Starostyak The King Geschrieben 20. November 2004 Weiß man eigentlich, ob Feldhofer morgen spielen kann? Nach der letzten Partie würd ich ihn ehrlich gesagt sehr ungern missen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. November 2004 Weiß man eigentlich, ob Feldhofer morgen spielen kann? Nach der letzten Partie würd ich ihn ehrlich gesagt sehr ungern missen. Laut möglicher Sport1 Aufstellung scheint er in der Startformation auf, inwiefern man dieser glauben darf steht in den Sternen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 20. November 2004 (bearbeitet) Laut sport1.at mögliche Aufstellung: Rapid: Payer/Macho - Korsos, Martin Hiden, Feldhofer, Katzer - Hofmann, Hlinka, St. Kulovits, Ivanschitz - Kincl, Dosek Ersatz: Macho/Payer - Adamski, Garics, Sturm, Martinez, Lawaree, Kienast Es fehlen: Burgstaller, Gartler (beide verletzt) Ehrlich gesagt, glaube ich auch nicht, dass das sooo tragisch war Ah ok, Corrado war schneller bearbeitet 20. November 2004 von DaniLu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 20. November 2004 Passt. Aber solange der Fussballgott im Mittelfeld geigt, mach ich mir ohnehin keine Sorgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. November 2004 Passt.Aber solange der Fussballgott im Mittelfeld geigt, mach ich mir ohnehin keine Sorgen Nicht zu vergessen, der Fussballgott inklusive unserem Tschechenduo im Sturm. Da geht morgen was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 20. November 2004 Zur Einstimmung schau ich mir jetzt nochmal das 3:0 von letzter Woche an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bofan1984 Spitzenspieler Geschrieben 20. November 2004 (bearbeitet) Tippe auf ein 2:0 für Rapid. bearbeitet 20. November 2004 von bofan1984 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 20. November 2004 das ergebnis ist mir wurscht, hauptsache drei punkte und keine verletzten. fünf punkt vorsprung wären ein wahnsinn, da sollte es sich dann schon ein wenig ruhiger spielen lassen, weil dann auch eine eventuelle niederlage in den nächsten spielen kein gröberes problem wäre (auch wenn ich mir keine niederlage wünsche *g*). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. November 2004 das ergebnis ist mir wurscht, hauptsache drei punkte und keine verletzten. fünf punkt vorsprung wären ein wahnsinn, da sollte es sich dann schon ein wenig ruhiger spielen lassen, weil dann auch eine eventuelle niederlage in den nächsten spielen kein gröberes problem wäre (auch wenn ich mir keine niederlage wünsche *g*). Das wäre der falsche weg... 5 Punkte sind leider gar nichts, dass sind gerademal zwei Siege... Dann müssen erst recht 110% her 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 21. November 2004 nach der leistung gegen pasching kann ich mir nur schwer vorstellen, dass wir den maria enzersdorfern nicht mindestens drei trümmer einschenken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2004 (bearbeitet) Ein paar Bilder von der PK Nordea Admira-SK Rapid am Freitag (alle Bilder © Gerhard Möhsner): Mehr Bilder gibt's auf admirazone.com! bearbeitet 21. November 2004 von Milano18 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 21. November 2004 tippe auf einen sicheren 4:0 erfolg 2x Kincl 1x Dosek 1x Katzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2004 (bearbeitet) Am Ende hab ich alle Pics in ein Posting gegeben. bearbeitet 21. November 2004 von Milano18 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoHernuss SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA Geschrieben 21. November 2004 Also ich werde leider nicht zum Spiel fahren (können) Aber ich habe schon mal 15 Euro gesetzt, dass Rapid mit mindestens 2 Tore gewinnt. Quote war 3,0 im Wettpunkt. Gewinn würde 45 Euro betragen. Persönlicher Tipp 1-3 Zuschauer: 6500 (Davon 4,500 Rapidler) Burschen: Singts für mich ein lautes und feines SCHA LA LA bei der Choreo sowie Schalparade! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 21. November 2004 (bearbeitet) Hoffentlich weht heut dort unten kein orger Wind... Ich zieh wieder 3 Pullis an bearbeitet 21. November 2004 von Picard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts