AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 1. August 2005 Na oiso des dunkelblaue liassat i ma scho eiredn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vicious Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. August 2005 i ziag nur schwarz an.... das wär genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. August 2005 Schwarz und die Ränder weiß [x] Ruschfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 1. August 2005 (bearbeitet) für burnsi reichen diese 15fach-X-Large Leiberln auch. Und M würde auf meinen Adonis-Körper wie angegossen passen. bearbeitet 1. August 2005 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 1. August 2005 (bearbeitet) weil mir grad wieder fad war: aus: Dsching, Dsching, Dschingis Khan, he Reiter, ho Reiter, he Reiter immer weiter Dsching, Dsching, Dschingis Khan, auf Brüder, sauft Brüder, rauft Brüder immer wieder Last noch Wodka holen ho, ho, ho, ho, denn wir sind Mongolen ha, ha, ha, ha, und der Teufel kriegt und früh genug. Dsching, Dsching, Dschingis Khan, he Reiter, ho Reiter, he Reiter immer weiter. Dsching, Dsching, Dschingis Khan, he Männer, ho Männer, tanzt Männer so wie immer. Und man hört ihn lachen ho, ho, ho, ho, immer lauter lachen ha, ha, ha, ha, und er leert den Krug mit einem Zug. wurde: Rusch, Rusch, Rusch-Ruschfeld, he Siggi, ho Siggi, he Siggi immer weiter Rusch, Rusch, Rusch-Ruschfeld, auf Bruder, sauf Bruder, rauf Bruder immer wieder [???]Last noch Wodka holen ho, ho, ho, ho, denn wir sind Mongolen ha, ha, ha, ha, und der Teufel kriegt und früh genug.[/???] Rusch, Rusch, Rusch-Ruschfeld, he Siggi, ho Siggi, he Siggi immer weiter. Rusch, Rusch, Rusch-Ruschfeld, he Veilchen, ho Veilchen, tanzt Veilchen so wie immer. [???]Und man hört ihn lachen ho, ho, ho, ho, immer lauter lachen ha, ha, ha, ha, und er leert den Krug mit einem Zug.[/???] [???][/???] -> da is mir noch nix Gscheits einfallen bearbeitet 1. August 2005 von dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 2. August 2005 Irgendwie gehört das Leiberl in Rot mit weißumrandeter dunkelblauer Schrift. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. August 2005 (bearbeitet) 25,40€ mir taugt das am besten bearbeitet 2. August 2005 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 15. August 2005 (bearbeitet) Seeeeeeeeeeebooooooooooooo - Seeeeeeeeeeeeebooooooooooo vielleicht kann man das für die anderen Spieler auch machen: Jooooooooeeeeeeyyyyyyy - Joooooooooeeeeeeeeeyyyyyy Szaaaaaaaaabooooooolcs - Szaaaaaaaaabooooooolcs bzw. Saaaaafaaaaaar - Saaaaafaaaaar Tooooooooookiiiiiiiiiic - Tooooooookiiiiiic Eeeeeeeeeeeernstlllllll - Eeeeeeeernstllllll Liiiiiiiiiiibooooooooooooooor - Liiiiiiiiiiiiiiboooooooor Aaaaaaaaaareeeeeeeeeeek - Aaaaaaaaaaareeeeeeeek Steeeeeeeeepaaaaaaaaaan - Steeeeeeeeeeeepaaaaaaaaaan Siiiiiiiiiiiiiiiiguuuuuuuuuuuuuuurd - Siiiiiiiiiiiiiiiiguuuuuuuuuuuuurd und so weiter... bearbeitet 15. August 2005 von dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 15. August 2005 Seeeeeeeeeeebooooooooooooo - ma das war gestern echt geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lestat161 Jahrhunderttalent Geschrieben 15. August 2005 ma das war gestern echt geil 787336[/snapback] ...und ich war net dabei :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 15. August 2005 (bearbeitet) ma das war gestern echt geil 787336[/snapback] Für diese spontanen Gschichtln liebe ich die West! SEEEEEEEEEEBOOOOOOO bearbeitet 15. August 2005 von AustroLeaf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ForzaViola91 Geschrieben 6. Februar 2008 Grab mal wieder einen Thread aus! Was haltet ihr von den "neuen" Fangesängen? Welche sind eure Lieblingsfangesänge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 7. Februar 2008 Allez, allez, allez, allez Blanchard .... da krieg ich jedesmal Gänsehaut Jungs aus Favoriten (eh klar) Wir halten zusammen, wo immer wir spielen,... Violet till I die Ihr seid scheiße wie der SCR Ihr habt gezahlt, ihr könnt jetzt gehen Leb wohl, geliebte Austria (sollten wir im Frühjahr echt wieder einführen) Das waren so meine absoluten Lieblingsgesänge, generell mag ich aber eig eh alle. Zu den neuen ("Jeder Sieg ist so wunderschön" usw.) : gefallen mir auch sehr gut, sind nur am Anfang ein bisschen gewöhnungsbedürftig gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Geschrieben 7. April 2008 Hallo! Kann mir jemand den ganzen Text von"Wir sind die Jungs aus Favoriten" mitteilen? Ich verstehe es immer nur bis zu : "violett ist unser Team" Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Geschrieben 7. April 2008 Hallo! Kann mir jemand den ganzen Text von"Wir sind die Jungs aus Favoriten" mitteilen? Ich verstehe es immer nur bis zu : "violett ist unser Team" Danke .. In der Hauptstadt von Europa, in der Vorstadt sowieso, Austria ist das beste Fußballteam. We are from the violet army, we have come to win the match, if you really shake 'em up, Austria Wien so FAK, Austria is the greates footballteam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts