10 Gründe für Austrias Europa-Reife


Kobe o´Neal

Recommended Posts

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Aber das ist jetzt die neue Masche, zuerst waren unsere Spieler scheisse und herzlos und können ja nie wie Ivanschitz zu Bayern gehen, jetzt scheissts ihr euch an vor der Klasse unserer Mannschaft und spekulierts schon mit dem baldigen ausverkauf weil anders könnts ihr uns nicht stoppen in der unserer handyliga...

Genial. Mehr ist dazu nicht zu sagen. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Aber das ist jetzt die neue Masche, zuerst waren unsere Spieler scheisse und herzlos und können ja nie wie Ivanschitz zu Bayern gehen, jetzt scheissts ihr euch an vor der Klasse unserer Mannschaft und spekulierts schon mit dem baldigen ausverkauf weil anders könnts ihr uns nicht stoppen in der unserer handyliga...

:wos?: ich weiß nicht was du für probleme hast, aber sie müssen sehr, sehr schadhaft für deinen geisteszustand sein...

warum wir euch stoppen? IHR SEIND 2er, nicht wir, wir sind no. 1... und HUJILU & co. betteln in fremden foren, sie sollen uns doch bitte schlagen...

wer redeten hier vom plural spieleR, ich rede von didulica, das ist einer...

und die anderen die bei euch gut spielen, werden kaum bald in eine superliga wechseln... blanchard (echter), vastic, rushfeldt, alle samt über 30ig (32,35 j./ im dez. 33) und da war nicht zu erwarten das sie nochmals groß wo aufgeigen...

janocko versauert auf der bank, dheedene (32) und rata (in 3 tagen 31) bieten sich auch nicht unbedingt an, m. wagner, kitzbichler :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kuru spielt derzeit leider nicht einmal bei den Austria Amateuren, aber er ist ein Megatalent! Er hatte das Pech dass er zu Saisonbeginn gespielt hat, wo es noch nicht so gelaufen ist, dann hat Thomas Arthaber mal eine Chance bekommen und dann haben die Amateure ihre Siegesserie gestartet.

Arthaber ist zwar ein solider Goalie doch er ist einfach kein Talent und nicht gut genug um in Zukunft bei der Austria im Tor zu stehen, das ist schon ein Problem. Wenn Kuru bis zum Winter weiterhin nicht spielt, würde ich ihn an einen anderen Ostliga Klub weiterverleihen, oder vielleicht sogar an den LASK in die Red-Zack Liga. Sonst versauert das größte Tormanntalent in Österreich einfach so und das darf nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Sonst versauert das größte Tormanntalent in Österreich einfach so und das darf nicht passieren.

Ich bitte dich, du hast selbst gesagt, dass du über die Amateure der anderen Vereine nix weißt, da du dich vorallem für die Austria Amateure interessierst (logisch) und jetzt meinst du, dass Kuru das größte österreichische Goalietalent is. Wenn er mit 15 (angeblich laut Bundesligamagazin) bereits in den Kader der Kampfmannschaft kam, MUSS er einfach ein Riesentalent haben, das is klar, nur kennst du ja wahrscheinlich kaum Nachwuchsgoalies in Österreich...Wenns Otto Konrad sagen würd, würd ichs wahrscheinlich sofort unterschreiben, aber so...soll kein Angriff sein, nur versuchts doch wenigstens ein bissl objektiv zu sein (fällt jedem Fan logischerweise etwas schwerer...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Grösstes österr. Talent ist sicherlich mit abstand Oljenik(richtig geschrieben) spielt aber meines Wissens bei Newcastle

2.grösstes is Rapids 17 jähriger Andi Luchse - dann kommt erst Kuru

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Grösstes österr. Talent ist sicherlich mit abstand Oljenik(richtig geschrieben) spielt aber meines Wissens bei Newcastle

wenn ich nicht irre, spielt oljenik bei aston villa.

war der nicht auch aus dem austria nachwuchs?

bearbeitet von ugluk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Grösstes österr. Talent ist sicherlich mit abstand Oljenik(richtig geschrieben) spielt aber meines Wissens bei Newcastle

wenn ich nicht irre, spielt oljenik bei aston villa.

war der nicht auch aus dem austria nachwuchs?

Jap wurden von der Akademie an Aston Villa "verkauft"

War aber vor kurzem bei der Austria aus Salzburg im Gespräch (jedenfalls bild ich mir ein irgend soetwas aufgeschnappt zu haben) in den früheren Mannschaften war er hinter Kuru die #2

@Martinovic

Ich glaube die Trainer wissen besser welcher Goalie der Bessere ist ;)

