(B)Lindi im Derby im Tor


VikingLinz

Was wird er im Derby zeigen ?  

70 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Nihilist
Da setz ich mich lieber in der T-Mobile auf die Bank oder die Tribüne, als mich beim LASK als Bauernopfer hinzustellen und von Blindenberger ersetzt zu werden....

bauernopfer in ried... :hammer::laugh::hammer:

so geht mei arbeitstag wieder amoi mit an lächln zu ende... - danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Naja ich weiß nicht was ich drüber denken soll, aber allein ob der Tatsache dass der LASK sich damit wieder mal lächerlich macht kommt einer Blamage gleich. Wie das ganze sportlich aussieht wage ich nicht zu kommentieren und dass es für den Moosi sicha alles andere als gut is fürs Selbstvertrauen is auch klar.

bearbeitet von reebok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na da brauchst mir nichts erzählen bei mir sind´s 13 Jahre (!!!)

Trotzdem kann ich deiner Entscheidung nicht folgen. Aber mir kanns ja egal sein. Bin auf jeden Fall morgen in Ried.

Wie wenn mir das nicht schei* egal ist wer morgen im Tor steht. Würd ich nur wegen dem Erfolg bzw. wegen der Aufgestellten Spieler nicht mehr zum LASK fahren...puh....

Das meinte ich damit nicht. Mir geht es darum, dass ich mich durch solche Handlungen verarscht fühle. Fezza hat es schon richtig angemerkt: Der Moosbauer ist derzeit grottenschlecht, aber statt dem Lindenberger auf die Bank zu müssen, wird ihm wohl einen gewaltigen Knax versetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Ihr übertreibt maßlos, wieso sind wir durch seinen Einsatz die Lachnummer Österreichs? Mal angenommen, er spielt ganz passabel, was spricht dann dagegen??? Lachnummer sind wir, wenn wir morgen dann 10:0 abgeschossen werden. Aber davon geh ich nicht aus. Alleine den Einsatz vom Blindi als Blamage hinzustellen, halte ich für überzogen! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Pervers, absolut pervers. Ein absolutes Armutszeugnis für den LASK.

Es mangelt schlicht und ergreifend an Alternativen. Wir haben einen blutjungen Torhüter, der seiner Aufgabe offensichtlich noch nicht gewachsen ist.

Die relevanten Ersatzleute im Verein:

Kutsam: LASK-Amateure-Keeper, verletzt

Wimmer: LASK-Amateure Ersatzkeeper, erfahrener Mann, aber auch verletzt

Zaglmayr: Mit 16 (!!) Jahren noch jünger als Moosbauer, ihn in dieser Notsituation ins kalte Wasser zu schmeißen wäre fatal.

Tja, im Winter wird ein neuer Mann geholt, es gilt aber noch 3 Runden zur Zufriedenheit aller zu überstehen. Lindenberger hat sich selbst ins Gespräch gebracht, trägt allein die Verantwortung für seinen Einsatz. Entweder er ist absolut größenwahnsinnig oder er ist fitter, als die meisten denken. Wir werden es sehen.

Jedenfalls denke ich, wie schon gesagt, dass Moosbauer die Pause gut tun wird und er sich im Frühjahr an der Seite eines hoffentlich starken Einsergoalies weiterentwickeln kann, seine Defizite ausgleichen kann.

Wenn ihr euch erinnert, hat Moosbauer schon einmal eine Pause bekommen, wurde ein Spiel (0:3 gg. Austria Lustenau) durch den 39 jährigen Wolfgang Wimmer ersetzt, und zeigte danach seine bisher besten Leistungen im LASK-Trikot.

Sollte Lindenberger versagen, ist das einzig und allein für ihn eine Blamage, von ihm kamen Aussagen wie "Wenn ich Trainer wäre, würde ich mich aufstellen!" ! Jetzt soll er zeigen was er kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ihr übertreibt maßlos, wieso sind wir durch seinen Einsatz die Lachnummer Österreichs? Mal angenommen, er spielt ganz passabel, was spricht dann dagegen??? Lachnummer sind wir, wenn wir morgen dann 10:0 abgeschossen werden. Aber davon geh ich nicht aus. Alleine den Einsatz vom Blindi als Blamage hinzustellen, halte ich für überzogen! :yes:

Ich war alles andere als erfreut, wie ich das das erste Mal gehört habe.Ob es jetzt nur Moosbauers Nerven sind oder doch mangelndes Können ist zweitrangig.Seine Jugend alleine kann doch keine Garantie für einen Stammplatz sein.Noch dazu, wo Runde für Runde bei den Gegnern beliebter wird.

Als Verantwortlicher MUSS man die Härte besitzen einem Spieler zu sagen:" Tut mir leid, jetzt ist ein anderer dran!"

Von wegen Blamage?

Ganz Österreich, allen voran die Premiere Reporter haben eine (ihre) Sensation.Viele Leute haben gar nicht mehr gewusst, dass es den LASK überhaupt noch gibt.

Ich wünsche Bubi viel Glück!

"Machs gut und wenn es schief geht, dann musst du eben mit dem Spott leben."

Er hat genug Selbstvertrauen um auch so eine Niederlage wegzustecken.

Wenn die Mannschaft annähernd so eine Leistung wie in Linz bringt, dann werden für Ried die Trauben sehr hoch hängen.

Also LASKler! Lasst euch nicht länger von den eingebildeten Kletzln schammerln.Zeigt ihnen wer der Herr ist!

Lindi wird den nötigen Rückhalt geben :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.