Grazer AK - Wronki


para

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Nicht übermäßig gespielt, aber wichtige 3 Punkte....!

Der Rest wurde schon gesagt :)

Zu Plassnegger:

Er spielt defensiv eigentlich sehr solide, aber beim rausspielen happerts sehr! Der schlägt manchmal Passes, da stellts dir die Haare auf. :ratlos:

Der Sieg von Alkmaar gefällt mir ganz und gar nicht.....

Defensiv solide is wohl a bissl uebertrieben. Teilweise ja, aber da waren gestern wieder Schnitzer dabei dass dir Hoeren und Sehen vergeht...

Aber was mich freut, dass der Jocki gestern super gespielt hat. War sicher einer der besten! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Der Sieg von Alkmaar gefällt mir ganz und gar nicht.....

Das kann man so und so sehen, es ist ja auch keineswegs gesagt dass Wronki völlig chancenlos gegen Alkmaar ist und wenn die in Polen nicht gewinnen schauts schon ganz anders wieder aus.

Durch den Alkmaar Sieg ist es fürn GAK leichter geworden, Zweiter zu werden, was einen CL Knaller bringen würde, wichtig ist jedenfalls dass wir uns kein Debakel bei Glasgow einfangen da jedes Tor zählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Gratulation auch nach Graz! Ich bin echt begeistert von den Leistungen der österreichischen Vertreter. Beide Siege waren so wichtig für die 5-Jahreswertung und für unser Land. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Und auch von mir Gratulation nach Graz, hat mich zwar geärgert wie die erste Spielhälfte abgelaufen ist, aber gott sei dank habt ihrs noch gedreht.

Mit ein wenig Glück wäre auch ein 5:1 drinnen gewesen.

Alles in allem ein perfekter Tag für den österreichischen Fussball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Defensiv solide is wohl a bissl uebertrieben. Teilweise ja, aber da waren gestern wieder Schnitzer dabei dass dir Hoeren und Sehen vergeht...

Hab zwar nur HZ 1 gesehen und da hat er einen Fehler gemacht der dann zum Tor geführt hat, ansonsten hat er mir recht gut gefallen ,da war Pogatetz um einiges unsicherer.

Wie gesagt, weis nicht wie er in HZ 2 gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich muss den gaklern auch meinen respekt und mein lob ausprechen. war ein verdienter und souveräner sieg.

falls ihr gegen die zur zeit sehr starken alkmaar kicker gewinnt, steht ja dem aufstieg nichts mehr im weg.

auf alle fälle find ich super, dass endlich punkte für die 5 jahres wertung gesammelt werden. der sieg in liverpool war ja auch goldwert. nur schade, dass es gegen die bulgaren nicht geklappt hat, aber es ist halt kein wunschkonzert.

weiter so und beide vereine können im uefacup überwintern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Defensiv solide is wohl a bissl uebertrieben. Teilweise ja, aber da waren gestern wieder Schnitzer dabei dass dir Hoeren und Sehen vergeht...

Hab zwar nur HZ 1 gesehen und da hat er einen Fehler gemacht der dann zum Tor geführt hat, ansonsten hat er mir recht gut gefallen ,da war Pogatetz um einiges unsicherer.

Wie gesagt, weis nicht wie er in HZ 2 gespielt hat.

HZ 1 war vielleicht ja nicht so schlecht, bis auf den Fehler vorm Tor. Allerdings hat er da weit weg von mir gespielt, und so weit seh i nimma :D

Aber 2. HZ hat er genau vor mir gegurkt, und da is mir oft das Grausen gekommen. Zweimal wirklich dämlich am Ball vorbeigesegelt, sodass der Gegner freie Bahn hatte (zum Glück gibts a starke Innenverteidigung, die dann aushilft), Tackling gibts bei ihm net (da wartet er lieber, bis er nachlaufen darf) und nach vorne geht sowieso nix (bis auf einen einzigen Pass, der dann zum 3. Tor geführt hat)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Das kann man so und so sehen, es ist ja auch keineswegs gesagt dass Wronki völlig chancenlos gegen Alkmaar ist und wenn die in Polen nicht gewinnen schauts schon ganz anders wieder aus.

Durch den Alkmaar Sieg ist es fürn GAK leichter geworden, Zweiter zu werden, was einen CL Knaller bringen würde, wichtig ist jedenfalls dass wir uns kein Debakel bei Glasgow einfangen da jedes Tor zählt.

Der Sieg von Alkmar könnte die Situation dahingehend ändern, dass Auxerre zittern müsste. Wenn die gegen Glasgow verlieren, worauf wir -denk ich- hoffen sollten, könnten die statt der Holländer hinter uns landen. Denn momentan is unser x gegen die nichts wert, da die Holländer ihre drei Punkte gemacht haben...

edit; Hab mir den Elfer grad noch mal auf sport1.at angeschaut, besser gesagt das Foul. Im Nachhinein is es ja eh egal, aber eigentlich is es recht verwunderlich, weshalb der Schieri dem Tormann nur "gelb" gezeigt hat. Der war nämlich eindeutig letzter Mann, also wärs ein lupenreiner Torraub gewesen... :wos?::ratlos:

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.