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Nur was ich nicht versteh, der kann doch bei Aston Villa überhaupt nicht spielen, bzw kann ichs mir nicht im geringsten vorstellen, dass ein 17 jähriger dort spielt...vielleicht irr ich mich ja, aber wie kann man als GOALIE so dumm sein und so früh ins Ausland wechseln, anstatt irgendwo bei nem Austriasatelliten Club vielleicht irgencwann Spielpraxis zu sammeln? Versteh ich im MOment ned ganz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Nur was ich nicht versteh, der kann doch bei Aston Villa überhaupt nicht spielen, bzw kann ichs mir nicht im geringsten vorstellen, dass ein 17 jähriger dort spielt...vielleicht irr ich mich ja, aber wie kann man als GOALIE so dumm sein und so früh ins Ausland wechseln, anstatt irgendwo bei nem Austriasatelliten Club vielleicht irgencwann Spielpraxis zu sammeln? Versteh ich im MOment ned ganz...

vielleicht falsche einsager, geld, vielleciht will er die welt sehen, vielleicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ich bitte dich, du hast selbst gesagt, dass du über die Amateure der anderen Vereine nix weißt, da du dich vorallem für die Austria Amateure interessierst (logisch) und jetzt meinst du, dass Kuru das größte österreichische Goalietalent is. Wenn er mit 15 (angeblich laut Bundesligamagazin) bereits in den Kader der Kampfmannschaft kam, MUSS er einfach ein Riesentalent haben, das is klar, nur kennst du ja wahrscheinlich kaum Nachwuchsgoalies in Österreich...Wenns Otto Konrad sagen würd, würd ichs wahrscheinlich sofort unterschreiben, aber so...soll kein Angriff sein, nur versuchts doch wenigstens ein bissl objektiv zu sein (fällt jedem Fan logischerweise etwas schwerer...)

Ich habe auch nur geschrieben, dass Bartolomej Kuru IN Österreich für mich persönlich das größte Talent ist und habe nicht behauptet dass er das größte österreichische Tormanntalent ist. Robert Oljenik wurde vor ca. einem Jahr bei der U-17 EM zum besten Tormann des Turniers gewählt und hatte damals sehr viele Angebote von großen europäischen Klubs. Er hat sich damals für Aston Villa entschieden und dort einen 5-Jahres Vertrag unterschrieben weil er angeblich schon immer nach England gehen wollte! Außerdem hat er bei der Austria keine Zukunft gesehen und war der Meinung dass eigentlich er die Nummer 3 bei der Austria sein müsste und nicht Kuru. Ich habe Robert Oljenik ein paar Mal bei Spielen und Trainings der Frank Stronach Akademie spielen gesehen und war sofort vom ersten Augenblick an von seiner außergewöhnlichen Talent begeistert. Er hat eine Glatze ist groß, extrem bullig gebaut und sieht ur "gefährlich" aus. Er gibt bereits in seinem Alter Anweisungen an die Abwehrleute, ist reaktionsstark, gut bei Flanken und einfach ein Wahnsinn. Den muss man mal gesehen haben. Ich war auch sehr traurig über seinen Wechsel nach England, weil ich es auch für sinnvoller gehalten hätte bei Austria Partnerklubs wie Ried Spielpraxis zu sammeln und dann vielleicht bald bei einem T-Mobile Klub aufgrund seines Talents auf Leihbasis zu spielen. Irgendwo ist auch einmal gestanden (Sportwoche) dass ihn angeblich manche Scouts von Topklubs zu den 10 größten Tormanntalenten Europas zählen!

Bei Kuru ist das so eine Sache, ich versuche bei meinen Posts eh immer sachlich und objektiv zu bleiben, doch Kuru hat mich mit seinen Leistungen bei den Austria Amateuren so begeistert, dass ich ein großer Fan von ihm bin! Natürlich kenne ich nicht jedes Tormanntalent Österreichs, das ist schon klar. Am liebsten wäre mir überhaupt wenn jeder T-Mobile Klub große Tormanntalente im Kader hat, keine Ahnung ob das derzeit bei allen der Fall ist.

Der Nagel von Bregenz hat heute im Tor eine gute Leistung geboten, war der nicht eh schon mal in irgendeiner Nachwuchsauswahl, U-20?

Naja egal, man wird sehen welche Tormanntalente sich am besten entwickeln, ich hab mal mit Eike Immel gesprochen wie Christoph Daum noch Trainer war, er hat gemeint, dass Kuru das Zeug zu einem absoluten Weltklassetormann hat! Und Eike Immel ist nicht irgendjemand, sonder ein absoluter Fachmann auf seinem Gebiet. Unter Eike Immel hat Thomas Mandl absolute Klasseleistungen geboten!

Mich würde die Meinung von Friedl Koncilia zu Bartolomej Kuru sehr interessieren! Weil der hat schon bei Thomas Mandl, als einziger in Österreich vorausgesagt, dass es Mandl nie zu einem Klassetormann bringen wird und für das Nationalteam zu schwach ist, was sich ja schlussendlich auch bewahrheitet hat!

Auf meinem Avatar ist übrigens eh Bartolomej Kuru abgebildet, falls jemanden interessiert, wie er aussieht!

Lasst mir einfach meinen Spass wenn ich ein großer Fan von ihm bin und verzeiht vielleicht manchmal meine Subjektivität. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.