para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 4. November 2004 die nachbesprechung zum 2. uefacup gruppenspiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. November 2004 Einfach nur super Polen ist OUT!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. November 2004 Jippieee! Gerade zurück, und meine Befürchtungen vor dem Spiel haben sich Gott sei dank nicht bestätigt! Diesmal hatte ich in allen Phasen des Spiels das Gefühl, dass der GAK hier nur gewinnen kann, auch als man in Rückstand war. Man hat die Polen wirklich dominiert! Bravo! Auch wenn die Polen nicht wirklich ein Prüfstein waren (hätte sie mir wesentlich stärker erwartet), der Einsatz hat heute wirklich bei allen gepasst!!! Auch wenns spielerisch sicher nicht das Gelbe vom Ei war, wenn man in der Meisterschaft jetzt auch wieder so agiert, können wir unbesorgt in die Zukunft blicken... ROLAND KOLLMANN FUSSBALLGOTT!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hofi89 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 4. November 2004 Respekt Nach dem "schnellen" Rückstand zu hause, dann noch ein 3:1!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 4. November 2004 Sehr gut...wichtige Punkte für die UEFA-Wertung gegen einen mMn nicht wirklich starken Gegner...dennoch Tabellenführer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 4. November 2004 hmm alkmaar führt 2:0 gegen auxerre... gfallt mir gar nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. November 2004 Alkmaar führt übrigens gegen Auxerre! Keine Ahnung ob das jetzt gut oder schlecht für uns is, aber wir wären demnach auch nach diesem Spiel Tabellenführer! Und jetzt können sich die Schotten warm anziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 4. November 2004 Gratulation auch an den GAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 4. November 2004 Das 2:0 von Alkmaar is net unbedingt der Hammer für die Roten. Entwertet nämlich unser x in Frankreich... andererseits machts die Gruppe recht interessant. Jetzt können die Franzosen Gas geben, sonst könnts bals vorbei sein, für die. Einzig wirklich schlecht schauts jetzt für die Polen aus. Die werden gegen Rangers und Auxerre nicht allzu viel reißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. November 2004 Das 2:0 von Alkmaar is net unbedingt der Hammer für die Roten. Entwertet nämlich unser x in Frankreich... andererseits machts die Gruppe recht interessant. Jetzt können die Franzosen Gas geben, sonst könnts bals vorbei sein, für die. Einzig wirklich schlecht schauts jetzt für die Polen aus. Die werden gegen Rangers und Auxerre nicht allzu viel reißen. Tja, weiß nicht ob ein Auxerre-Sieg besser gewesen wäre. Ich denk wir können jetzt fast damit rechnen, vor Auxerre zu sein (sie verlieren in Glasgow, wir holen zumindest noch einen Punkt) Also gleicht sichs eh wieder aus. Amica is jetzt wohl weg, ich denk wir können optimistisch sein dass wirs schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 4. November 2004 Und die 5 Punkte, die uns heuer aus der 5 Jahreswertung gefallen sind, aind auch wieder herin. Sogar 6 sinds mittlerweile... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. November 2004 Und die 5 Punkte, die uns heuer aus der 5 Jahreswertung gefallen sind, aind auch wieder herin. Sogar 6 sinds mittlerweile... 6? Wie bringst die zusammen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 4. November 2004 Liverpool: 1 (Quali... Sieg zählt nur die Hälfte) Lovec: 2 Auxerre: 1 Vronki: 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 4. November 2004 braves match, obwohl mir aufgefallen ist das plassenegger trotz guter mannschaftsleistung immer gleich schlecht bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. November 2004 Liverpool: 1 (Quali... Sieg zählt nur die Hälfte)Lovec: 2 Auxerre: 1 Vronki: 2 Aso, Quali zählt auch? Wusste ich gar nicht. UEFA - Cup - Quali auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts