Future Team Österreich - Türkei


Dannyo

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

also i find das ganze sowas von dumm, was bringt uns sowas bitte, nur noch eine niederlage und noch weniger selbst vertrauen

hoffentlich ist jeder spieler so gscheid und vergisst das ganze so schnell wie möglich wieder,

der hit wäre ja wenn sich ein spieler verletzen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

kommt im ticker so rueber. haett ich mir ehrlich gesagt nicht erwartet.

waere daruberhinaus interessant zu wissen um welches tuerk. team es sich dabei handelt. U21/19 oder ham die auch ein future team? :ratlos:

ja angeblich. wird so eine art verstärkte u21 sein.

du nein!

die türkische u-21 elf spielt nämlich selbst. :laugh:

waren wohl eher unbekannte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kommt im ticker so rueber. haett ich mir ehrlich gesagt nicht erwartet.

waere daruberhinaus interessant zu wissen um welches tuerk. team es sich dabei handelt. U21/19 oder ham die auch ein future team? :ratlos:

ja angeblich. wird so eine art verstärkte u21 sein.

du nein!

die türkische u-21 elf spielt nämlich selbst. :laugh:

waren wohl eher unbekannte.

nix anderes hab ich ein bisschen weiter oben schon lange selber festgestellt :winke::teufel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
mandl jetzt im tor  :super:  :glubsch:

Mandl hat kein Tor bekommen....da haben wir schon einen Kandidat für das A-Team :feier::super: ....achtung sarkasmus

einfach unnötig dieses Team....außer kaputtem Selbstvertrauen schaut hier nix raus.

und laut Orf teletext war es das U20 Team der Türkei.

edit: sehe gerade dass Mandl doch ein Tor bekommen hat....naja das wars wohl mit dem Platz im A-Team ;)

bearbeitet von MichiSCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
verstehe den sinn dieser mannschaft sowieso nicht.

zumindest die haelfte der spieler spielt nicht deshalb nicht im 'richtigen' nationalteam, weil sie zu jung sind, sondern schlicht und einfach, weil sie zu schlecht sind... (wallner, linz, scharner, kovacevic, dollinger, im prinzip auch payer, aber fuer den waere der satz falsch fomuliert)

Es zeigt auch wieder mal eindrucksvoll, wieviel unsere tollen Talente im internationalem Vergleich zählen.

Nämlich nix.

Auch zeigt es wieder, dass wir nicht hauptsächlich ein drittklassiges Ausländer-Problem haben sondern viel mehr ein Problem mit der drittklassigen Ausbildung der ö. Nachwuchsspieler im Bereich Technik, Taktik.

Und das beginnt nicht erst beim Sprung vom Nachwuchs in die Kampfmannschaft wie es so oft fälschlicherweise geschrieben wird, sondern viel viel früher.

Denn auch hier zählt: Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmer mehr.

Und weil sie diese Mängel in der AUsbildung haben, deshalb schaffen sie in Wahrheit nicht den Sprung von Nachwuchs in die Kampfmannschaft gegen die bösen drittklassigen Ausländer.

Und die Ausrede von mangelnder SPielpraxis zieht heute auch mal nicht, die haben nämlich alle vom Future-Team (Ausnahme Wallner und Linz).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.