Rapid Wien - Pasching


Martinovic

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
super partie vom ferdl, ned nur wegen dem tor, ivanschitz scheint auch wieda im kommen zu sein, aber noch lang ned in top form.

@ Hlinka : hab heuer schon schlechtere partien von ihm gesehen ...

Es kamen einige sehr schöne Passes auf Ivanschitz und Hlinka hatte eigentlich nur einen schweren Schnitzer, der aber gott sei dank nicht ausgenutzt wurde. :v:

Ich könnt heute 17 kleine grüne Nachwuchsspieler zeugen vor Freude :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Zuerst einmal: Servus an alle.

Das Spiel war heute genial - bin halbtot ins Stadion gekommen, nach 5 Minuten hab' ich schon wieder vergessen gehabt, dass ich nur 2 Stündchen Schlaf hatte...

Besonders gefallen haben mir heute Hofmann (läuft, kämpft und ist spielerisch einfach top), Dosek (dem müsste man einmal einen Kilometerzähler umhängen, auch wenn er oft spielerisch weniger zeigt, ist es immer wieder verdammt wichtig, wenn vorne jemand die gegnerische Abwehr schwindlig läuft), Martinez (er kann's ja doch - Spitzenassist zum 3:0) und Korsos (sowas von solide, herrlich).

Der Ferdl war heute ebenfalls gut unterwegs, zum totlachen die Szene, als er einen Schuss im rutschen mit dem Kopf abblockt und sich freut wie das Christkind - außerdem 10 Härtepunkte für's kurze Leiberl. Hiden solide wie so oft, Katzer auch, auch wenn er schon bessere Partien hatte.

Von Ivanschitz war ich ein bisschen enttäuscht, irgendwie kommt er nicht so richtig ins Spiel, ebenfalls Hlinka, auch wenn er keine wirklich dramatischen Fehler macht - er kann's viel besser, das hat er schon oft bewiesen. Kincls Leistung war in Ordnung, in Topverfassung hätte er heute allerdings zwei Tore gemacht, in ein, zwei Spielen ist er aber wieder voll da, da bin ich sehr zuversichtlich. Zu Kulovits sag' ich nur eines: topmotivierte Kampfsau...

Kienast wird auch mit jedem Spiel besser, hält immer sehr gut den Ball, wenn er ihn bekommt.

So, jetzt freu' ich mich einfach weiter bei der Zusammenfassung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Zuerst einmal: Servus an alle.

Das Spiel war heute genial - bin halbtot ins Stadion gekommen, nach 5 Minuten hab' ich schon wieder vergessen gehabt, dass ich nur 2 Stündchen Schlaf hatte...

Besonders gefallen haben mir heute Hofmann (läuft, kämpft und ist spielerisch einfach top), Dosek (dem müsste man einmal einen Kilometerzähler umhängen, auch wenn er oft spielerisch weniger zeigt, ist es immer wieder verdammt wichtig, wenn vorne jemand die gegnerische Abwehr schwindlig läuft), Martinez (er kann's ja doch - Spitzenassist zum 3:0) und Korsos (sowas von solide, herrlich).

Der Ferdl war heute ebenfalls gut unterwegs, zum totlachen die Szene, als er einen Schuss im rutschen mit dem Kopf abblockt und sich freut wie das Christkind - außerdem 10 Härtepunkte für's kurze Leiberl. Hiden solide wie so oft, Katzer auch, auch wenn er schon bessere Partien hatte.

Von Ivanschitz war ich ein bisschen enttäuscht, irgendwie kommt er nicht so richtig ins Spiel, ebenfalls Hlinka, auch wenn er keine wirklich dramatischen Fehler macht - er kann's viel besser, das hat er schon oft bewiesen. Kincls Leistung war in Ordnung, in Topverfassung hätte er heute allerdings zwei Tore gemacht, in ein, zwei Spielen ist er aber wieder voll da, da bin ich sehr zuversichtlich. Zu Kulovits sag' ich nur eines: topmotivierte Kampfsau...

Kienast wird auch mit jedem Spiel besser, hält immer sehr gut den Ball, wenn er ihn bekommt.

So, jetzt freu' ich mich einfach weiter bei der Zusammenfassung.

:super:

hehe erster post und du schreibst genau das was ich mir gedacht hab nur wollt i ned so viel schreiben ;)

:clap: bravo weiter so hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Wollte nichts schreiben bevor ich nicht die Zusammenfassung gesehen hab...

Das wunderschöne Tor von Kincl war korrekt und nicht Abseits... :nein:

Das hat man eh schon im Stadion gesehen... so überhaupt kein Abseits :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

geiles match, das 3:0 war noch zuwenig bei den vielen vergebenen chancen

is zwar orsch dass des tor vom marek aberkannt wordn is, aber besser heute als ein anderes mal wo ma dann womöglich dadurch nicht gwinnen

orschkalt wars außerdem, dass fast 15000 leute trotz der kälte kommen sind hätt ich mir ned dacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Das hat man eh schon im Stadion gesehen... so überhaupt kein Abseits :kotz:

Ich ned weil vor mir ein Sepp aufgehupft ist weil ihm des Cola runtergefallen ist :mad:

Das Tor von Steffen hab ich mir jetzt 30 mal angesehn, immer wieder ein Genuß :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.