Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!
Ja das sowieso!!

Aber recht interessant zu sehen, beim klaren Rotfoul von Tormann Nagel: Hätte er Rot gesehen, hätte sich wahrscheinlich keiner von BEIDEN Teams beschwert, er sah aber nur Gelb, und das sorgt für Gesprächsstoff

Egal, wir gewöhnen uns einfach daran, dass wir zumindest gegen 12 wenn nicht 14 Mann spielen :D

Im Ernst, wir werden auch wieder profitieren von diversen Entscheidungen. Mir persönlich schmeckt das aber auch nicht. Ich möchte, dass die Austria gewinnt, weil sie besser ist, nicht wegen dubioser Entscheidungen.

Natürlich kann ich besser damit leben, wenn Austria davon profitiert ;)

Kann mich aber gar nicht erinnern, wann wir zuletzt profitiert haben :ratlos:

Fans anderer Vereine mögen mir helfen, denn bei der eigenen Mannschaft vergißt man so etwas schnell :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Gebt es zu, ihr wollt euren eigenen kleinen Kronsteinersberger :D

euern lustigen trainer haben wir ja schon längst verschlissen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

um gottes willen blanchard 15....

Kitzbichler hat heute wirklich gut gespielt, und glaub mir ich bin kein Kitzbichler freund.

ein paar reihen hinter mir saß so ein idiot der wagner die ganze zeit auspfiff usw. warst das zufällig du? würd mich nicht wundern.

solche leute brauchen nicht ins stadion kommen. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!
kommt darauf an, wenn man solche fehler macht... kann man sich schon den frust ablassen, muss aber nicht gerade im stadion sein... da gibt es gung, stammtische, runden, rapid-dorf zBsp.

Das gibt es noch? :finger:

Nein, ich finde es eh schade für euch, dass es das Rapid-Dorf (wie passend :finger: ) nicht mehr gibt. Vielleicht wird es ja was ähnliches geben :ratlos:

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... :: capitano :: ...

Was mich an Wagner noch ärgert, ist das er seine Mitspieler attakiert, wenn es nicht so gut läuft! Is mir heute bei Afolabi aufgefallen, obwohl der zu 100% weniger zu Didulica gespielt hat als Wagner ;)

@ Patriot: Du glaubst Blanchard15 geht ins Stadion?

Ich glaub nicht, dann hätte er mehr Wissen über Fußball + die Austria ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Das einzige was mir etwas Bauchweh bereit ist, dass ein paar unserer Veilchen nicht mehr lange bei uns sein werden, wenn sie so weiter machen, wie:

Kiesi, Afolabi und andere auch, wir haben wohl die beste Austria seit langem und wenn wir die Gruppenphase im Uefa Cup überstehen sollten, könnte uns die ein oder andere Überraschung noch gelingen und dann würde die Austria sowieso zerfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Also, so sehr ich Ockis Verdienste um den Verein schätze:

Er hat heuer in seinen Kurzeinsätzen sich selten für die STammelf aufgedrängt. Nicht nur, dass es spielerisch nicht lief, hat auch sein Einsatz nicht wirklich zufriedenstellen können. Ganz schlimm beim Hinspiel gg Legia. Da war er echt ne Gemeinheit.

Wenn er heute gut war freut mich das für ihn. Aber Fakt ist: Es stand zu dem Zeitpunkt 0:0. Defensivspieler wird der Trainer wohl keine auswechseln bei dem Stand. STürmer hatten wir auch nicht Unmengen auf der Bank. Also mussten 2 Mittelfeldspieler gehen. Da war es doch fast klar, dass Ocki ausgewechselt würde. Wieso das aber ein Indiz sein soll, dass er für die Trainer mies gespielt hat, frag ich mich schon?

Frischer Ind war gefragt, denn das Piel drohte 0:0 zu enden. Frischer WInd kam auch auf. Also haben die Trainer wieder mal alles richtig gemacht.

Ocki hat s halt im Moment verdammt schwer sich wieder in ein funktionierendes Team zu spielen. Wen würdet ihr bitte auch im Moment statt ihm opfern?

