEBHERR GAK ist es absolut unüblich, durch Intervention Tatsachen zu unterdrücken oder zu verdrehen. Wir leben in einer Demokratie mit freiem Journalismus und sind gerne bereit, jedes Wort des Berichtes mit Zeugenaussagen zu belegen.

Die Redaktion

SO schauts aus, lieber Herr Kraetschmer. Tatsachen verdrehen kannst du leider nur bei dir zu hause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Austria Wien entschuldigt sich!

Ein Entschuldigungsschreiben der Wiener Austria ist unterwegs nach Graz. Bundesligavorstand Georg Pangl, selbst Augenzeuge der Vorfälle im Kabinengang nach dem Meisterschaftsspiel am letzten Samstag, bemühte sich bereits gestern um einen Konsens. Auch "GAK-Aussenminister" Lukas Strohmayer versuchte heute, Entspannung in die Angelegenheit zu bringen.

Die Fakten sind allerdings klar: ein Fußtritt eines Austria Funktionärs gegen den Grazer Teamarzt und eine extreme verbale Ausseinandersetzung mit Handgreiflichkeiten hat am Sonntag auch Mag. Krätschmer nicht abgestritten. Die Wellen gingen hoch, doch hier haben sich die beiden Vereine verständigt, die Austria Fehler zugegeben und damit die Basis für eine Bereinigung der heiklen Sache gelegt.

"Ich hatte bisher eine ausgezeichnete Basis für eine Zusammenarbeit mit Markus Krätschmer!" betonte auch GAK-Präsidiumsmitglied Strohmayer. Anders verhält es sich mit den Austria-Fanübergriffen gegen Spieler des GAK nach dem Spiel am Bus der Grazer. Hier wird sich der Senat 3 der Bundesliga mit den Vorfällen beschäftigen, eine Strafe für den Veranstalter wegen Versagen des Ordnerdienstes ist wohl zu erwarten.

In eigener Sache!

In einem Interview bezeichnete Mag. Krätschmer die Berichterstattung auf unserer Homepage als diffamierend und fordert Schritte seitens des GAK gegen die Verantwortlichen. Allerdings waren alle Mitarbeiter, die über das Spiel berichteten Augen- und Ohrenzeugen der Vorfälle. Wir sind nicht in einer griechischen Tragödie, wo der Überbringer der schlechten Nachricht geköpft wird. Beim LIEBHERR GAK ist es absolut unüblich, durch Intervention Tatsachen zu unterdrücken oder zu verdrehen. Wir leben in einer Demokratie mit freiem Journalismus und sind gerne bereit, jedes Wort des Berichtes mit Zeugenaussagen zu belegen.

Die Redaktion

SO schauts aus, lieber Herr Kraetschmer. Tatsachen verdrehen kannst du leider nur bei dir zu hause.

loool du würsterl, nicht dabei gewesen aber wissen wer recht hat.

its me ist glaub ich "objektiv" genug und auch sie hat es ganz anderes gesehen als der Herr Klaus :bash:

Muss ordentlich weh tun was? :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Der Strohsack Onkel soll euch einen neuen Sicherheitstrakt bauen, damit eure Viola :bunt: Boyz nicht nach jedem Spiel wegen dem ein oder anderen Foul handgreiflich werden. So eine tolle Mannschaft, so (viele) tolle Fans und so ein tolles Stadion! Ihr seit einfach die Besten! :lol: Wie wollt ihr nur international spielen, wenn ihr euch auf ein so niedriges Niveau begebt. Verbale Ausrutscher in jeder Form sind ja noch akzeptabel, aber wenn man in der Überzahl auf einen Spieler losgeht, dann hört sich doch alles auf. Die noch größere Frechheit ist, dass man sich damit rühmt, wie man einen Spieler in der Überzahl prügelt. Dazu kommen noch die verzehrten Geschichten, dass GAK-Funktionäre auf Fans losgingen. Wenn z.B. Vastic oder Rushfeld so tätllich attackiert worden wären, wäre wahrscheinlich die FAK-Funktionäre auch nicht tatenlos daneben gestanden. Es ist ja nicht auszudenken, wenn in diesem Handgemenge jemand ein Messer oder Sonstiges zückt und einen Spieler, der damit sein tägliches Brot verdient, berufsunfähig macht. So etwas gehört von der Bundesliga striktest unterbunden. Meiner Meinung nach gehört eine Platzsperre über den Verein verhängt. Aber nachdem der Austria-Präsident Onkel Franz nicht nur Austria Präsident, sondern auch Bundesligacheef ist, wird die Strafe nicht allzu hoch ausfallen.

