Kulovits und Garic


LaDainian

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Allles ander als eine Vertragsverlängerung für beide Spieler wäre eine Entäuschung. Beide Spieler werden für Rapid noch enorm wichtig sein. Speziell Garics hat enormes Potential. Würden solche jungen guten Spieler nicht weiterverpflichetet werden dann müsste man sich Gedanken über die sportliche Leitung machen. Aber Gott sei Dank haben wir da mit Schöttel und Hicke zwei hervorragende Leute am Ruder die ihre Arbeit bisher ausgezeichnet machen. :super:

Ich hoffe dass auch diese oder nächste Saison wieder mal ein zwei gute Junge Spieler in die Kampfmannschaft finden. Dazu sollte aber auch ein Dober, Gartler, Topic mal eine Chance in der Kampfmannschaft bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schön, dass man sich hier für zwei Spieler so einsetzt das sie beim Verein bleiben. Zumal es mich persönlich freut, sind doch beide von den Rapid Amateuren gekommen und hab ihren Werdegang schon seit drei, vier Jahren verfolgen können. Die Leistungen von Kulovits und Garics sind auch die besten Totschlägerargumente für die ständigen Nörgler die meinen "von Wienerliga rauf in die Bundesliga - da sind soviele Ligen dazwischen. Das wird nix"....nun meine Herrschaften. Wie man sieht, es geht. Und es wird auch bei anderen Amateuren gehen, welche bald den Sprung in die Kampfmannschaft schaffen werden (z.B. Dober, Gartler, Atan, Gutic, Lenko)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Mit Stefan Kulovits' und György Garics' Verträgen verlängern wir die Verträge zweier zukünftiger Nationalspieler.

Wir waren sehr geduldig mit unseren Jungen, jetzt trägt diese Arbeit Früchte. Schon alleine deswegen müssen wir versuchen diese Spieler langfristig an den Verein zu binden.

Das Idealszenario wäre eine Verlängerung bis 2009, denn dann wären sie im Sommer 2008, nachdem sie bei der Heim-EM eingeschlagen haben, gleich doppelt teuer für ihren prädestinierten Auslandstransfer, zu dem wohl beide früher oder später das Zeug haben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
mit einem 20 jahre Vertrag fürn Gyuri würd er seine Qualitäten gut beweisen ...  :smoke:

die neuen ufefa-transferregelungen erlauben keine verträge über 5 jahre mehr.

das war ein kompromiss mit der eu, weil die eu wollte ja ursprünglich die transfergelder komplett abschaffen.

ich find auch, dass beider verträge verlängert werden müßen.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Warum bekommt dann ein gewisser Wayne Rooney lt. Medienberichten einen 6-Jahres Vertrag mit Option? :ratlos:

entweder

- der medienbereicht stimmt nicht

oder

- der vertrag ist ein 5-jahres-vertrag mit einer option auf ein weiteres jahr für rooney, aber keiner option für den verein.

die regelung bezieht sich daraudf, dass ein spieler nicht mehr als 5 jahre gebunden werden darf. also ist eine einseitige option auf verlängerung für den spieler durchaus zulässig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade Garics liegt mir sehr am Herzen, einer der talentiertesten Spieler in Österreich, der zudem auch was in der Birne hat. Aber auch Kulo muss unbedingt gehalten werden, ich würde den beiden mindestens drei weitere Jahre anbieten. Denke zudem nicht, dass sie sehr hohe Forderungen stellen werden, da sie sich bei Rapid ideal weiterentwickeln können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

sollte das mit den 5 jahren stimmen würde ich ihren vertrag um 3 jahre verlängern. die chance dass sie dann bleiben ist sicher hoch, da sie ja für die em08 spielen müssen und sicher nicht das risiko einer banksitzerei im ausland riskieren wollen.

danach nochmal 3 jahre verlängern und dannyo´s szenario könnte eintreten.

forza budgetsanierung durch eigenbauspieler :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Warum hier schon wieder jemand Lawaree erwähnt, ist mir schleierhaft...schon vergessen, dass die Herren Dosek und Kincl unter Umständen nur ein Jahr bei uns bleiben? :winke:

Ich hoffe und bete schon fast, dass Kincl irgendwie einen Vertrag bei uns kriegt oder er uns noch länger ausgeliehen wird... Dosek ist auch v.a im Mittelfeld enorm wichtig aber schlimmstenfalls entbehrlich (er ist ja kein Stürmer in dem Sinn)...

Falls beide gehen und wir dann wirklich nur mehr auf Lawaree angewiesen sind, sehe ich ein bissl schwarz... Mit Kienast und Gartler haben wir da bessere Leut vorne... :hexe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.