Für einen Spieler der heute wohl seine ersten guten Minuten seit dem ersten Saisonspiel hatte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Regi van Acker (Bregenz-Trainer): "Ich bin nicht zufrieden, weil wir keine Punkte gemacht haben. Andrerseits war es auf Grund der gebotenen Leistung auch ein Schritt nach vorne. Saragossa war nur ein bisschen besser als wir."

Jo mei - der Regi van Acker ist schon ein Depp. In diesem Fall war der Scherz aber mehr als offensichtlich... er musste dabei ja auch schmunzeln (hab das Interview gesehen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Das einzige was mir etwas Bauchweh bereit ist, dass ein paar unserer Veilchen nicht mehr lange bei uns sein werden, wenn sie so weiter machen, wie:

Kiesi, Afolabi und andere auch, wir haben wohl die beste Austria seit langem und wenn wir die Gruppenphase im Uefa Cup überstehen sollten, könnte uns die ein oder andere Überraschung noch gelingen und dann würde die Austria sowieso zerfallen.

Aber wir wuerden gute Kohle bekommen und könnten aufgrund unserers Sponsors auch noch weiter Kohle draufsetzen. Denn Stronach riecht doch heuer erstmals Lunte, dass nach oben was geht. Der wird sicher sein Börserl aufmachen um gute leute zu bekommen, nicht? ;) Wir würden also sicher gute bis sehr Leute nachbekommen. Das Vertrauen habe ich inzwischen in unser Trainerteam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Man hätte ihn ja auch durchspielen lassen können! Wenn ich daran denke, was Janocko schon alles für unseren Verein gemacht hat, und man dankt es ihm mit der Auswechslung, naja was soll that's life

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Jo mei - der Regi van Acker ist schon ein Depp. In diesem Fall war der Scherz aber mehr als offensichtlich... er musste dabei ja auch schmunzeln (hab das Interview gesehen)

Saragossa verliert 1:0, Bregenz gerade mal mit einem Tor mehr. Daher der sicher humorvoll (Galgenhumor :)) gemeinte Vergleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Solange die Spieler keine Ausstiegsklausel haben, zerfällt gar nix.

Ab einer gewissen Schmerzgrenze gibt man möglicherweise auch sehr gute Spieler her - dafür muss aber noch einiges auf europäischer Ebene geschehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Aber wir wuerden gute Kohle bekommen und könnten aufgrund unserers Sponsors auch noch weiter Kohle draufsetzen. Denn Stronach riecht doch heuer erstmals Lunte, dass nach oben was geht. Der wird sicher sein Börserl aufmachen um gute leute zu bekommen, nicht? ;) Wir würden also sicher gute bis sehr Leute nachbekommen. Das Vertrauen habe ich inzwischen in unser Trainerteam.

Ja, aber jetzt sind wir seit langem ein eingespieltes Team und ich möchte diese Gesichter weiterhin in der Mannschaft sehen!! Und wenn wir wieder neu einkaufen, geht das ganze wieder von vorne los!!

Ich möchte diese Austria nächstes Jahr in CL-Gruppenphase sehen, das wäre ein kleiner Traum von mir, das Potenzial ist ohne weiteres da!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ja, aber jetzt sind wir seit langem ein eingespieltes Team und ich möchte diese Gesichter weiterhin in der Mannschaft sehen!! Und wenn wir wieder neu einkaufen, geht das ganze wieder von vorne los!!

Ich möchte diese Austria nächstes Jahr in CL-Gruppenphase sehen, das wäre ein kleiner Traum von mir, das Potenzial ist ohne weiteres da!!!

Heuer kamen doch auch viele SPieler. Und die haben sich schnell gefunden. Warum? Weil sie charakterlich ok sind und nicht die Nase rümpfen, weil sie in der österreichischen Liga spielen müssen. Kronsteiner und Söndergaard haben heuer ne gute Nase gehabt und ich trau Ihnen auch das in Zukunft zu. Wenn wir international heuer noch weiter als die Gruppenphase kommen werden wir sowieso für einige Spieler eine interessantere Option als wir sie bisher waren und vielleicht jetzt noch sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag