Rapid-Pasching 3:0


Chef-Statistiker

Recommended Posts

Knows how to post...

Völlig verdiente Niederlage in Hütteldorf .. keine nennenswerte Chance von Pasching, bis auf einen Kopfball den Payer über die Latte lenkte.

Schwedler war gar net mal so schlecht, jedoch hat es dieser Knabel nicht mehr verdient im Dress von Pasching zu kicken !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
@ Chef Statistiker.

Tja das du meinen Namen (noch) nicht kennst ......... Ich fang gleich an zu heulen. :laugh: Glaub mir ich hab besseres zu tun als mich von "euch" irgendwie verarschen zu lassen. Ihr habt verloren und das wollte ich euch mal unter die Nase schieben. Mehr nicht. Ihr müssts das einfach akzeptieren.

und für dich hab ich auch noch was:

lass deine idiotischen postings woanders ab. solang du nicht den funken einer objektivität und fairness an den tag legst kannst du vom pasching channel fern halten, am bestn gleich vom ganzen ASB. du merkst anscheinend nicht einmal, dass du deinen eigenen leuten nervig bist ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Irgend ein "Fan" :x von euch hat gemeint Pasching könnte in Wien bestehen. :laugh::laugh::laugh:

Ich lach mich tot. Ihr habt nicht mal auf Regionalliga Nieveau gespielt. :finger:

Hattet nicht mal den Funken einer Chance geschweige denn eine nenneswerte Torchance bzw. schöne Aktion.

Der Sieg hätte höher ausfallen müssen. An der Chancenwerwertung müssen wir noch arbeiten. Aber eigentlich bin ich zufrieden. :finger:

Mit Anstand verlieren ist nicht leicht, aber einigen Leuten fällt es anscheinend noch schwerer mit Anstand zu gewinnen :nein:

Zum Spiel: Im Grunde genommen waren wir chancenlos, bis auf einen tollen Kopfball von Sariyar und dem Drehschuss von Mayrleb! Das es schwer wird habe ich mir erwartet, aber dass wir so unter die Räder kommen eigentlich nicht! Ist aber wohl auch auf einige verletztungsbedingt Ausfälle zurückzuführen! Bei von Schwedler hat man einfach gemerkt, dass er noch nicht eingespielt ist, aber vielleicht kommt er noch mal gross raus! Zellhofer hat ja ein Händchen für solche Spieler! Lange Rede, kurzer Sinn: Es kann nur besser werden! Gegen Wacker holen wir wieder 3 Punkte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

so geb meinen senf aus wien auch noch dazu...

erstmals sind ein paar grün weiße im siegesrausch ein bisschen überheblich, die haben scheinbar schon vergessen, was vor wenigen jahren in hütteldorf unter matthäus passiert ist.

das fällt mir noch ein kleines sprichwort ein: hochmut kommt vor den fall....

wir sollten einfach den moment genießen und hoffe das dieser traum noch lange anhält

pasching war heute das ganze spiel unterlegen, im mittelfeld zwar recht gefällig gespielt, aber richtig zwingend ist es nie geworden, lag aber sicher auch an der starken und gut organisierten abwehr unsererseits.

eure abwehr inklusive torwart hatten heute nicht wirklich den besten tag, um es nett zu formulieren, mit den 3 toren war pasching sicher auch noch gut bedient.

alles im allen war ich sehr überrascht von dem klaren ergebnis..aber glaub beim rückspiel wird es wieder ein harter kampf werden, hoffe mit einem besseren ende für rapid.

sehr positiv war heute auch die zuschaueranzahl und auch die fans aus pasching waren recht "zahlreich" erschienen, da kann sich sogar der meister aus graz eine scheibe abschneide, wobei sie trotz durchschnittlicher leistung des block west kaum zu hören waren, nur so ca. 45min vor spielbeginn waren sie kurz zu vernehmen...

pasching wird aber nachwievor vorne mitspielen, aber für ganz oben fehlt einfach noch einiges....

gwg aus wien

wödmasta

ps: leiwand war auch als die west sang wer nicht hüpft ist austrianer, auch der gästblock mitsang und bei steht auf wenn ihr grüne seit sich hinsetze..nett anzuschauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss den Hütteldorfer gratulieren, irgendwie schade dass sie nimmer im Uefa Cup sind, die hätten auch gute Chancen weit zu kommen!!

Das frühere Gegentor hat die ohnehin personalangeschlagene Abwehr von uns verunsichert!!

Der Sieg war natürlich verdient, und mit 3:0 waren wir eigentlich noch gut bedient!!

Beim 2ten Tor wars ein bisschen unglücklich, aber solche Flanken sind für den Keeper immer schwer!!

Nochmal Gratulation an Rapid! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Irgend ein "Fan" :x  von euch hat gemeint Pasching könnte in Wien bestehen.  :laugh:  :laugh:  :laugh:

Ich lach mich tot.  Ihr habt nicht mal auf Regionalliga Nieveau gespielt.  :finger:

Hattet nicht mal den Funken einer Chance geschweige denn eine nenneswerte Torchance bzw. schöne Aktion. 

Der Sieg hätte höher ausfallen müssen.  An der Chancenwerwertung müssen wir noch arbeiten.  Aber eigentlich bin ich zufrieden.  :finger:

wieso, in wien könnens eh bestehen, nur halt beim falschen verein! :D

hatten halt heute einen schlechten tag, ich wär an deiner stelle nicht so überheblich, letztes jahr haben sie euch auch noch abgefangen.... :augenbrauen::winke:

eh klar, typisch veilchen

beim 1:0 sieg der austria, war austria sooooooooo stark und saragossa nicht schwächer als sonst und heute war rapid nicht stärker als sonst sondern pasching sooooooooooooo schwach :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Irgend ein "Fan" :x  von euch hat gemeint Pasching könnte in Wien bestehen.  :laugh:  :laugh:  :laugh:

Ich lach mich tot.  Ihr habt nicht mal auf Regionalliga Nieveau gespielt.  :finger:

Hattet nicht mal den Funken einer Chance geschweige denn eine nenneswerte Torchance bzw. schöne Aktion. 

Der Sieg hätte höher ausfallen müssen.  An der Chancenwerwertung müssen wir noch arbeiten.  Aber eigentlich bin ich zufrieden.  :finger:

wieso, in wien könnens eh bestehen, nur halt beim falschen verein! :D

hatten halt heute einen schlechten tag, ich wär an deiner stelle nicht so überheblich, letztes jahr haben sie euch auch noch abgefangen.... :augenbrauen::winke:

eh klar, typisch veilchen

beim 1:0 sieg der austria, war austria sooooooooo stark und saragossa nicht schwächer als sonst und heute war rapid nicht stärker als sonst sondern pasching sooooooooooooo schwach :angry:

gwm, ich glaub du hast mein posting nicht verstanden, lies dir meinen kommentar zum match im rapidchannl durch, ich hab weder hier noch dort geschrieben, daß rapid schlecht war und pasching hatte heute objektiv gesehen wirklich nicht den besten tag, oder? und einen vergleich zum austriaspiel aufs niveau bezogen hab ich auch nicht gemacht! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich bin trozdem enttäuscht von der Mannschaft da fahren drei VOLLE Buse rüber und dann diese Leistung .......

Ich bin echt angefressen um sonst nach Wien gefahren !!!

Aber nächstes mal gegen Wacker und Gak müssen Siege her !

:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.