Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 18. November 2004 ....wen würdet ihr in eurem Team haben wollen? Hier meine Auswahl: Arsenal - Robert Pires Aston Villa - Darius Vassell Birmingham City - Matthew Upson Bolton Wanderers - Henrik Pedersen Blackburn Rovers - Tugay Charlton Athletic - Dennis Rommedahl Chelsea - Frank Lampard Crystal Palace - Andrew Johnson Everton - Duncan Ferguson Fulham - Zat Knight Liverpool - Steven Gerrard Manchester City - Shaun Wright-Phillips Manchester United - Paul Scholes Middlesbrough - Stuart Parnaby Newcastle United - Alan Shearer Norwich City - Darren Huckerby Portsmouth - Aiyegbini Yakubu Southampton - James Beattie Tottenham Hotspurs - Robbie Keane West Bromwich Albion - Nwankwo Kanu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 18. November 2004 Arsenal - Cesc Fabregas Aston Villa - Thomas Hitzlsperger Birmingham City - Jesper Groenkjaer Bolton Wanderers - Jay Jay Okocha Blackburn Rovers - Tugay Charlton Athletic - Dennis Rommedahl Chelsea - Frank Lampard Crystal Palace - Joonas Kolkka Everton - Kevin Kilbane Fulham - Luis Boa Morte Liverpool - Steven Gerrard Manchester City - Kasper Schmeichel Manchester United - Ruud Van Nistelrooy Middlesbrough - Joseph Desiré Job Newcastle United - Patrick Kluivert Norwich City - Thomas Helveg Portsmouth - Aiyegbini Yakubu Southampton - James Beattie Tottenham Hotspurs - Robbie Keane West Bromwich Albion - Sekou Berthé 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 18. November 2004 (bearbeitet) Arsenal - Jose Antonio Reyes Aston Villa - Thomas Hitzlsperger Birmingham City - David Dunn Bolton Wanderers - Jay Jay Okocha Blackburn Rovers - Javier De Pedro Charlton Athletic - Kevin Lisbie Chelsea - Arjen Robben Crystal Palace - Nicola Ventola Everton - James McFadden Fulham - Edwin Van der Sar Liverpool - Djibril Cisse Manchester City - Shaun Wright-Phillips Manchester United - Ryan Giggs Middlesbrough - Gaizka Mendieta Newcastle United - Kieron Dyer Norwich City - David Bentley Portsmouth - Vincent Pericard Southampton - Kevin Phillips Tottenham Hotspurs - Simon Davies West Bromwich Albion - Robert Earnshaw bearbeitet 18. November 2004 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 18. November 2004 Arsenal - Robert Pires Aston Villa - Olof Mellberg Birmingham City - Jesper Grönkjaer Bolton Wanderers - Gary Speed Blackburn Rovers - Garry Flitcroft Charlton Athletic - Danny Murphy Chelsea - Frank Lampard Crystal Palace - Gabor Kiràly Everton - Thomas Gravesen Fulham - Moritz Volz Liverpool - Steven Gerrard Manchester City - Danny Mills Manchester United - Rio Ferdinand Middlesbrough - Mark Viduka Newcastle United - Alan Shearer Norwich City - Robert Green Portsmouth - Richard Hughes Southampton - Jelle Van Damme Tottenham Hotspurs - Nourredine Naybet West Bromwich Albion - Nwankwo Kanu Stammelf: Kiraly; van damme, mellberg, ferdinand, mills; pires, lampard, gerrard, grönkjaer: shearer, viduka kader tor: kiraly Green abwehr: mellberg van damme ferdinand mills volz naybet mittelfeld: pires hughes Grönkjaer Speed flitcroft murphy lampard gravesen gerrard sturm: shearer viduka kanu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. November 2004 Arsenal - lauter penner Aston Villa - Hitz Bolton Wanderers - Gary Speed - Blackburn Rovers - Paul Dickov Charlton Athletic - Mark Fish Chelsea - Gudhjonson Crystal Palace - Andrew Johnson Everton - Duncan Ferguson Fulham - Boa Morte Liverpool - Steven Gerrard Manchester City - Fowler Manchester United - RVN Middlesbrough - Southgate Newcastle United - Alan Shearer Norwich City - Darren Huckerby Portsmouth - Aiyegbini Yakubu Southampton - James Beattie Tottenham Hotspurs - Defoe West Bromwich Albion - Geoff Horsfield 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 18. November 2004 (bearbeitet) Arsenal - Jose Antonio Reyes Aston Villa - Carlton Cole Birmingham City - Mikael Forssell Bolton Wanderers - Kevin Davies Blackburn Rovers - Jonathan Stead Charlton Athletic - Jason Euell Chelsea - Damien Duff/Arjen Robben Crystal Palace - Andrew Johnson Everton - Thomas Gravesen Fulham - Steed Malbranque Liverpool - Steven Gerrard Manchester City - Shaun Wright-Phillips Manchester United - Rio Ferdinand Middlesbrough - Stewart Downing Newcastle United - Aaron Hughes Norwich City - David Bentley Portsmouth - Aiyegbeni Yakubu Southampton - Anders Svensson Tottenham Hotspurs - Robbie Keane West Bromwich Albion - Robbie Earnshaw bearbeitet 18. November 2004 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 19. November 2004 Arsenal - Thierry Henry Aston Villa - Carlton Cole Birmingham City - Mikael Forssell Bolton Wanderers - Rahid Jaidi Blackburn Rovers - Jon Stead Charlton Athletic - Jerome Thomas Chelsea - Arjen Robben Crystal Palace - Andy