Naja Onkel Strohsack kann alles kaufen, nur Benehmen für Funktionäre und Fans nicht. :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

der onkel franz is erstens nicht unser präsident und einen weiteren kommentar zu deinem posting spar ich mir, es spricht für sich selbst!

mit 99% der gaklern kann man konstruktiv diskutieren, du gehörst anscheinend nicht dazu.... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

its me ist glaub ich "objektiv" genug und auch sie hat es ganz anderes gesehen als der Herr Klaus :bash:

ja, sicher hat herr klaus oder wie imemr der heißt übertrieben und v.a. durch die bilderwahl doch etwas zweifelhafte assoziationen geweckt...udn hooligans...naja... :glubsch:

allerdings gebe ich ihm in der grundaussage recht - so etwas darf nicht passieren, der ordnerdienst hat versagt udn somit hat austria konsequenzen zu tragen, dafür sind sie auch bereit, wie man erkennen kann.....

und der "bericht" von seiten der austriafans violaboys, der ca 32 mal zurechtgerückt, umargumentiert und herumgedreht wurde ....der war eher ein frei erfundenes möchte-gern-karbarett...leider hat er aber viele gutgläubige mitdisskutierer gefunden, die genauso eingefärbt blind geglaubt haben wie die anders eingefärbten dem klausbericht....

udn da kann dann nix gscheites rauskommen, oder???

gut, daß sich nun die wogen glätten, man der sachlichkeit wieder näherkommt udn normal weiterkommunizieren kann

so long...friede, freude, eierkuchen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Danke! Vielen Dank! :happy:

Normal lasse ich mich nicht auf so ein Niveau herunter, aber bei so einer lustigen Partie von Wienern Proleten, lasse ich es mir nicht nehmen ein bisschen mit dem Niveau hinunter zu klettern und heiter über Gott und die Welt zu diskutieren.

Ich habe mir den Bericht von Sport1 und der Kinderseite der Violetten (der auf mysteriöse Weise verschwunden ist) durchgelesen. Ich bin mir sicher, dass bei beiden Texten nur ein Bruchteil der Wahrheit drinnsteckt. Es war sicher nicht so schlimm wie es in den Medien aufgepauscht worden ist. Es kam jedoch sicher zu einem Handgemenge, weil ich glaube nicht, dass sich Spieler und Funktionäre so etwas ausdenken.

Lustig finde ich es auch wenn man folgenden PN's bekommt:

"Sautrottel"

Persönliche Nachricht

DerBeamte Sautrottel, 22 Nov 2004 - 19:37

Du Würstl....du warst nicht dabei, Hauptsache von verprügeln reden....selbs Pogatetz sagt , dass es nur schubser waren...

aber wart nur ab, eure spieler werden demnächst schon bald eine überraschung erleben....(vorfall, da sie auf die fans hingehaut haben)

Uhhh.. jetzt bekomm ich aber Angst :nervoes:

Der Pogatetz und sein Spezi Majstorovic haben euch aufgelauert, um euch zu überraschen und munter aus dem Hinterhalt auf euch einzuprügeln. Wie dumm seid ihr eigentlich ihr Powidltatschgerlfresser.

Der Gak Funktionär ist eurem FAK-Fuzzi mit dem Arsch gegen die Schuhspitze gerannt... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.