Austria - Bregenz


dos Santos

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!
2-3 Sätze genügen, bin ja noch net lange im ASB, würde mich echt interessieren!!

Meine Freunde organisierten Joeys Besuch auf meiner Geburtstagsfeier im Mai dieses Jahres. Er sagte zu, aber nur, wenn Austria gegen Mattersburg gewinnt. Trotz 1:4 ist er gekommen :super: samt seiner Freundin Kate. Beide waren mehr als 3 Stunden bei uns und haben sich prächtig amüsiert.

Als meine Freunde erstmals anfragten, war Joey noch etwas zurückhaltend, wie sie ihm gasagt habe, dass ich jener bin, der im Fanshop war mit der Australienflagge, meinte er, dass er sehr gerne kommen wird :super: (außer mir, waren noch 5 andere anwesend, Mandl war damals Tormangott bei den Austriafans und Joey wurde extrem unfair behandelt :madmax: )

Sonst beschränkt sich der Kontakt aufs Training, wo ich zeitweise anwesend bin. Oder beim Abflug nach Warschau, als Joey zu uns kam als er uns endeckte.

Auch seine Freundin Kate sehe ich immer öfter bei Austriaspielen.

Nach dem Spiel gegen Saragossa, habe ich sie mit der Frau vom Ivo getroffen, Kate hat mich zur Begrüßung sogar auf die Wange gebusselt :bunt: Die Vastic' und die Didulicas verstehen sich blendend. Welches Austriatrikot hatte ich an? Jenes vom Ivo :D

sorry für OT :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Klingt sehr herzergreifend, im Ernst, darum beneid ich dich echt!!!!!! :super::super:

Und ein bussal auf die Wange von seiner Freundin ist auch net grad das schlechteste :):)

Da warst sicher dementsprechend verblüfft, wie du den Didu auf deiner Geburtstagsparty gesehen hast!!

Wenn man das so hört, kann man den Didu nur mögen, was ich vorher natürlich auch getan habe, keine Frage!! Aber das er mit Freundin gekommen ist, echt Respekt, wirklich unglaublich nette Geste von ihm, welcher Profi würde das heutzutage noch machen, KEINER!!

Ich bin froh, das ich diese Geschichte auch gehört hab, da hat der Didu gleich wieder kräftig Sympathiepunkte bei mir gesammelt :happy:

Und sind wir uns doch mal ehrlich, Didu ist zwei Klassen stärker als Mandl!!

Abschließend noch einmal, wirklich Respekt vorm Didu, ich wette ein Herr Wagner oder Kitzbichler wäre sich zu fein gewesen :hammer::hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Da warst sicher dementsprechend verblüfft, wie du den Didu auf deiner Geburtstagsparty gesehen hast!!

Ja, das war ein unbeschreibliches Gefühl :happy: Auch heute rennts mir noch kalt über den Rücken, wenn ich daran denke :D

Wenn man das so hört, kann man den Didu nur mögen, was ich vorher natürlich auch getan habe, keine Frage!! Aber das er mit Freundin gekommen ist, echt Respekt, wirklich unglaublich nette Geste von ihm, welcher Profi würde das heutzutage noch machen, KEINER!!

Was heißt "heutzutage" Ich mußte immerhin 39 werden, um das erleben zu dürfen. Joey ist einfach ein Ausnahmeprofi, sowohl innerhalb als auch außerhalb des Platzes :super: Glaube kaum, dass ich soetwas noch erleben darf. Obwohl, meinen Freunden habe ich schon gesagt, zum 40er muss der gesamte Kader kommen :D

Abschließend noch einmal, wirklich Respekt vorm Didu, ich wette ein Herr Wagner oder Kitzbichler wäre sich zu fein gewesen :hammer:  :hammer:

Naja, es gibt arrogantere Spieler. V.a. Kitzbichler ist keiner der Starallüren hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Mandl war damals Tormangott bei den Austriafans und Joey wurde extrem unfair behandelt  :madmax: )

ich wollte jetzt keinen neuen thread beginnen. aber wenn wir schon "off topic" sind, eine frage.

joe wurde am beginn seiner "austria-karriere" eher abgelehnt. auch, weil er den so-geliebten thomas mandl verdrängte. jetzt wird ihm zugejubelt.

auch beim "ivo-vastic" verhielt sich das ähnlich. als er zu uns kam, sah ich plakate: "ivo- du bist nie einer von uns" --- "ivo- nein danke". jetzt stimmt die west sogar "ivo --- ivo " sprechchöre an.

wollte damit nur einen denkanstoss geben, ob wir- oder einige fussballfans manchmal zu schnellschlüssig oder mit vorurteilen belastet sind. nicht nur wir austrianer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Mandl war damals Tormangott bei den Austriafans und Joey wurde extrem unfair behandelt  :madmax: )

ich wollte jetzt keinen neuen thread beginnen. aber wenn wir schon "off topic" sind, eine frage.

joe wurde am beginn seiner "austria-karriere" eher abgelehnt. auch, weil er den so-geliebten thomas mandl verdrängte. jetzt wird ihm zugejubelt.

auch beim "ivo-vastic" verhielt sich das ähnlich. als er zu uns kam, sah ich plakate: "ivo- du bist nie einer von uns" --- "ivo- nein danke". jetzt stimmt die west sogar "ivo --- ivo " sprechchöre an.

wollte damit nur einen denkanstoss geben, ob wir- oder einige fussballfans manchmal zu schnellschlüssig oder mit vorurteilen belastet sind. nicht nur wir austrianer.

Auf mich kann das ja wohl nicht bezogen sein. Auch zum Ivo habe ich am "Tag der offenen Tür 2003/04" gesagt, wie glücklich ich mit seiner Verpflichtung bin. Die Ablehnung Vastic' habe ich nie verstanden, genausowenig wie jene gegn Joey.

Aber jetzt sind wir schon extrem OT :eviltongue:

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Mandl war damals Tormangott bei den Austriafans und Joey wurde extrem unfair behandelt  :madmax: )

ich wollte jetzt keinen neuen thread beginnen. aber wenn wir schon "off topic" sind, eine frage.

joe wurde am beginn seiner "austria-karriere" eher abgelehnt. auch, weil er den so-geliebten thomas mandl verdrängte. jetzt wird ihm zugejubelt.

auch beim "ivo-vastic" verhielt sich das ähnlich. als er zu uns kam, sah ich plakate: "ivo- du bist nie einer von uns" --- "ivo- nein danke". jetzt stimmt die west sogar "ivo --- ivo " sprechchöre an.

wollte damit nur einen denkanstoss geben, ob wir- oder einige fussballfans manchmal zu schnellschlüssig oder mit vorurteilen belastet sind. nicht nur wir austrianer.

Auf mich kann das ja wohl nicht bezogen sein. Auch zum Ivo habe ich an "Tag der offenen Tür 2003/04" gesagt, wie glücklich ich mit seiner Verpflichtung bin. Die Ablehnung Vastic' habe ich nie verstanden, genausowenig wie jene gegn Joey.

Aber jetzt sind wir schon extrem OT :eviltongue:

ich wollte dich, und auch keinen anderen damit angreifen!!!! :support:

das war einfach nur eine feststellung.

ich glaube das liegt einfach in der natur von uns menschen drinnen, das wir dem neuen gegenüber meistens eher skeptisch stehen.

ich bin froh, das es momentan so läuft bei uns!!!!! :clap::clap::clap:

joey und ivo sind in die mannschaft integriert und werden von den meisten fans auch bejubelt (so soll es auch sein).

FORZA 2.PLATZ..... abgerechnet wird nach 36.runden!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Regi van Acker: "Wir werden es der Austria nicht noch einmal so leicht machen wie im ersten Spiel."

Glaube auch kaum, dass es nochmal ein 9:0 geben wird, Herr Van Acker :laugh:

Ernsthaft, alles andere als ein Sieg der Austria ist unrealistisch...4:0!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

meine prognose:

aufstellung:

didulica

metz afolabi antonsson dhedeene

sionko kiesenebner wagner janocko

gilewicz dosumnu

3:0 für uns! (torschützen: 1:0 wagner, 2;0 kiesenebner, 3:0 didulica :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales

morgen west

ein grüner neben mir :D damit der mal sieht wie fandiktatur nciht aussieht

und wie fein das horr eigentlich ist

aber obwohl er ein grüner ist ist er trotzdem lautstark für wien :super:

@joey story :super::super::super::super:

ich glaub ich muss mit zum nächsten festl den polster einladen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

De kern Olle ozagt

Ein Grüner :glubsch:

So ein richtiges Exemplar (St.Hanapisimus) oder so ein oft fälschlich als Grüner bezeichneter Fernsehrabidler (Allesindgrüneichmussauchseinmus).

Einen St.Hanapisimus wird man kaum von den Vorzügen einer freien Fankultur überzeugen können. :x

bearbeitet von f.v

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.