Wurstfabrik - LASK


René

Recommended Posts

see ya in another life, brother
ich glaube ehrlichgesagt dass die Beiträge die ich bisher verfasst hab so schlecht waren um mich gleich als Kindergartenkind oder Prolo hinzustellen.

jaja, das glaub ich auch. ganz deiner meinung! :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
und was erwartest du dir, wenn du mit begriffen wie "innzuchtviertel" aufzutrumpfen versuchst?

Und kann es dir nicht egal sein. Wenn dich dieses Wort so verletzt dann besuch doch einfach nicht unseren Channel. Danke :super::finger:

Das alle Bauern ;) immer so sudern müssen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Und kann es dir nicht egal sein. Wenn dich dieses Wort so verletzt dann besuch doch einfach nicht unseren Channel. Danke :super::finger:

Das alle Bauern ;) immer so sudern müssen.....

verletzen? :laugh:

ich stelle lediglich fest, dass diese wortwahl auf einen prolo schliessen lässt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Schon ausgebessert, hab da wohl wirklich ein nicht übersehen zu schreiben.

Und zu der anderen Geschichte erstmal zum Thema Glasner, ich habe ihn nicht wegen der Verletzungen verurteilt das ist mir schon klar dass da der Spieler gar ncihts dafür kann und schon gar nciht habe ich ihn dafür beschimpft. Nur ist es mir ein bisserl sauer aufgestoßen dass er kurz nach dem Wechsel zurück nach Ried soo schnell wieder gesundete. Kann natürlich auch Zufall sein stoßt aber auf den ersten Blick wohl so ziemlich jedem LASKler sauer auf. Das zu der eine Geschichte mitm Oliver Glasner.

Und dass du mir unterstellst ich würde wirklich einen Rollstuhlfahrer als Sau beschimpfen zeigt dass du mich wohl sehr wenig kennst denn solche Sachen würden mir nichtmal im Traum einfallen geschweige denn dass ich es wirklich mahcn würde. Weiß nämlich selber am eigenen Leib wie es ist wenn man mit Handicaps umgehn muß.

Und zu guter letzt Schlüsse können auch trügen auch wenn es auf den ersten Blick so aussehen mag. So nun möchte ich zu diesem Thema aber nichts weiteres sagen und konzentriere mich auf das Spiel heute abend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.