Austria - Bregenz


dos Santos

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag
also lt. den livebilder muss man sich fragen? was macht der depperte schweizer tormann da?
Jaja, da spürt man schon die Angst.

Egal, drinnen is er. Zum Glück schießen die Rapidler ihre Tore immer mit können.

du vergisst immer mein lieber, das wir nicht schreiben wir sind die übermannschaft... verstehste und dann brunzt ihr ein tor in der 77. min daheim gegen das schlusslicht...

Tor ist Tor. Egal ob gegen Schlusslicht mit Glück oder gegen den Tabellenführer mit Glück. Hast du das Tor gesehen oder redest du nur über die Fotos das es mit Glück war?

bursche, bursche...

wenn man wie ihr von der weltklasse mannscahft, unbesiegbar und überhaupt redet, dann sollte doch bregenz klar besiegt werden können... oder meinst nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
du vergisst immer mein lieber, das wir nicht schreiben wir sind die übermannschaft... verstehste und dann brunzt ihr ein tor in der 77. min daheim gegen das schlusslicht...

2 TOOOOOORREEEE

Wir sagen danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
also lt. den livebilder muss man sich fragen? was macht der depperte schweizer tormann da?

Was siehst denn da auf den Bildern? Gar nix. Auser das der Ball schon fast beim 5er is und der Tormann am elfer gerade am aufstehen ist. Was soll er da machen? Auf die Torlinier hechten? Also von den Bildern her schaut es für mich so aus als würde das Ivo super gemacht haben, vielleicht ein bißchen weit aber sonst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
2 TOOOOOORREEEE

Wir sagen danke!

und wie geschossen? ich nehme an man hat heute bregenz wieder zerlegt :nein:

ihr warts gegen bregenz daheim auch nicht grad souverän....dass die mannschaft heute etwas müde sein wird war ausserdem klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
also lt. den livebilder muss man sich fragen? was macht der depperte schweizer tormann da?
Jaja, da spürt man schon die Angst.

Egal, drinnen is er. Zum Glück schießen die Rapidler ihre Tore immer mit können.

du vergisst immer mein lieber, das wir nicht schreiben wir sind die übermannschaft... verstehste und dann brunzt ihr ein tor in der 77. min daheim gegen das schlusslicht...

Tor ist Tor. Egal ob gegen Schlusslicht mit Glück oder gegen den Tabellenführer mit Glück. Hast du das Tor gesehen oder redest du nur über die Fotos das es mit Glück war?

bursche, bursche...

wenn man wie ihr von der weltklasse mannscahft, unbesiegbar und überhaupt redet, dann sollte doch bregenz klar besiegt werden können... oder meinst nicht...

Hab zwar noch nie gelesen das wir unbesiegbar sind aber bitte.

Und falls du es noch nicht mitbekommen hast, Fußball hängt nicht nur von der Klasse der spieler ab sondern auf die Tagesverfassung, Schiedsrichter, Wetter, bla bla bla. Sonst bräuchte man gegen Real niemer antretten zB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.