Salzburg - Austria Wien


Tom032

Recommended Posts

Chefjugo am Platz
Bitte lassts den Kitzbichler gleich dort!

Mehr wünsche hab ich für das Spiel gar nicht :angry:

Denn gewinnen tun wir sowieso, wäre ja ein Witz wenn wir mit den Spielern bei besseren Amateuren verlieren würden.....

I man, man muß einen Spieler nicht mögen. Is ok, aber...

hat dir der Kitzbichler deine Freundin ausgespannt? Hat er dich in der Schule ned die Aufgabe abschreiben lassen?

Ja, der Kitzbichler is kein allzu guter Fußballer. Aber das ist kein Grund, ihn dermaßen hier anzugreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Bin nach längerer Abwesenheit mal wieder in der Heimat und folglich am Samstag auch in Klessheim...rechne mit einer Dreckspartie -> 0:0 :D

Zuschauer: 12.500

wenn ihr dort ein 1-0 ernudelt habts, gelingt uns das schon lange...... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Bin nach längerer Abwesenheit mal wieder in der Heimat und folglich am Samstag auch in Klessheim...rechne mit einer Dreckspartie -> 0:0 :D

Zuschauer: 12.500

Gib es endlich zu, du verfolgst uns überall hin :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gibt es noch freie Plätze in dem Disco-Zug bzw. was für andere Möglichkeiten gibt es am Samstag nach Salzburg zu kommen?

Ich hab aber eigentlich keine Lust mit dem Zug oder dem Bus nach Salzburg zu fahren, weil ich nach dem Match gleich den Austria Sieg in der Nachtschicht Salzburg feiern möchte! Ich würde eh selbst mit meinem Auto nach Salzburg fahren, doch bis jetzt hat nur ein Freund von mir Lust auf das Match mitzufahren und nachher in die Nachtschicht Salzburg zu gehen. Und zu zweit kommt sowas schon ein bisschen teuer, wenn von euch jemand Lust hätte, mit mir mitzufahren, zwei Leute würde ich mitnehmen, damit man sich die Spritkosten durch 4 Leute aufteilen kann. Naja falls es Leute im ASB gibt, die am Samstag aufs Match fahren wollen und anschließend in die Nachtschicht gehen möchten. meldet euch einfach per PM!

Spritkosten ca. 20 Euro für jeden, wür ich mal grob sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Spritkosten ca. 20 Euro für jeden, wür ich mal grob sagen

Zu 4t 80 Euro? Was bitte hast du für ein Auto? Ein Audi A6 bringt uns nach Salzburg, aber mehr als maximal 15 Euro kostet das auf keinen Fall. Eher weniger und wir sind auch zu 4t :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin nach längerer Abwesenheit mal wieder in der Heimat und folglich am Samstag auch in Klessheim...rechne mit einer Dreckspartie -> 0:0  :D

Zuschauer: 12.500

Gib es endlich zu, du verfolgst uns überall hin :D

nein er will nur endlich mal eine ordentliche mannschaft sehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zu 4t 80 Euro? Was bitte hast du für ein Auto? Ein Audi A6 bringt uns nach Salzburg, aber mehr als maximal 15 Euro kostet das auf keinen Fall. Eher weniger und wir sind auch zu 4t :winke:

Wenn ich auf der Autobahn mit meinem 3-er-Golf 160 fahre, frisst der deutlich über 10 Liter auf 100 KM, beim letzten Graz Auswärtsspiel hab ich hin und zurück fast eine Tankfüllung gebraucht. :ratlos:

Aber ich hab mir das auch noch nicht genau überlegt, wegen den Kosten und so, ich hab ja noch genug Zeit bis Samstag, mal schaun.

Ich kenn übrigens ein paar Rapidler die glauben dass sie lustig sind, wenn sie am Samstag nach Salzburg fahren und die Austria Fans am Bahnhof empfangen, naja aber das wird eh manchen bekannt sein, dass sich ein paar Rapidfans in Salzburg immer aufführen, naja wenns glauben, mir ist das wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Wenn ich auf der Autobahn mit meinem 3-er-Golf 160 fahre, frisst der deutlich über 10 Liter auf 100 KM, beim letzten Graz Auswärtsspiel hab ich hin und zurück fast eine Tankfüllung gebraucht.  :ratlos:

Aber ich hab mir das auch noch nicht genau überlegt, wegen den Kosten und so, ich hab ja noch genug Zeit bis Samstag, mal schaun.

Ich kenn übrigens ein paar Rapidler die glauben dass sie lustig sind, wenn sie am Samstag nach Salzburg fahren und die Austria Fans am Bahnhof empfangen, naja aber das wird eh manchen bekannt sein, dass sich ein paar Rapidfans in Salzburg immer aufführen, naja wenns glauben, mir ist das wurscht.

Wir sind einmal mit einem Pontiac nach Salzburg gefahren, zu 5t. Am nächsten Tag kommt mein Freund und sagt er bekommt € 25.- :eek: Ich sagte nein, ich zahle nur meinen Anteil. Aber da war irgendwas mit der Automatik nicht in Ordnung. Mit dem 4. Gang wirds einfach teurer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Sollte noch die eine oder andere Karte für den Discozug geben!

Egal ob mit Bus, Zug oder Auto: ALLE NACH SALZBURG !

Salzburg zittert - Salzburg (b)rennt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Bin nach längerer Abwesenheit mal wieder in der Heimat und folglich am Samstag auch in Klessheim...rechne mit einer Dreckspartie -> 0:0  :D

Zuschauer: 12.500

Gib es endlich zu, du verfolgst uns überall hin :D

Nit sogn... :verbot:

Aber zwei Spiele an einem Wochenende sind doch auch was Feines...eine Niederlage eurer Truppe am Samstag vorausgesetzt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.