FAN-GESÄNGE


dschuxta

Recommended Posts

ASB-Messias

ich geh ja immer noch davon aus, dass die schlimmeren proleten in schütteldorf daheim sind und nicht bei uns. also: soviel deutsche sprache muss schon sein!

von wegen.. welche saubande singt immer "... rapid wien, hurensöhne" oder "oh sk rapid, ihr hurenkinder.."?

unterste schublade aber hauptsache wir sind proleten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von wegen.. welche saubande singt immer "... rapid wien, hurensöhne" oder "oh sk rapid, ihr hurenkinder.."?

unterste schublade aber hauptsache wir sind proleten..

Hahaha da redet wer der von unterste Schublade und was ihr singt ned z.b. Tod und Hass dem... :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

von wegen.. welche saubande singt immer "... rapid wien, hurensöhne" oder "oh sk rapid, ihr hurenkinder.."?

unterste schublade aber hauptsache wir sind proleten..

na da soll nochmal wer behaupten ihr hörts uns nicht beim derby...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

lächerlich darüber zu diskutieren, ob "tod und hass" oder "bomben auf hütteldorf" tiefer ist.

seit wann gibts eigentlich "das echo" bie euch? wahrgenommen habe ich es erstmals voriges jahr in der stadthalle.

mmn ist das in ö ja zuerst von uns eingeführt worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

lächerlich darüber zu diskutieren, ob "tod und hass" oder "bomben auf hütteldorf" tiefer ist.

seit wann gibts eigentlich "das echo" bie euch? wahrgenommen habe ich es erstmals voriges jahr in der stadthalle.

mmn ist das in ö ja zuerst von uns eingeführt worden.

Meinst du den Wechselgesang zwischen den Tribünen (Die Leute wollen wissen...)? Den gibts schon länger und da bin ich mir sehr sicher, daß der zuerst bei uns war, glaub Europacup 04/05 (VF-Saison gabs das erstmals, Mariupol im Horr glaub ich...)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Meinst du den Wechselgesang zwischen den Tribünen (Die Leute wollen wissen...)? Den gibts schon länger und da bin ich mir sehr sicher, daß der zuerst bei uns war, glaub Europacup 04/05 (VF-Saison gabs das erstmals, Mariupol im Horr glaub ich...)...

nein ich meine den, wo der vorsänger zuerst schreit, dann ihr, dann wieder er, dann wiedr ihr.

aaaaaaaaaaaustria wien

keineahnungwas

bei uns heissts

1. strophe

eeeeeska rapid

siege für uuuuns

eeeeeska rapid

die west steht zu dir

dann gibts noch eine 2 strophe (die möcht ich euch im austria channel aber ersparen :feier: )

bearbeitet von west-end-boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

nein ich meine den, wo der vorsänger zuerst schreit, dann ihr, dann wieder er, dann wiedr ihr.

aaaaaaaaaaaustria wien

keineahnungwas

bei uns heissts

1. strophe

eeeeeska rapid

siege für uuuuns

eeeeeska rapid

die west steht zu dir

dann gibts noch eine 2 strophe (die möcht ich euch im austria channel aber ersparen :feier: )

Aso, den. Den mag i ned, der is mir zu Ultra(fad) :D , der is noch ned so alt wie der andere, den hab ich glaub ich auch zuerst bei euch vernommen und irgendwann später kam der ähnliche bei uns. Genau kann ichs dir aber nicht sagen, weil er mich wie oben erwähnt ned so interessiert (vielleicht weil er mir zu sehr nach Rapid klingt - na, ernsthaft diese monotoneren Gsangln halt ich grundsätzlich weniger aus). ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nein ich meine den, wo der vorsänger zuerst schreit, dann ihr, dann wieder er, dann wiedr ihr.

aaaaaaaaaaaustria wien

keineahnungwas

bei uns heissts

1. strophe

eeeeeska rapid

siege für uuuuns

eeeeeska rapid

die west steht zu dir

dann gibts noch eine 2 strophe (die möcht ich euch im austria channel aber ersparen :feier: )

Der geht glaub ich bei uns so:

Austria Wien

Nur mehr Austria Wien

Wien sind wir usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

so glaub ich wars auch. nicht, dass "wir" den erfunden hätten, aber zumindest eingeführt in ö. :=

Keine Ahnung, wer den zuerst eingeführt hat, gibts aber mindestens schon seit der erfolgreichen UEFA- Cup Saison 2003/4 bei uns, ist dem persönlichen Einsatz eines Vorsängers zu verdanken... :allaaah: Und ohne Megaphon ist es eine Augenweide zu sehen, wie eine Person wahrlich den letzten Atem gibt, um die Austria zu unterstützen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.