Tom032 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. November 2004 (bearbeitet) Am Samstag den 13.7 spielen unsere Veilchen auswärts gegen Salzburg hoffe doch stark das wir 3.Punkte aus Wals - Siezenheim mit nach Wien nehmen!!!! Mein Tipp: Salzburg - Austria Wien 0:2 Sionko , Kiesenebner Wie Tippt ihr????? bearbeitet 7. November 2004 von Sionko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianerin85 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 7. November 2004 hoff das wir gewinnen werden....tippe auch auf ein 2:0 für uns!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 7. November 2004 (bearbeitet) Wird eine schwere Partie, wie immer wenn wir gegen Salzburg auswärts spielen tippe auf ein 1:1 oder 0:1 für uns bearbeitet 7. November 2004 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 7. November 2004 Wird eine schwere Partie, wie immer wenn wir gegen Salzburg auswärts spielentippe auf ein 1:1 oder 0:1 für uns Denke, dass wir 2:0 gewinnen, da auch wieder mit Vachousek und Rushfeldt zu rechnen ist. Auswärts haben wir in dieser Saison ja fast besser gespielt als im Horr. Nur in Mattersburg und Pasching waren wir wirklich schwach. Sonst aber eigentlich immer überlegen und zumeist auch siegreich. Ich bin jedenfalls wieder dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 7. November 2004 Aber in Salzburg haben wir uns noch nie leicht getan, das waren zu meist mühevolle 1:0 Siege oder Unentschieden... Natürlich hät ich nichts gegen ein 2:0 einzuwenden, aber ich vermute doch dass es ein typisches "violettes Derby" wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c0epL Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 7. November 2004 ich tippe auf ein 2:0 Vastic, Rush und wette auf die Tabellenführung nach dem spieltag! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maccupiccu Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 7. November 2004 1:0 durch Sigi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 7. November 2004 Am Samstag den 13.7 spielen unsere Veilchen auswärts gegen Salzburg hoffe doch stark das wir 3.Punkte aus Wals - Siezenheim mit nach Wien nehmen!!!! Mein Tip: Furchtbar ernudeltes 1:0 für uns Torschütze: Kiesenebner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 7. November 2004 Ich sag amal 2:1 für die Magna... Aber hart erkämpft (Salzburg steht hinten gut) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 7. November 2004 Mein Tipp : Salzburg - Austria 0-1 Torschütze mit der Nummer 21 Siguuuuuurd RUSHFELDT (ich weiß, in Salzburg wird es nicht so klingen, habe es aber schon vermisst im Horr). Werde vielleicht in Salzburg dabei sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 7. November 2004 Mein Tipp :Salzburg - Austria 0-1 Torschütze mit der Nummer 21 Siguuuuuurd RUSHFELDT (ich weiß, in Salzburg wird es nicht so klingen, habe es aber schon vermisst im Horr). Werde vielleicht in Salzburg dabei sein. "Ihr seid der Meinung, das war SPITZE!" Wird vermutlich auch nicht kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The violet Soldier ... :: capitano :: ... Beitrag melden Geschrieben 7. November 2004 Ich bin mal optimistisch und sage 3:0 ! Tore: 2*Sigurd 1*Antonson 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Blanchard15 Beitrag melden Geschrieben 7. November 2004 Bitte lassts den Kitzbichler gleich dort! Mehr wünsche hab ich für das Spiel gar nicht Denn gewinnen tun wir sowieso, wäre ja ein Witz wenn wir mit den Spielern bei besseren Amateuren verlieren würden..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 7. November 2004 Bitte lassts den Kitzbichler gleich dort!Mehr wünsche hab ich für das Spiel gar nicht Denn gewinnen tun wir sowieso, wäre ja ein Witz wenn wir mit den Spielern bei besseren Amateuren verlieren würden..... Dümmer gehts nimmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 7. November 2004 Geh bitte Kitzi, gib dem Totti die Eisenbahn zurück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts