Austria - Bregenz


dos Santos

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Also wirklich!

Brunzimäßig is es, wenn man den Ball durch Tormannabwehr in die Fressn bekommt und der ins Tor kullert! :finger2:

oder wenn der schuß abgeblockt wird und der genau vor die füße vom stürmer hüpfelt und der im fallen per schwuli-roller per innenstange ins tor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lt. sport1.at war das wieder brunzimäßig?

Jaja, da spürt man schon die Angst.

Egal, drinnen is er. Zum Glück schießen die Rapidler ihre Tore immer mit können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Hätte der Schweizer Tormann sich bewegt wäre der net rein gegangen aber der muss ja stehen bleiben >.<

Die Bregenzer Abwehr war da eher irgendwo...

Jetzt fehlt nur noch, dass Pasching das Spiel umdreht :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Also wirklich!

Brunzimäßig is es, wenn man den Ball durch Tormannabwehr in die Fressn bekommt und der ins Tor kullert!  :finger2:

oder wenn der schuß abgeblockt wird und der genau vor die füße vom stürmer hüpfelt und der im fallen per schwuli-roller per innenstange ins tor...

Jaja, der Neid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
oder wenn der schuß abgeblockt wird und der genau vor die füße vom stürmer hüpfelt und der im fallen per schwuli-roller per innenstange ins tor...

Ja, aber gegen SARAGOSSA ist das egal!!!!! :clap::clap::clap:

In welcher Gruppe spielt ihr? Hab ich irgendwie voll übersehn... :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

also lt. den livebilder muss man sich fragen? was macht der depperte schweizer tormann da?

Jaja, da spürt man schon die Angst.

Egal, drinnen is er. Zum Glück schießen die Rapidler ihre Tore immer mit können.

du vergisst immer mein lieber, das wir nicht schreiben wir sind die übermannschaft... verstehste und dann brunzt ihr ein tor in der 77. min daheim gegen das schlusslicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ja, aber gegen SARAGOSSA ist das egal!!!!! :clap::clap::clap:

In welcher Gruppe spielt ihr? Hab ich irgendwie voll übersehn... :finger2:

Weiss ich auch net aber auf jeden net in

"Billa Sonderangebot 30m Euro Liga"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
also lt. den livebilder muss man sich fragen? was macht der depperte schweizer tormann da?
Jaja, da spürt man schon die Angst.

Egal, drinnen is er. Zum Glück schießen die Rapidler ihre Tore immer mit können.

du vergisst immer mein lieber, das wir nicht schreiben wir sind die übermannschaft... verstehste und dann brunzt ihr ein tor in der 77. min daheim gegen das schlusslicht...

Tor ist Tor. Egal ob gegen Schlusslicht mit Glück oder gegen den Tabellenführer mit Glück. Hast du das Tor gesehen oder redest du nur über die Fotos das es mit Glück war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

:laugh::laugh::laugh::x

Dosumno ist wirklich ein genialer Einkauf, trifft nicht einmal das leere Tor... Bregenzer kann grad noch klären

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.