Johnson Everton - Thomas Gravesen Fulham - Steed Malbranque Liverpool - Steven Gerrard Manchester City - Shaun Wright-Phillips Manchester United - Ruud Van Nistelrooy Middlesbrough - Stewart Downing Newcastle United - Lee Bowyer Norwich City - Darren Huckerby Portsmouth - Aiyegbeni Yakubu Southampton - Antti Niemi Tottenham Hotspurs - Robbie Keane West Bromwich Albion - Darren Purse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 19. November 2004 Arsenal - Thierry Henry Aston Villa - Thomas Hitzlsperger Birmingham City - Mario Melchiot Bolton Wanderers - Kevin Nolan Blackburn Rovers - Nils-Eric Johansson Charlton Athletic - Paul Konchesky Chelsea - Frank Lampard Crystal Palace - Gabor Kiraly Everton - Richard Wright Fulham - Steed Malbranque Liverpool - Steven Gerrard Manchester City - Shaun Wright-Phillips Manchester United - Cristiano Ronaldo Middlesbrough - Joseph Désiré Job Newcastle United - Alan Shearer Norwich City - Gary Doherty Portsmouth - Yakubu Ayegbeni Southampton - James Beattie Tottenham Hotspurs - Jamie Redknapp West Bromwich Albion - Darren Purse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. November 2004 (bearbeitet) Arsenal - lauter penner lauter penner, die 49 Spiele lang ungeschlagen blieben. bearbeitet 19. November 2004 von Joki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. November 2004 Arsenal - Fabregas Aston Villa - Carlton Cole Birmingham City - Mikael Forssel Bolton Wanderers - Gary Speed Blackburn Rovers - Dominic Matteo Charlton Athletic - Matt Holland Chelsea - Arjen Robben Crystal Palace - Gabor Kiraly Everton - Eddy Bosnar Fulham - Thomas Radzinski Liverpool - Steven Gerrard Manchester City - schwer, aber doch ganz knapp vor fowler Steve McManaman Manchester United - Ole Gunnar Solskjaer Middlesbrough - Steward Downing Newcastle United - na wer wohl... ALAN SHEARER Norwich City - Gary Doherty Portsmouth - Andy Griffin Southampton - James Beattie Tottenham Hotspurs - Robbie Keane West Bromwich Albion - Junichi Inamoto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. November 2004 Everton - Eddy Bosnar Es kann nur einen gäben, EDDY. Endlich einmal einer der was vom Fußball versteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. November 2004 lauter penner, die 49 Spiele lang ungeschlagen blieben. Na Gott sei Dank hat Arsenal diese Serie aufgestellt und ist Meister geworden und nicht der Manchester United FC! Sonst wärst du ja jetzt "Fan" vom letztgenannten Verein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. November 2004 (bearbeitet) Na Gott sei Dank hat Arsenal diese Serie aufgestellt und ist Meister geworden und nicht der Manchester United FC! Sonst wärst du ja jetzt "Fan" vom letztgenannten Verein... Ich wusste, dass DU darauf schreibst. Wieder einmal typisch. Dann kennst mich aber schlecht. (zum Glück kennst mich gar nicht ) Nein eigentlich nicht, ich bin schon Arsenal Fan, seit so ca. 6 Jahren. bearbeitet 19. November 2004 von Joki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 19. November 2004 Ich wusste, dass DU darauf schreibst.Wieder einmal typisch. Dann kennst mich aber schlecht. (zum Glück kennst mich gar nicht ) Nein eigentlich nicht, ich bin schon Arsenal Fan, seit so ca. 6 Jahren. Yapp, der böse Gampern, der is mir auch schon äusserst negativ aufgefallen . Sollte man vielleicht mal eine Nachdenkpause gönnen . Aber mit 8 schon glühender Arsenal Fan, Hut ab . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. November 2004 (bearbeitet) Ich wusste, dass DU darauf schreibst. Bist du Hellseher? Wenn ja, könntest du mir dann jeweils im Voraus die Fussballergebnisse vom Wochenende verraten? Wieder einmal typisch. Hä? Darf man auf deine Beiträge nicht antworten? Nur zur Information: In einem Diskussionsforum könnte dies theoretisch aber leicht passieren! Zur speziellen Situation, dass meinereiner auf deine Beiträge Bezug nimmt: Allzu viele Leute sind ja nicht im Insel-Channel verteten, da ist die Wahrscheinlichkeit relativ hoch, dass ich, falls du eine Antwort bekommst, der Respondent bin! Nein eigentlich nicht, ich bin schon Arsenal Fan, seit so ca. 6 Jahren. Gut, das ist geklärt... Yapp, der böse Gampern, der is mir auch schon äusserst negativ aufgefallen Jo Papa, bin eh wieda brav... Sollte man vielleicht mal eine Nachdenkpause gönnen Du willst es ja nicht anders, werd mich also mal für eine Woche vertschüssen! (OK, hätte ich auch ohne deine Weisung gemacht >> Prüfungswoche! ) Dafür hab ich noch einen ordentlich sinnfreien Beitrag zusammen gebracht! Juhuu! Aber mit 8 schon glühender Arsenal Fan, Hut ab Jo und? Bist ja nur neidig, weil du statt einem arroganten Oarschverein einen *ZENSUR* () Verein supportest! bearbeitet 20. November 2004 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts