Marcelinho . Geschrieben 17. November 2004 Glück, naja .. ich finde, dass ich besser spielen kann x/ Dafür kriegt jetzt joint all meinen Zorn zu spüren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. November 2004 Glück, naja .. ich finde, dass ich besser spielen kann x/ Dafür kriegt jetzt joint all meinen Zorn zu spüren Puh, gott sei dank hab ichs hinter mir und spür den Zorn nimmer Das du spielen kannst merkt man der eine Schuss ist fies 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 17. November 2004 Fogi - Gigi Bitte umgehend nachtragen, damit wir die 1. Runde abschließen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 17. November 2004 Glück, naja .. ich finde, dass ich besser spielen kann x/ Dafür kriegt jetzt joint all meinen Zorn zu spüren ....und du meinen, da ich stockletzter bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 18. November 2004 Stoffl, wann hast Zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 18. November 2004 sorry an alle aber mein pc WAR am arsch jetzt gehts wieder perfekt haben gigi oder iceman vielleicht gerade zeit??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl Europaklassespieler Geschrieben 18. November 2004 Stoffl, wann hast Zeit? Wenn du kannst komm halt jetzt dann zum spielen. Wenn nicht schreib mir ein paar Zeiten für Morgen und ichw erd schauen was sich einrichten lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. November 2004 Iceman - Fogi 1:5 Iceman - Fogi 5:4 Iceman - Fogi 4:5 iceman entscheidet das 3 spiel mit einem eigentor .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 18. November 2004 naja dein toptorjäger hat ja eh getroffen nur halt ins eigene waren alles top spiele mit schönen toren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoHernuss SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA Geschrieben 18. November 2004 Hat vielleicht der Gigi zeit für unser zweites Ligaspiel in der Gruppe B? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskla4 Banklwärmer Geschrieben 18. November 2004 Djet gegen Laskla4 2:5 4:5 5:1 Hoffe es stimmt so oder djet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 18. November 2004 1. Runde B CocoHernuss - Corrado 1:2 (12:10) Fogi - Gigi Hutz - Iceman 2:1 (11:11) Joint - Litzi 1:2 (7:10) Marceliho - victor 2:1 (12:13) 2. Runde B 18. bis 19.11. Gigi - CocoHernuss Corrado - Marcelinho 2:1 (14:11) Iceman - Fogi 1:2 (10:14) Litzi - Hutz victor - Joint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoHernuss SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA Geschrieben 18. November 2004 @ Joint. Wie schaut denn das aus mit einer tabelle? Wäre eine feine Angelegenheit unter anderem um zu sehen wie man so steht. MFG Constantin Hernuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 18. November 2004 Djet gegen Laskla42:5 4:5 5:1 Hoffe es stimmt so oder djet? Das dritte Spiel hab ich nur 5-2 gewonnen, sonst passts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 18. November 2004 @ Joint.Wie schaut denn das aus mit einer tabelle? Wäre eine feine Angelegenheit unter anderem um zu sehen wie man so steht. MFG Constantin Hernuss Ja sicher, aber eine Runde sollte wenigstens abgeschlossen sein vor der 1. Tabelle. Nach jedem Spiel poste ich sicher keine neue Tabelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts