GegenPolizei Stammspieler Geschrieben 27. Juli 2010 (bearbeitet) na is ur leiwand wenn man wieder a diskussion anfangen kann! haben wir einen sponsor in unseren namen? nein! warum? weil rapid so und so jeder kennt! wurden wir von jemanden übernommen und mit geld in kürzester zeit vollgestopft, das ma vorne mitspielen? nein! auch wenn rapid ein "kommerz"verein wäre/ist, liegen da welten dazwischen. der unterschied ist so groß, dass ich mich traue RBS als kommerzverein zu bezeichnen. aber gott sei dank dreht da didi ihnen eh in geldhahn runter! nächste baustelle RB Leipzig! so jz ende mit der diskussion, zurück zum ursprungsthema! bearbeitet 27. Juli 2010 von GegenPolizei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 27. Juli 2010 Vorgestern nach dem Magnamatch beim Heimfahren mit den Öffentlichen vom Stadion: eine kleine Gruppe mit "Lords"-Leiberln (Durchschnittsalter gefühlt 14,2 Jahre) steigt asiatische Reisegruppe mit blöden Sprüchen an ("Was wollen diese Schlitzis", "Wir san do no imma in Österreich"). Mit solch einem Verhalten steigert man jetzt nicht unbedingt den Coolheitsfaktor einer Gruppe bzw. zeigt sich eher als hirnlose Unterderwocheverlierer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 27. Juli 2010 Vorgestern nach dem Magnamatch beim Heimfahren mit den Öffentlichen vom Stadion: eine kleine Gruppe mit "Lords"-Leiberln (Durchschnittsalter gefühlt 14,2 Jahre) steigt asiatische Reisegruppe mit blöden Sprüchen an ("Was wollen diese Schlitzis", "Wir san do no imma in Österreich"). Mit solch einem Verhalten steigert man jetzt nicht unbedingt den Coolheitsfaktor einer Gruppe bzw. zeigt sich eher als hirnlose Unterderwocheverlierer! ist natürlich nicht in ordnung das verhalten und möchte die lords nicht in schutz nehmen, aber nur weil's lords leiberln hatten müssen sie nicht unbedingt dem fanclub angehören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GegenPolizei Stammspieler Geschrieben 27. Juli 2010 "Ostkurve" tshirts oder "lords" ja aber die hast halt immer, oder? ich bin acuh nicht der bravste, aber: erstens die jugend wird immer aggressiver und das schon sehr früh! zweitens das haben sie irgendwo mal gehört und das is cool! drittens wollen die wahrscheinlich irgendwem nacheifern. was soll man da machen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 27. Juli 2010 Ein "Lords"-Leiberl und da gehe ich einfach davon aus, dass diese jungen Herrschaften auf der Ost sitzen. Und als Hobbypsychologe könnte man schon vermuten, dass sie im Alltag nicht von einem Erfolg zum nächsten eilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2010 ... als Hobbypsychologe könnte man schon vermuten, dass sie im Alltag nicht von einem Erfolg zum nächsten eilen. Die sollten mal zur Sprechstunde bei Dr. Valdi damit sich das Verhalten bessert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white_dani Superstar Geschrieben 27. Juli 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoBaY1 Teamspieler Geschrieben 27. Juli 2010 erstens die jugend wird immer aggressiver und das schon sehr früh! Weil es gerade dazu passt: um einige auf der Ost (definitv keine 14-16 Jährigen) müsste man sich ja eigentlich Sorgen machen! Da sind ja einige Herzinfarkt-Gefährdete bzw. Patienten für Dr. Valdi dabei! Bei Eckbällen vom Gegner ist man es ja (leider) schon inzwischen gewohnt, dass da ein paar "Lustige" die gegnerischen Spieler mit Bier beschütten oder mit sonstigem grad in der Nähe greifbarem bewerfen wollen - aber wie da beim Eckball von Wr. Neustadt (beim Stand 0:2) einige von der Ost auf die Zäune gesprungen sind (die Geschwindigkeit war ja fast schon faszinierend, wie schnell die oben waren) und sich gebärdet haben, war eigentlich nicht mehr lustig. Vom am Netz herumreißen begonnen bis zu diversen Andeutungen (Faustschläge, aufgeschlitzten Hals usw.) - und ich dachte sowas gibt's nur im Film. Wobei ich jetzt damit nicht die ganze Ost in einen Topf schmeißen möchte. Es waren "nur" paar Hanseln (die sogenannten Quoten-Deppen), der Rest der Ost hat sich vernünftig benommen. Aber warum da manche so extrem auszucken können, sowas versteh ich einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HEHO316 Amateur Geschrieben 27. Juli 2010 Weil es gerade dazu passt: um einige auf der Ost (definitv keine 14-16 Jährigen) müsste man sich ja eigentlich Sorgen machen! Da sind ja einige Herzinfarkt-Gefährdete bzw. Patienten für Dr. Valdi dabei! Bei Eckbällen vom Gegner ist man es ja (leider) schon inzwischen gewohnt, dass da ein paar "Lustige" die gegnerischen Spieler mit Bier beschütten oder mit sonstigem grad in der Nähe greifbarem bewerfen wollen - aber wie da beim Eckball von Wr. Neustadt (beim Stand 0:2) einige von der Ost auf die Zäune gesprungen sind (die Geschwindigkeit war ja fast schon faszinierend, wie schnell die oben waren) und sich gebärdet haben, war eigentlich nicht mehr lustig. Vom am Netz herumreißen begonnen bis zu diversen Andeutungen (Faustschläge, aufgeschlitzten Hals usw.) - und ich dachte sowas gibt's nur im Film. Wobei ich jetzt damit nicht die ganze Ost in einen Topf schmeißen möchte. Es waren "nur" paar Hanseln (die sogenannten Quoten-Deppen), der Rest der Ost hat sich vernünftig benommen. Aber warum da manche so extrem auszucken können, sowas versteh ich einfach nicht. ## Hat einfach etwas mit Emotionen und der Ultrakultur zu tun wenn man am zaun springt oder auf den Gegner, der ja auch Gegner ist, hinschimpft. Kannst dich genauso aufregen warum Bengalen gezündet werden weils ja die Spieler auch beeinträchtigen könnten, und und und. DA MÜSSEN DIE SPIELER PROFI GENUG SEIN UND DAS IGNORIEREN. Und diese Lords haben zwar viel auf die Beine gestellt auf der Ost, aber mit Befehlen wie :steigts net auf die Sessln, schimpfts nicht die gegnerischen Fans, bewegts euch nicht auf die gegnerischen Fans rüber disqualifizieren Sie sich als Kindertruppe und Antifankultur sowiso selber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white_dani Superstar Geschrieben 28. Juli 2010 selbstdisqualifikation is ein meisterstück vieler fc's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juli 2010 ## Hat einfach etwas mit Emotionen und der Ultrakultur zu tun wenn man am zaun springt oder auf den Gegner, der ja auch Gegner ist, hinschimpft. Kannst dich genauso aufregen warum Bengalen gezündet werden weils ja die Spieler auch beeinträchtigen könnten, und und und. DA MÜSSEN DIE SPIELER PROFI GENUG SEIN UND DAS IGNORIEREN. Und diese Lords haben zwar viel auf die Beine gestellt auf der Ost, aber mit Befehlen wie :steigts net auf die Sessln, schimpfts nicht die gegnerischen Fans, bewegts euch nicht auf die gegnerischen Fans rüber disqualifizieren Sie sich als Kindertruppe und Antifankultur sowiso selber. Also wenn Fankultur bedeutet dass ich mich wie ein hirnloser Verrückter benehmen muss der am Zaun rüttelt - Menschen bespuckt und beschimpft - mit Muss zu den gegnerischen Fans hin drängt um zu provozieren und wenn möglich noch eine schöne Rauferei auslösen, die Einrichtung zu zerstören und dergleichen, dann bin ich wirklich am falschen Platz. Emotionen sollen doch bitte nicht ein derartiges Fehlverhalten entschuldigen. Nur weil ich im Stadion bin darf ich vergessen wie man sich in Mitteleuropa benimmt????? Die Bengalen sehe ich als positve Stimmungsmacher - Stimmungsanzeiger. Denn wenn sie was anderes wären, dann hätte - und ich dachte mir nie dass ich das mal so formuliere - unsere "niemand nennt mich mizzi" recht mit dem Verbot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 28. Juli 2010 Weil es gerade dazu passt: um einige auf der Ost (definitv keine 14-16 Jährigen) müsste man sich ja eigentlich Sorgen machen! Da sind ja einige Herzinfarkt-Gefährdete bzw. Patienten für Dr. Valdi dabei! Bei Eckbällen vom Gegner ist man es ja (leider) schon inzwischen gewohnt, dass da ein paar "Lustige" die gegnerischen Spieler mit Bier beschütten oder mit sonstigem grad in der Nähe greifbarem bewerfen wollen - aber wie da beim Eckball von Wr. Neustadt (beim Stand 0:2) einige von der Ost auf die Zäune gesprungen sind (die Geschwindigkeit war ja fast schon faszinierend, wie schnell die oben waren) und sich gebärdet haben, war eigentlich nicht mehr lustig. Vom am Netz herumreißen begonnen bis zu diversen Andeutungen (Faustschläge, aufgeschlitzten Hals usw.) - und ich dachte sowas gibt's nur im Film. Mein Gott, das sind halt Emotionen, warum überreagierts denn so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aenema Banklwärmer Geschrieben 28. Juli 2010 Weil es gerade dazu passt: um einige auf der Ost (definitv keine 14-16 Jährigen) müsste man sich ja eigentlich Sorgen machen! Da sind ja einige Herzinfarkt-Gefährdete bzw. Patienten für Dr. Valdi dabei! Bei Eckbällen vom Gegner ist man es ja (leider) schon inzwischen gewohnt, dass da ein paar "Lustige" die gegnerischen Spieler mit Bier beschütten oder mit sonstigem grad in der Nähe greifbarem bewerfen wollen - aber wie da beim Eckball von Wr. Neustadt (beim Stand 0:2) einige von der Ost auf die Zäune gesprungen sind (die Geschwindigkeit war ja fast schon faszinierend, wie schnell die oben waren) und sich gebärdet haben, war eigentlich nicht mehr lustig. Vom am Netz herumreißen begonnen bis zu diversen Andeutungen (Faustschläge, aufgeschlitzten Hals usw.) - und ich dachte sowas gibt's nur im Film. Wobei ich jetzt damit nicht die ganze Ost in einen Topf schmeißen möchte. Es waren "nur" paar Hanseln (die sogenannten Quoten-Deppen), der Rest der Ost hat sich vernünftig benommen. Aber warum da manche so extrem auszucken können, sowas versteh ich einfach nicht. bin auf der ost anzufinden und ich weiß welchen eckball du meinst. aber erstmal vorweg - ich war nicht am zaun zu finden. naja, jedenfalls war der auslößer für diese "trottl" aktion von den paar zaun gästen, der provozierende torjubel direkt vor der ost nach dem 2:0 vom wolf. welcher auch mehr als sinnlos war und er sich lieber sparen hätte sollen, dann wäre er auch ruhiger empfangen worden beim eckball. na ja, wolf blieb dann das ganze spiel über und auch nach dem spiel das "feindbild". und dieser wollte auch den eckball ausführen, denn du meinst. aber das soll nun keine ausrede/entschuldigung sein, ich find solch ein verhalten auch völlig fehl am platz. auch das anspucken von den gegnern ist leider österreichweit verbreitet. aber nur bei uns, in keinem anderen land siehst das - leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penzing Superkicker Geschrieben 28. Juli 2010 ...sonstigem grad in der Nähe greifbarem bewerfen wollen - aber wie da beim Eckball von Wr. Neustadt (beim Stand 0:2) einige von der Ost auf die Zäune gesprungen sind (die Geschwindigkeit war ja fast schon faszinierend, wie schnell die oben waren) und sich gebärdet haben, war eigentlich nicht mehr lustig. Vom am Netz herumreißen begonnen bis zu diversen Andeutungen (Faustschläge, aufgeschlitzten Hals usw.) - und ich dachte sowas gibt's nur im Film. Wobei ich jetzt damit nicht die ganze Ost in einen Topf schmeißen möchte. Es waren "nur" paar Hanseln (die sogenannten Quoten-Deppen), der Rest der Ost hat sich vernünftig benommen. Aber warum da manche so extrem auszucken können, sowas versteh ich einfach nicht. Ich war/bin auch auf der Ost und beim Spiel gegen Neustadt bin ich in der 2ten Reihe hinter dem Tor gestanden. Die Jungs die da meistens raufspringen sind so im Schnitt 12-14 Jahre und die freuen sich einfach riesig das sie überhaupt "beim Match" sind. Das sind oft Jungs aus der Provinz die sich mit der Stimmung mitreissen lassen und dann von der dritten Reihe sich irgendwann nach vorne "trauen" um ein wenig Gas zu geben. Dann spuckens halt und schimpfen den Tormann (der übrigens Profi genug ist um das zu ignorieren)... Das sind keine Leute die unter der Woche nix zu tun haben und oder extrem aggressive Assos sondern kleine Jungs die durch die Menge mitgerissen werden und sich dann gerieren wie die Weißgottwer. Sowas kann doch keiner Ernst nehmen, das erinnert mich daran als beim Abgang von Peter Schöttel ein 15 jähriger "wir sind rapid und wer bist du?!!!" geschrieen hat. Mein Gott in dem Alter ist es halt schwer Emotionen zu kontrolieren, tuts das bitte nicht überbewerten. Ach ja, Stimmung auf der Ost war geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 28. Juli 2010 Dann spuckens halt und schimpfen den Tormann (der übrigens Profi genug ist um das zu ignorieren)... Jugend ist in meinen Augen keine Entschuldigung für alles. Einen anderen Menschen anzuspucken ist eine der grindigsten Dinge überhaupt. Mit einem Achselzucken kann ich solch ein Verhalten nicht abtun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts