Musterung --> Oh Gott!!


christyler

Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!
hab mich allerdings ursprünglich auch für die pioniere gemeldet, was ich dann zum glück ja net geworden bin. - halb mensch, halb tier, ein pionier! :D

1181891[/snapback]

also auf der PiTS hab ich nur die erfahrung gemacht: hlab mensch, halb bier - ein pionier.

Bieronier der SchnapsKp des PromilleKdo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

könnt ihr mein gedächtnis vielleicht mit ein paar garde vs. infanterie (und umgekehrt) auffrischen? hab so viele in den grenzhütterln gelesen aber wieder vergessen.

mein liebling (hab ich auf mein arbeitsleben umgedichtet):

kuba war eine kriese, vietnam krieg, aber samstag arbeiten ist die hölle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hab mal folgendes gerücht gehört:

ein wehrpflichtiger wusste, dass seine freundin zuckerkrank ist. er nicht blöd, einfach den urin seiner freundin zur stellung mitgenommen. nach der untersuchung sagte der arzt zu ihm: "gratuliere - sie sind schwanger!"  :laugh:

1179879[/snapback]

im urin kann man erkennen, ob man schwanger ist?? :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.
[x] tauglich

naja lustig nicht aber es ging. einzig hauptmann zeilinger is ein bisschen  :hää?deppat?:  :lol:

1190396[/snapback]

nix gegen den Zeilinger :lol:

Als bei uns sich die die zum Bundesheer wollen angstellt haben um zu sagen wo sie gern hinmöchten und was sie machen wollen is einer reingangen und hat seine Nummer gsagt. Der Zeilinger: "Hab ich sie nach der Nummer gfragt? Gehen's raus und stellen sich wieder hinten an."

:lol::lol:

Edit: Wer mir unsympathisch war, war der Arzt dort. Hat mich voll angschrien nur weil ich den Zettel vom dem Ding wo man reinblasen muss verloren hab.

bearbeitet von Bela B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
nix gegen den Zeilinger  :lol:

Als bei uns sich die die zum Bundesheer wollen angstellt haben um zu sagen wo sie gern hinmöchten und was sie machen wollen is einer reingangen und hat seine Nummer gsagt. Der Zeilinger: "Hab ich sie nach der Nummer gfragt? Gehen's raus und stellen sich wieder hinten an."

:lol:  :lol:

1190409[/snapback]

heute saß einer auf den stufen, zeilinger kommt und fragt: "was ist das?".. stellungspflichtiger: "eine stiege".. zeilinger: "und wofür is die da" ... sp: "zum hinaufgehen?".. zeilinger: "sehr gut" :lol:

aber der vortrag über das bh gestern war so furchtbar, dass mir kurz die augen zugefallen sind und er gefragt hat ob er mich nicht genug unterhält 8P:D

und vorm vortrag über das bh, hat er angedroht dass alle einen test schreiben und das "nachtleben des bundesheeres zu spüren bekommen, wenn man ihn unterbricht" :laugh:

edit: der grausliche fette arzt wo man am 2.tag zur einzeluntersuchung muss oder der, der alles erklärt was als nächstes kommt?

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´
im urin kann man erkennen, ob man schwanger ist??  :wos?:

1182635[/snapback]

ja haggodchen!!!

:eek:

wozu glaubst sind die schwangerschaftsschnelltests, und wie werden die wohl angewendet, vor allem weils ja für daheim sind!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.