Future Team Österreich - Türkei


Dannyo

Recommended Posts

raipid
Halbzeit im Atatürk-Stadion. Die Türken sind vor der Pause besser und bestimmen das Geschehen. Österreich kämpft zwar brav, mehr ist aber schon auch nicht zu sehen.

kommt im ticker so rueber. haett ich mir ehrlich gesagt nicht erwartet.

waere daruberhinaus interessant zu wissen um welches tuerk. team es sich dabei handelt. U21/19 oder ham die auch ein future team? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kommt im ticker so rueber. haett ich mir ehrlich gesagt nicht erwartet.

waere daruberhinaus interessant zu wissen um welches tuerk. team es sich dabei handelt. U21/19 oder ham die auch ein future team? :ratlos:

ja angeblich. wird so eine art verstärkte u21 sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Die IV Pircher&Berger scheint ja ned allzu effektiv zu arbeiten...

Die Abwehr muss den Gegner zuletzt abhalten, die Defensive beginnt bereits im Sturm. Hier jetzt darüber zu sprechen, wer an den Toren schuld ist / sein kann, ohne das Spiel zu sehen, halte ich für übertrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
vielleicht hört ja jetzt die ständige schreierei nach den "jungen" auf.

Und woll ma dann bei der EM mit lauter über 30 Jährigen spielen oder was?

Nur das Problem is ja allgemein bekannt, die Jungen sind in den Jugendnationalmannschaften gut und bei den Vereinen traut sich (logischerweise) niemand auf die noch schwächeren Jungen zu setzen, so is halt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

verstehe den sinn dieser mannschaft sowieso nicht.

zumindest die haelfte der spieler spielt nicht deshalb nicht im 'richtigen' nationalteam, weil sie zu jung sind, sondern schlicht und einfach, weil sie zu schlecht sind... (wallner, linz, scharner, kovacevic, dollinger, im prinzip auch payer, aber fuer den waere der satz falsch fomuliert)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und woll ma dann bei der EM mit lauter über 30 Jährigen spielen oder was?

Nur das Problem is ja allgemein bekannt, die Jungen sind in den Jugendnationalmannschaften gut und bei den Vereinen traut sich (logischerweise) niemand auf die noch schwächeren Jungen zu setzen, so is halt :ratlos:

ich bleib dabei: die stärksten sollen 2008 spielen, wenn da ein 50jähriger dabei ist und tore schiesst bzw verhindert ist mir das sch.....egal.

dieses team hat genausowenig sinn wie das deutsche team 2006

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Österreich präsentiert sich im Angriff trotz Duo Wallner/Linz schwach.

ein witz, aber ein ganz schlechter...

anstatt 2 stürmer die (zumindest teilweise spielen) und treffen stellt krankl die schrecklichen 2 auf, ahcja ganz europa beneidet uns schon drum :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Österreich präsentiert sich im Angriff trotz Duo Wallner/Linz schwach.

ein witz, aber ein ganz schlechter...

anstatt 2 stürmer die (zumindest teilweise spielen) und treffen stellt krankl die schrecklichen 2 auf, ahcja ganz europa beneidet uns schon drum :glubsch:

bei dem satz hab ich auch schwer schmunzeln müssen. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raipid
ja angeblich. wird so eine art verstärkte u21 sein.

unser halbes A-Team wird also von einer "verstaerkten" Tuerkischen (die im Jugendfussabll beileibe keine uebermacht ist) U21 mannschaft vorgefuehrt. :nervoes:

natuerlich kann man nicht anhand einzelner spiele urteilen, doch der ticker vermittelt doch ein extrem einseitiges spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unser halbes A-Team wird also von einer "verstaerkten" Tuerkischen (die im Jugendfussabll beileibe keine uebermacht ist) U21 mannschaft vorgefuehrt. :nervoes:

natuerlich kann man nicht anhand einzelner spiele urteilen, doch der ticker vermittelt doch ein extrem einseitiges spiel.

scheint so :knife:

obwohl halbes a team etwas übertrieben ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
anscheinend 1-3...

ha und wer war dran beteiligt? eh klar, die 2. strumreihe und nicht die in europa für furore sorgenden junggoaledoren...

mair und pichlmann die am 2 unterschätzten stürmer österreichs..., ein wunder dass sie überhaupt dabei sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.