Rata in die Südstadt?


manyk

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!
ich würde in der ganzen sache einmal abwarten ob zb afolabi im winter noch bei uns kickt.......

dann würd ich auch rata selber in die entscheidungen einbinden, wenn er damit zufrieden ist über kurz oder lang bei uns auf der bank zu versauern, würde ich ob seiner klasse verlängern, als "backup" wäre er nachwievor eine erstklassige alternative!

und zum schluß könnte er ja in den kommenden wochen nach seinem comeback wieder einen jüngeren aus der mannschaft verdrängen, dann muß man ihn sowieso halten! :smoke:

conclusio: kommt zeit, kommt rat! nur keine schnellschüsse tätigen.... :yes:

Da hänge ich mich vollinhaltlich an!

Und: Der Verletzungsteufel kann schneller zuschlagen als es uns recht ist und dann sind wir mehr als froh, wenn wir einen routinierten Innenverteidiger haben. Okay, es gäbe da einen dos Santos, aber von dessen Qualitäten am Feld konnte ich mich bis heute nicht überzeugen und gegen M´burg zeigte er nicht sonderlich viel, damit ich ihn fix statt Rata einplane.

Viererkette 1. (2.) (v.l.n.r.): Papac (Dheedene) - Antonson (Dos Santos) - Afolabi (Rata) - Dospel (Metz)

Meinetwegen kann man Troyansky und Dos Santos abgeben, Rata keinesfalls.

Troyansky :ratlos: meinetwegen ja. Obwohl er nicht so schlecht ist wie er hier teilweise gemacht wird. Ich finde Fernando ist als Kaderspieler nicht zu verachten. V.a. seine Leistung in Warschau war sehr beeindruckend. Ich weiß aber auch, dass er technische und taktische Mängel hat. Mir ist er lieber, als so mancher Stammspieler anderer 4er-Ketten, ohne jetzt Namen zu nennnen. Sonst kommt gleich wieder der Zumpferlvergleich :kotz:

Dos Santos kann wohl keiner von uns beurteilen. Ich denke nach wie vor, dass ein Spieler mit Dos Santos' Referenzen für unsere Liga locker gut genug sein muss. Warum er kaum zum Einsatz kommt, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich werde erst ein Urteil im Laufe des Frühjahres abgeben. Mein Gefühl sagt mir aber, dass wir noch viel Freude mit Dos Santos haben werden.

Ratajczyk war schon vor seiner Verletzung nicht der Schnellste. Kann mir nicht vorstellen, dass ein 31jähriger nach einer derartig schweren Verletzung wieder den gleichen Level wie vorher erreicht. Ich war nie ein Fan von Rata, obwohl ich überzeugt davon bin, dass seine Einstellung top ist und er im Defensiv- und Zweikampfverhalten sicher zu den stärksten Spielern der Liga zählte. Doch sein (extrem langsames) Spiel nach vorne war noch nie nach meinem Geschmack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Hehe den Judas könnts ihr euch behalten ;)

Wenn der wieder kommt, gibts bei uns in der West einen Aufstand... Aber der Schöttel is eh zu gscheit für sowas..

Die Südstadt kann ihn ruhig haben... Da spielt er vor der Kulisse, die er verdient ;)

Ich glaub, da hast du was mißverstanden - "Schiebung heulen" war wohl eher darauf bezogen, daß schon des öfteren nach Admira-Niederlagen gegen uns die tückische Absprache zwischen Magna und Magna II glasklar von einigen Vorstädtern erkannt wurde! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
@joint: da hat wohl einer die vorhergehenden postings nicht gelesen :D

siehe pezi: dos=2=amateur.......nur santos=1.mannschaft! :D  :augenbrauen:  :winke:  :smoke:

Peinlich :schluchz: Ich habs einfach vom Pezi übernommen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
@joint: da hat wohl einer die vorhergehenden postings nicht gelesen :D

siehe pezi: dos=2=amateur.......nur santos=1.mannschaft! :D  :augenbrauen:  :winke:  :smoke:

Peinlich :schluchz: Ich habs einfach vom Pezi übernommen :finger:

Wenigstens steh´ ich nicht alleine als :smoke: da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Es wär ja echt lächerlich, einen Troyansky oder Santos im Kader zu lassen und dafür einen Ratajczyk zur Admira zu schicken. Wenn, dann sollens Troyansky wieder "heim" in die Südstadt verscherbeln.

