Salzburg - Austria Wien


Tom032

Recommended Posts

- Stadtverein -
Bin nach längerer Abwesenheit mal wieder in der Heimat und folglich am Samstag auch in Klessheim...rechne mit einer Dreckspartie -> 0:0  :D

Zuschauer: 12.500

Gib es endlich zu, du verfolgst uns überall hin :D

Nit sogn... :verbot:

Aber zwei Spiele an einem Wochenende sind doch auch was Feines...eine Niederlage eurer Truppe am Samstag vorausgesetzt :D

tipp mal auf einen Sieg aus salzburger sicht. dreckspartie wirds sicher da wiener leider nicht fussballspielen können.

und dem strohnach ghörts einfach ned anders. der soll lierber mit barbie-puppen spielen als sich in den österreichischen fussball einmischen. er hat eh schon so viel kapuut gemacht.

ES GIBT NUR EIN VIOLETT

-----> S A L Z B U R G <-----

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Bin nach längerer Abwesenheit mal wieder in der Heimat und folglich am Samstag auch in Klessheim...rechne mit einer Dreckspartie -> 0:0  :D

Zuschauer: 12.500

Gib es endlich zu, du verfolgst uns überall hin :D

Nit sogn... :verbot:

Aber zwei Spiele an einem Wochenende sind doch auch was Feines...eine Niederlage eurer Truppe am Samstag vorausgesetzt :D

tipp mal auf einen Sieg aus salzburger sicht. dreckspartie wirds sicher da wiener leider nicht fussballspielen können.

und dem strohnach ghörts einfach ned anders. der soll lierber mit barbie-puppen spielen als sich in den österreichischen fussball einmischen. er hat eh schon so viel kapuut gemacht.

ES GIBT NUR EIN VIOLETT

-----> S A L Z B U R G <-----

Hast du das Wort Polemik erfunden?? Wenn du nur über Stronach herziehen wills, dann du das im Salzburg Thread!

Oder neidisch, das wir in letzter Zeit alles in Grund und Boden spielen??

Ich errinnere mich noch so gern, an das Spiel Austria gegen Salzburg zurück, ein 2:0 fixiert in der 95 und 96 Minute, einfach nur traumhaft!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
dreckspartie wirds sicher da wiener leider nicht fussballspielen können.

und dem strohnach ghörts einfach ned anders.  der soll lierber mit barbie-puppen spielen als sich in den österreichischen fussball einmischen. er hat eh schon so viel kapuut gemacht.

Toll :super: Hier bahnt sich ein salzburgerisches Pendant zu Blanchard15, GWM und Sturm4ever an :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
dreckspartie wirds sicher da wiener leider nicht fussballspielen können.

und dem strohnach ghörts einfach ned anders.  der soll lierber mit barbie-puppen spielen als sich in den österreichischen fussball einmischen. er hat eh schon so viel kapuut gemacht.

Toll :super: Hier bahnt sich ein salzburgerisches Pendant zu Blanchard15, GWM und Sturm4ever an :laugh:

lieber asb gott, hab erbarmen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der böse Stronach hat unsere ehemals international angesehene Topliga total ruiniert, seit er Geld in den Fußball gesteckt hat.

Mit seiner sinnlosen Akademie bildet er doch nur zukünftige Arbeitskräfte für Magna aus und keine Fußballer die später mal das österreichische Nationalteam verstärken werden.

Frank Stronach ist an der Unfähigkeit der Vereinspräsidenten/Funktionäre/Trainer usw. in Österreich ganz alleine Schuld.

:laugh:

Sorry, das musste jetzt amal sein, es gab schon lange keine Stronach/Magna Diskussion mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bin nach längerer Abwesenheit mal wieder in der Heimat und folglich am Samstag auch in Klessheim...rechne mit einer Dreckspartie -> 0:0  :D

Zuschauer: 12.500

Gib es endlich zu, du verfolgst uns überall hin :D

Nit sogn... :verbot:

Aber zwei Spiele an einem Wochenende sind doch auch was Feines...eine Niederlage eurer Truppe am Samstag vorausgesetzt :D

tipp mal auf einen Sieg aus salzburger sicht. dreckspartie wirds sicher da wiener leider nicht fussballspielen können.

und dem strohnach ghörts einfach ned anders. der soll lierber mit barbie-puppen spielen als sich in den österreichischen fussball einmischen. er hat eh schon so viel kapuut gemacht.

ES GIBT NUR EIN VIOLETT

-----> S A L Z B U R G <-----

gwm aus dem salzburg channel ?!?!?!

ich hab ja da meine ganz eigene these gwm, blanchard15, sturmforever und d´oh sind ein und dieselbe person :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Jedes Fanlager, hat mindestens einen GWM! :laugh:

Zum Spiel: Ich denke es wird ein verdammt schweres Spiel werden. An einen Sieg ab 2 Tore Differenz, glaube ich nicht, wenn dann wird es ein Zittersieg. Ich rechne aber mehr mit einem X! Leider! Also 1:1 oder 0:0! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Meister Austria muss mit einem Platz hinter der Osttribüne des Horr-Stadions vorlieb nehmen, der nicht der genormten Größe entspricht. Wenigstens bleiben die Trainingsplätze beim Praterstadion als Alternative.

Das hab ich von einem Sport1.at Artikel rauskopiert und finde das ur interessant. Weil die Austria ja früher auf dem Traininsplatz hinter dem Horr-Stadion trainiert hat, der nicht einmal so groß ist wie ein richtiger Fußballplatz. Franz Wohlfahrt hat sich eh einmal darüber beschwert, dass man Flanken nicht einmal richtig trainieren kann, bei dieser Platzgröße. Ich weiß nicht ob man noch immer dort trainiert, oder immer bei den Traininsplätzen beim Happel-Stadion!?

Wenn ich mal mehr Zeit dazu habe, werd ich einen neuen Thread, bezüglich der Infrastruktur der Austria aufmachen. Weil ich finde dass das Umfeld wie Stadion, Traininsmöglichkeiten usw. für unsere Mannschaft total unwürdig sind. Das neue Trainingszentrum des GAK dürfte in Österreich wirklich einzigartig sein, sowas ähnliches wünsche ich mir auch für die Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich habe gerade mit dem Austria-Sekretariat telefoniert und bin der 136te Fan der die Auswärtsfahrt nach Salzburg gebucht hat. Es gibt also noch 14 Restplätze für die Auswärtsfahrt, es wäre schon eine Schande wenn der Zug nicht einmal voll wäre! Das wird sicher ur genial, vor allem weil ich noch nie mit einem Discozug auf ein Auswärtsmatch gefahren bin.

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Discozügen? Wie groß ist der Discobereich, was gibt es zu essen und trinken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nur noch 14 restkarten hört sich ja super an! ich kann leider nicht nach salzburg fahren, da ich uni hab :( , wünsche den anderen aber viel spass und einen auswärtssieg.

zum spiel: wird sicher nicht leicht werden auf dem kunstrasen und sie salzburger liegen uns ja eigentlich nicht. hoffe trotzdem auf 3 punkte.

wann ist sigi wieder fit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Discowaggon kann einfach alles!

Bertl von den Altspatzen übernimmt das Boardservice soweit ich weiß, sprich es wird Würstel, Schnitzelsemmeln, Wurstsemmeln usw. zu essen und Bier, Cola Rot, Alm Weiß , Cola usw. zu trinken geben. Boardservice war immer 1a, remember Cupfinale in Salzburg, letzte Saison.

Die Zeit vergeht wie im Flug!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Obwohl ich als Rapidler eigentlich gegen die Magna sein müsste... Gegen Salzburg ist das was anderes ;)

Naja... Unentschieden oder Magna Sieg bitte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.