Wurstfabrik - LASK


René

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Was soll man schon erwarten? Alles andere als ein Sieg der Rieder wäre eine rießen Überraschung. Genau das ist unsere Chance, denn in diesem Spiel können wir nur gewinnen. Wäre mit einem Punkt hoch zufrieden, denn wir müssen einsehen, dass die Innviertler zur Zeit Meisterkanditat Nummer 1 sind :(

Wünsche mir so eine Leistung wie beim Heimspiel, dann dürfen sie auch verlieren. Es kommt immer auf das WIE an.

Schade find ich es, dass Schiener gesperrt ist. Gegen die technisch starken Rieder bräuchte man solch einen Kämpfer wie es der Andi ist. Von den Ausländern würd ich diesmal gern Jörgensen (oder ist er ebenfalls gesperrt???), Kern und Novakovic sehen. Werden aber wie beim Heimspiel mit nur einem Stürmer beginnen :nein:

Ich hoffe Gregerl hat unsere Jungs wachgerüttelt und ihnen den Ernst der Lage klar gemacht.

In diesem Sinne erwarte ich mir ein 1:1, wobei die Rieder den Ausgleich in Minute 98 schießen werden :eek: (wo natürlich die angekündigte Nachspielzeit nur 2 Minuten beträgt :betrunken: )

Es werden wohl "nur" 400 LASKler vor Ort sein, für die zuletzt gezeigten Leistungen aber immer noch sehr zufriedenstellend. Von der Stimmung her mach ich mir auf jeden Fall keine Sorgen :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

@Anti: Glaub mir, da Litzi ist wohl der Letzte der sich ein Spiel entgehen lässt :D

Übrigens, es gibt nur mehr 3 - in Worten drei - LASKler, die bis jetzt ALLE Meisterschaftsspiele gesehen haben. Ratet mal wer :ears:

Nachdem Jörgensen gesperrt ist, bin ich gespannt welche drei Legionäre spielen werden. Wie schon gesagt wären mir Kern und Novakovic am liebsten. In der Abwehr wird uns wohl Kafkas nicht erspart bleiben, nachdem Gregerl Dietrich beurlaubt hat und Schiener gesperrt ist. Was ist eigentlich mit Dika-Dika? Sollten wir gar Miloti nochmals eine Chance geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Tippe auf ein 2:2, die Linzer werden überraschend in Führung weil sie von Stronachs Ziehkindern unterschätzt werden, in der Schlussphase wird selbigen jedoch der Ausgleich gelingen. Die Metallbau Schaumrollen Wurst Arena wird denke ich mal ausverkauft sein, unter den Zuschauern sollten sich etwa 400 Linzer befinden die für eine passable Stimmung sorgen werden und vor allem den Rieder "Steinewerf Ultras" ihre Grenzen aufzeigen werden :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini
@Anti: Glaub mir, da Litzi ist wohl der Letzte der sich ein Spiel entgehen lässt  :D

Das war doch nicht ernst gemeint Jungs! Aber ich darf ja nicht reden, weiß eh noch nicht wie ich nach Ried komme :x Sonst seh ichs wirklich nur vom Teletext aus :glubsch::nope: Aber das lässt sich schon richten :smoke: Forza Samstag keine Schule

bearbeitet von Anti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Derby ums Leiberl kämpfen

Am Freitag steigt in Ried das dritte OÖ Derby der Saison. Die Innviertler konnten beide Partien für sich entscheiden und sind der klare Favorit. Trotzdem ist man im Lager der Athletiker optimistisch, gilt es doch für die Mannen von Trainer Gregoritsch den Beweis anzutreten, dass sie besser sind, als die zuletzt gezeigten Leistungen.

Schließlich erwartet man im Winter einige Veränderungen im Kader und da kann eine gute Leistung den aktuellen Kaderspielern nicht schaden. Und ein Derby ist sowieso eine Frage der Ehre!

Die Athletiker müssen auf Kapitän Andreas Schiener und Rasmus Jörgensen verzichten, die nach der 5. Gelben Karte gesperrt sind. Wieder dabei sind die zuletzt gesperrten Spieleer Oliver Lederer, Besian Idrizaj und Harald Ruckendorfer.

quelle: lask.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Aber ich darf ja nicht reden, weiß eh noch nicht wie ich nach Ried komme  :x  Sonst seh ichs wirklich nur vom Teletext aus  :glubsch:  :nope:

Viking-Bus, 10€! Bei Interesse --> PM !

@Anti: Glaub mir, da Litzi ist wohl der Letzte der sich ein Spiel entgehen lässt

Übrigens, es gibt nur mehr 3 - in Worten drei - LASKler, die bis jetzt ALLE Meisterschaftsspiele gesehen haben. Ratet mal wer

Und es gibt nur mehr 2, die bisher alle Pflichtspiele (MS und Cup) gesehen haben, rate mal, wer :augenbrauen::holy: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.