Aber bitte, darüber mach ich mir eigentlich keine Sorgen oder Gedanken, Rata bleibt da und aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

rata in die südstadt zu verleihen, halte ich für gar keine schlechte sache. erstens könnte er schnell wieder einiges an spielpraxis sammeln, als bei der austria die nächsten monate eventuell nur zu teileinsätzen zu kommen und zweitens haben die verantwortlichen bei der austria so gut gelegenheit, sich den rata in ruhe anzuschauen. und sollte er wirklich nicht mehr an seine alte form anknüpfen können, kann man sich im sommer noch immer alternativen überlegen.

außerdem, wenn es eine position bei der austria gibt, die gut besetzt und auch nach-besetzt ist, dann ist es wohl die iv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

der kronsteiner hat im interview gesagt dass er aufgrund des alters nicht mehr mit dem rata planen wird, d.h. der rata ist im sommer ablösefrei! man wird ihm keine steine in den weg legen wenn er im winter wechseln wird wollen. ein leihgeschäft bringt der austria in dieser situation gar nichts, weil ja eben nicht mehr geplant wird und wozu dann verleihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

wozu verleihen?

naja, soviel anstand wird die austria schon haben falls es interessanten gibt. weil je früher er wieder spielpraxis sammeln kann desto eher wird er an vergangene leistungen anschließen können...

finde es aber schade dass er abgegeben wird, er hat immer eine solide leistung und vor allem ruhe in die abwehr gebracht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

also bevor rata in die südstadt geht, sollte er überlegen ob er nicht zum GAK kommen will. 2005 läuft sein vertrag aus, die austria braucht ihn nicht mehr und GAK fehlt ohnehin so ein verteidiger (pogatetz).

sicher eine reizvollere aufgabe als die admira oder?

weiss natürlich das die austria was dagegen haben wird....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
also bevor rata in die südstadt geht, sollte er überlegen ob er nicht zum GAK kommen will. 2005 läuft sein vertrag aus, die austria braucht ihn nicht mehr und GAK fehlt ohnehin so ein verteidiger (pogatetz).

sicher eine reizvollere aufgabe als die admira oder?

weiss natürlich das die austria was dagegen haben wird....

Muss mich Para anschließen, mit einem leistungsbezogenen Vertrag würd ich ihn auf alle Fälle jederzeit nach Graz holen, hat ja immer solide Leistungen gezeigt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gutmensch
Es wär ja echt lächerlich, einen Troyansky oder Santos im Kader zu lassen und dafür einen Ratajczyk zur Admira zu schicken. Wenn, dann sollens Troyansky wieder "heim" in die Südstadt verscherbeln.

da gibts wohl ein paar unterschiede ...

erstens hat troyansky wohl akzeptiert, dass er im normalfall auf der bank sitzt. wie rata damit umgehen würde, nicht mehr nr.1 in der abwehr zu sein, müsste sich erst zeigen! ich kann mir aber vorstellen, dass das von seiner persönlichkeit her nicht ganz einfach wird.

zweitens verdient ein rata wohl auch deutlich mehr als ein FA, und ich fände es richtig, dass man sich fragt, wieviel einem ein kaderspieler wert sein soll.

benTrovato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Das kann schon sein, dass ein Troyansky akzeptiert, auf der Bank zu sitzen. Aber für mich kommt ja sowieso ein Rata nur für die Standardaufstellung in Frage, wo er auch hingehört. Ich stelle ihn sicher über Antonsson und wenn der auf der Bank Platz nehmen muß, dann schenk ich eben Troyansky her, weil der dann eh nur mehr auf der Tribüne Platz nehmen dürfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.