k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 18. August 2006 also küche und schreiber warat fad. genauso die chargen. gehts zu die jäger. ausse in woid kriag spün. schreibtisch hengste könnts das restliche berufsleben no sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 18. August 2006 bussiness-english für "ausziehen". ;p 1181218[/snapback] na das business erklärst mir aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 19. August 2006 hab mich allerdings ursprünglich auch für die pioniere gemeldet, was ich dann zum glück ja net geworden bin. - halb mensch, halb tier, ein pionier! 1181891[/snapback] also auf der PiTS hab ich nur die erfahrung gemacht: hlab mensch, halb bier - ein pionier. Bieronier der SchnapsKp des PromilleKdo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 19. August 2006 könnt ihr mein gedächtnis vielleicht mit ein paar garde vs. infanterie (und umgekehrt) auffrischen? hab so viele in den grenzhütterln gelesen aber wieder vergessen. mein liebling (hab ich auf mein arbeitsleben umgedichtet): kuba war eine kriese, vietnam krieg, aber samstag arbeiten ist die hölle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 19. August 2006 hab mal folgendes gerücht gehört:ein wehrpflichtiger wusste, dass seine freundin zuckerkrank ist. er nicht blöd, einfach den urin seiner freundin zur stellung mitgenommen. nach der untersuchung sagte der arzt zu ihm: "gratuliere - sie sind schwanger!" 1179879[/snapback] im urin kann man erkennen, ob man schwanger ist?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 19. August 2006 im urin kann man erkennen, ob man schwanger ist?? 1182635[/snapback] Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 19. August 2006 Ja 1182776[/snapback] ASB bildet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 19. August 2006 nagö .. das weiss sogar meine katze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 20. August 2006 nagö .. das weiss sogar meine katze 1182928[/snapback] drumm pinkelt er immer auf teststreifen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariodonna Alter, sehr alter ASB'ler Geschrieben 20. August 2006 drumm pinkelt er immer auf teststreifen?! 1183259[/snapback] ER?? DER Katze?? oder doch DIE Kater?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 20. August 2006 hab mich allerdings ursprünglich auch für die pioniere gemeldet, was ich dann zum glück ja net geworden bin. - halb mensch, halb tier, ein pionier! 1181891[/snapback] Also ich kenn den nur so: halb Mensch, halb Tier - ein Panzergrenadier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 24. August 2006 [x] tauglich alles halb so schlimm.. war zwar recht zach aber im prinzip wars auch recht lustig.. naja lustig nicht aber es ging. einzig hauptmann zeilinger is ein bisschen :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 24. August 2006 (bearbeitet) [x] tauglichnaja lustig nicht aber es ging. einzig hauptmann zeilinger is ein bisschen :hää?deppat?: 1190396[/snapback] nix gegen den Zeilinger Als bei uns sich die die zum Bundesheer wollen angstellt haben um zu sagen wo sie gern hinmöchten und was sie machen wollen is einer reingangen und hat seine Nummer gsagt. Der Zeilinger: "Hab ich sie nach der Nummer gfragt? Gehen's raus und stellen sich wieder hinten an." Edit: Wer mir unsympathisch war, war der Arzt dort. Hat mich voll angschrien nur weil ich den Zettel vom dem Ding wo man reinblasen muss verloren hab. bearbeitet 24. August 2006 von Bela B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 24. August 2006 (bearbeitet) nix gegen den Zeilinger Als bei uns sich die die zum Bundesheer wollen angstellt haben um zu sagen wo sie gern hinmöchten und was sie machen wollen is einer reingangen und hat seine Nummer gsagt. Der Zeilinger: "Hab ich sie nach der Nummer gfragt? Gehen's raus und stellen sich wieder hinten an." 1190409[/snapback] heute saß einer auf den stufen, zeilinger kommt und fragt: "was ist das?".. stellungspflichtiger: "eine stiege".. zeilinger: "und wofür is die da" ... sp: "zum hinaufgehen?".. zeilinger: "sehr gut" aber der vortrag über das bh gestern war so furchtbar, dass mir kurz die augen zugefallen sind und er gefragt hat ob er mich nicht genug unterhält und vorm vortrag über das bh, hat er angedroht dass alle einen test schreiben und das "nachtleben des bundesheeres zu spüren bekommen, wenn man ihn unterbricht" edit: der grausliche fette arzt wo man am 2.tag zur einzeluntersuchung muss oder der, der alles erklärt was als nächstes kommt? bearbeitet 24. August 2006 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 24. August 2006 im urin kann man erkennen, ob man schwanger ist?? 1182635[/snapback] ja haggodchen!!! wozu glaubst sind die schwangerschaftsschnelltests, und wie werden die wohl angewendet, vor allem weils ja für daheim sind!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts