Recommended Posts

Postaholic

Was man hier zum Teil lesen muss. Wirklich erbärmlich. Sollten wir den gegnerischen Spielern nicht eigentlich zujubeln? Ist ja respektlos sie auszupfeifen?! Oder noch besser lassen wir die Fans der Anderen, gratis ins Stadion, ich meine was ist das für ein Verhalten von seinem Gast Geld zunehmen? Ach ja und wir sollten auch alle Sitzen und keine Emotionen zeigen geschweige denn sich über ein Tor freuen oder sich über Gegentore aufregen :facepalm:

Ich habe eine Idee: Wie wärs mit Lynchmord für jeden Tormann der einen Schuß von einem unserer Stürmer abwehrt? Wir werden garantiert Meister... und nächste Saison holen wir die CL!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich habe eine Idee: Wie wärs mit Lynchmord für jeden Tormann der einen Schuß von einem unserer Stürmer abwehrt? Wir werden garantiert Meister... und nächste Saison holen wir die CL!!!

:lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Da schaut man sich die Bilder von einem aufgebrachten Mob in Teheran an und eine Stunde die Aufzeichnung mit besagter Szene beim Eckball.

War nicht viel Unterschied dabei. Kopftücher hat man halt keine gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Was man hier zum Teil lesen muss. Wirklich erbärmlich. Sollten wir den gegnerischen Spielern nicht eigentlich zujubeln? Ist ja respektlos sie auszupfeifen?! Oder noch besser lassen wir die Fans der Anderen, gratis ins Stadion, ich meine was ist das für ein Verhalten von seinem Gast Geld zunehmen? Ach ja und wir sollten auch alle Sitzen und keine Emotionen zeigen geschweige denn sich über ein Tor freuen oder sich über Gegentore aufregen :facepalm:

Kann man mit dir vernünftig diskutieren oder ist es schad um jeden Buchstaben?

Warum fassen einige immer gleich alles so extrem auf? Es gibt nicht nur Schwarz und Weiß sondern auch ein Grau dazwischen.

Niemand wird etwas gegen Emotionen sagen, jeder von uns im Stadion hat sich bei irgendeiner Situation schon mal aufgeregt. Das sind Emotionen, die auch in Ordnung sind, aber dass man aus der Emotion heraus herumsafteln muss, jemanden den Hals aufschlitzen will (wenn auch "nur" angedeutet) - nein, das sind keine Emotionen mehr, das ist Schwachsinn! Was genau soll es bringen? Glaubt ihr für jeden niedergestreckten Fußball-Gegner gibt's ein Tor als Bonus? ...uff...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja die ost ;) ist zwar schon länger her das wir zu gast waren, aber man hatte nach dem spiel seinen feuerzeug vorrat wieder für 10jahre aufgestockt und war um massig kleingeld reicher ;)

Witzig damals soga die cops, die mich persönlich den sektor wechseln liesen um mich bei einem 12 jährigen feuerzeug werfer zu bedanken!! Als der zaun dazwischen war war er mutiger, als nur mehr 1m dazwischen war und er mir meine höfliche frage "ober er irgendwo angrennt ist" nicht beanworten konnte, kam nur ein "tuat ma lad" mit gesenktem kopf ;)

Würd wohl heut auch nimmer gehn, würds wohl bisal auf die batterie geben wennst da "einmaschierst"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

na klar sarkasmus pur, aber keine ahnung von fankultur. wennst eh so a gscheita strizzi bist kannst ma sicher sagen bei welchem AUSTRIA WIEN FANKLUB der herr SAURER damals aktiv tätig war???? danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

na klar sarkasmus pur, aber keine ahnung von fankultur. wennst eh so a gscheita strizzi bist kannst ma sicher sagen bei welchem AUSTRIA WIEN FANKLUB der herr SAURER damals aktiv tätig war???? danke

Was redest du eigentlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

damals hats ja auch funktioniert - gell?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Du dürftest es auch ned Leicht im Leben haben.

Was hat die Saurer Geschichte jz mit dem zu tun?

Echt beneidenswert manche Fans von euch :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dich müssen sie irgendwann mal verhauen haben. Was hat dieses Thema hier mit Saurer zu tun? Du bist im falschen Thread. Das hier ist der Sektor Ost!

Und warum sollte dir ein Rapidfan sagen können, wer wann bei welchem FC der unaussprechlichen war?

Sauf weniger, Burli.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag