Wurstfabrik - LASK


René

Recommended Posts

ASB-Nihilist
ausserdem verstehe ich nicht, was an glasners aussage so schlimm sein soll. schliesslich hat er bei beiden clubs gespielt und kennt daher bei beiden das umfeld.

er ist bei beiden auf der gehaltsliste gestanden, sagen wir so :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
@laslker1: zeig ma einen aktuellen lask spieler, der fussball SPIELT ...

gut gekontert. wo du recht hast hast du recht.

desweiteren bitte ich meinen nick bei zitaten richtig zu schreiben. oder wars gar absicht das mit dem L ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Is ja nett das sich die ganze Rieder Gemeinschaft so ins Zeug legt bei uns im Channel aber wenn mich nicht alles täuscht habt ihr selbst auch einen Therad :busserl:

Zum Spiel morgen: Jetzt wo Blindenberger drinnen steht sag ich 4:0 für Ried.

Zu Glasner: Da sieht man seinen tollen Charakter. Der sollte lieber leise sein und danke sagen das er bei uns 1 Jahr untergekommen ist.

bearbeitet von Viking-Rene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

wenn ich den glasner heute spielen seh, frag ich mich echt, warum der segrt ihn letztes jahr "hat ziehen lassen". der oli ist echt eine stuetze unserer mannschaft mittlerweile (hab ich das jetzt wirklich gschrieben? *brrr*)

@laskler1: tschuldigen's vielmals, in der aufregung, endlich einen konter parat zu haben, is mir wohl das L an die falsche stelle gerutscht. ich schaem mich und stell mich in die ecke :-)

@viking-rene: bei euch ists lustiger :-) wurschtfabrik ist auch zu niedlich. wir am land haben halt noch an metzger oder a fleischhauerei. ihr denkts in groesseren dimensionen ... wurstfabrik. koennt ma sicher in die voest einfusionieren :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

@viking-rene: bei euch ists lustiger :-) wurschtfabrik ist auch zu niedlich. wir am land haben halt noch an metzger oder a fleischhauerei. ihr denkts in groesseren dimensionen ... wurstfabrik. koennt ma sicher in die voest einfusionieren :p

Das Wort Wurstfabrik muss euch ja ziemlich an die Niere gehen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

stimmt, der gedanke, dass unsere schen innviertler wuerschtl in ana fabrik hergstellt werden is grauselig! des is wirkli gemein :-) koennts uns jo bauern nennen, aba unsere armen wuerscht ... des geht z'weit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
stimmt, der gedanke, dass unsere schen innviertler wuerschtl in ana fabrik hergstellt werden is grauselig! des is wirkli gemein :-) koennts uns jo bauern nennen, aba unsere armen wuerscht ... des geht z'weit!

:D :D

Ich entschuldige mich im Namen der LASK-Fans bei allen Kletzl-Würschtln für diese Unterstellung! :winke::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Sodale jetzt nehm ich mal zu den Vorwürfen gegen meine Person Stellung, ich glaube ehrlichgesagt nicht dass die Beiträge die ich bisher verfasst hab so schlecht waren um mich gleich als Kindergartenkind oder Prolo hinzustellen. Desweiteren hat mein Kommentar nichts mit der Aussage an sich zu tuns ondern dass dies ausgerechnet der Glasner sagen muss der beim LASK ja fast immer verletzt war aber kaum in Ried wieder topfit. Und das andere, gut es ist noch imma ein Derby und mein Statement ist in einer gewissen Emotion zustandegekommen. Ausserdem gehe ich schon lange nicht mehr in die Schule wie man mienem Profil entnehmen kann.

Sodale sorry das war jetzt a bissal offtopic um wieder on topic zu gehen, naja weiß nicht so recht was ich von der Tatsache Lindenberger im Tor halten soll auf jedenfall machts uns in ganz Österreich zur Lachnummer und fürn Moosi ists fürs Selbstvertrauen sicha a net gut. Bin schon gespannt was da morgn rauskommt! :nervoes::nervoes:

bearbeitet von reebok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.
Sodale jetzt nehm ich mal zu den Vorwürfen gegen meine Person Stellung, ich glaube ehrlichgesagt dass die Beiträge die ich bisher verfasst hab so schlecht waren um mich gleich als Kindergartenkind oder Prolo hinzustellen.

fehlt da nicht ein _nicht_ ?

und es gibt gewisse sachen, die sagt man nicht, egal ob mit emotionen wegen eines _fussballderbies_ ...

"glasner sohn einer hure"

"judas kuljic"

huch?

meines wissens hatte glasner einen kreuzbandriss oder so? halt irgendwas ernstes... da brauchts halt seine zeit. und ehrlichgesagt, war ich froh, als er in ried wegging. er war in der unform seines lebens. jetzt hat er schon fast zu alter sicherheit zrueckgfunden ...

also kindergarten reebok, wegen verletzungen kannst wirklich keinem spieler vorwuerfe machen. gehst jo a net zu nem rollstuhlfahrer und sagst:"steh gfaelligst auf du sau". obwohl von dir koennt ma solche aktionen wahrscheinlich wirklich zu sehen bekommen ... traurig traurig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
ich glaube ehrlichgesagt dass die Beiträge die ich bisher verfasst hab so schlecht waren um mich gleich als Kindergartenkind oder Prolo hinzustellen.

und was erwartest du dir, wenn du mit begriffen wie "innzuchtviertel" aufzutrumpfen versuchst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.