bertl80 ASB-Legende Geschrieben 5. November 2004 Nicht übermäßig gespielt, aber wichtige 3 Punkte....!Der Rest wurde schon gesagt Zu Plassnegger: Er spielt defensiv eigentlich sehr solide, aber beim rausspielen happerts sehr! Der schlägt manchmal Passes, da stellts dir die Haare auf. Der Sieg von Alkmaar gefällt mir ganz und gar nicht..... Defensiv solide is wohl a bissl uebertrieben. Teilweise ja, aber da waren gestern wieder Schnitzer dabei dass dir Hoeren und Sehen vergeht... Aber was mich freut, dass der Jocki gestern super gespielt hat. War sicher einer der besten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 5. November 2004 Der Sieg von Alkmaar gefällt mir ganz und gar nicht..... Das kann man so und so sehen, es ist ja auch keineswegs gesagt dass Wronki völlig chancenlos gegen Alkmaar ist und wenn die in Polen nicht gewinnen schauts schon ganz anders wieder aus. Durch den Alkmaar Sieg ist es fürn GAK leichter geworden, Zweiter zu werden, was einen CL Knaller bringen würde, wichtig ist jedenfalls dass wir uns kein Debakel bei Glasgow einfangen da jedes Tor zählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 5. November 2004 Gratulation auch nach Graz! Ich bin echt begeistert von den Leistungen der österreichischen Vertreter. Beide Siege waren so wichtig für die 5-Jahreswertung und für unser Land. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. November 2004 Und auch von mir Gratulation nach Graz, hat mich zwar geärgert wie die erste Spielhälfte abgelaufen ist, aber gott sei dank habt ihrs noch gedreht. Mit ein wenig Glück wäre auch ein 5:1 drinnen gewesen. Alles in allem ein perfekter Tag für den österreichischen Fussball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. November 2004 Auch euch gratuliere ich zum Sieg. Bei euch hat man es eher erwartet als bei der Austria. Kollmann war wieder mal der Retter und der "Held". Weiterhin viel Glück im UEFA Cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 5. November 2004 Defensiv solide is wohl a bissl uebertrieben. Teilweise ja, aber da waren gestern wieder Schnitzer dabei dass dir Hoeren und Sehen vergeht... Hab zwar nur HZ 1 gesehen und da hat er einen Fehler gemacht der dann zum Tor geführt hat, ansonsten hat er mir recht gut gefallen ,da war Pogatetz um einiges unsicherer. Wie gesagt, weis nicht wie er in HZ 2 gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. November 2004 Was ich mich gestern allerdings gefragt habe, welche Berechtigung hat Plassenegger um in der ersten zu spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The violet Soldier ... :: capitano :: ... Geschrieben 5. November 2004 Zweikampf zum 1:0 verloren, . . . sonst auch keine überragende Leistung vom Plasseneger (ich hab nur die ersten 35 - 40 m gesehen)! Ansonsten super Leistung vom FC Kollmann , ah ich meine vom GAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adeamus Superkicker Geschrieben 5. November 2004 Gratulation nach Graz! Toller Tag für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 5. November 2004 ich muss den gaklern auch meinen respekt und mein lob ausprechen. war ein verdienter und souveräner sieg. falls ihr gegen die zur zeit sehr starken alkmaar kicker gewinnt, steht ja dem aufstieg nichts mehr im weg. auf alle fälle find ich super, dass endlich punkte für die 5 jahres wertung gesammelt werden. der sieg in liverpool war ja auch goldwert. nur schade, dass es gegen die bulgaren nicht geklappt hat, aber es ist halt kein wunschkonzert. weiter so und beide vereine können im uefacup überwintern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 5. November 2004 Wer hätte denn wirklich Platz 1 erwartet nach 2 Spielen !? GRATULATION aus Wien-Hütteldorf !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 5. November 2004 Defensiv solide is wohl a bissl uebertrieben. Teilweise ja, aber da waren gestern wieder Schnitzer dabei dass dir Hoeren und Sehen vergeht... Hab zwar nur HZ 1 gesehen und da hat er einen Fehler gemacht der dann zum Tor geführt hat, ansonsten hat er mir recht gut gefallen ,da war Pogatetz um einiges unsicherer. Wie gesagt, weis nicht wie er in HZ 2 gespielt hat. HZ 1 war vielleicht ja nicht so schlecht, bis auf den Fehler vorm Tor. Allerdings hat er da weit weg von mir gespielt, und so weit seh i nimma Aber 2. HZ hat er genau vor mir gegurkt, und da is mir oft das Grausen gekommen. Zweimal wirklich dämlich am Ball vorbeigesegelt, sodass der Gegner freie Bahn hatte (zum Glück gibts a starke Innenverteidigung, die dann aushilft), Tackling gibts bei ihm net (da wartet er lieber, bis er nachlaufen darf) und nach vorne geht sowieso nix (bis auf einen einzigen Pass, der dann zum 3. Tor geführt hat)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 5. November 2004 (bearbeitet) Das kann man so und so sehen, es ist ja auch keineswegs gesagt dass Wronki völlig chancenlos gegen Alkmaar ist und wenn die in Polen nicht gewinnen schauts schon ganz anders wieder aus.Durch den Alkmaar Sieg ist es fürn GAK leichter geworden, Zweiter zu werden, was einen CL Knaller bringen würde, wichtig ist jedenfalls dass wir uns kein Debakel bei Glasgow einfangen da jedes Tor zählt. Der Sieg von Alkmar könnte die Situation dahingehend ändern, dass Auxerre zittern müsste. Wenn die gegen Glasgow verlieren, worauf wir -denk ich- hoffen sollten, könnten die statt der Holländer hinter uns landen. Denn momentan is unser x gegen die nichts wert, da die Holländer ihre drei Punkte gemacht haben... edit; Hab mir den Elfer grad noch mal auf sport1.at angeschaut, besser gesagt das Foul. Im Nachhinein is es ja eh egal, aber eigentlich is es recht verwunderlich, weshalb der Schieri dem Tormann nur "gelb" gezeigt hat. Der war nämlich eindeutig letzter Mann, also wärs ein lupenreiner Torraub gewesen... bearbeitet 5. November 2004 von Inquisitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 5. November 2004 Bravo GAK! Mit diesen Sieg habt ihr sicher den Aufstieg fixiert, glaub nicht das ihr keine Punkte mehr machts! Ist auch gut für uns in der Meisterschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. November 2004 http://www.maisfutebol.iol.pt/uefa_classif...94&jornada=5766 Sehr gut informiert manche Seiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts