Die Totti-Frechheit


Dave

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

also die disziplinlosigkeit der römer ist ja wirklich nicht mehr anzusehen....

jedes mal wenn ich ein spiel sehe von ihnen wo es nicht so gut läuft gibts irgendwelche nachtretereien oder sonstwas z.B. Mexes am anfang der saison oder de rossi beim letzten spiel :nein:

ich kanns mir nicht erklären

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
habs leider ned gsehn.. aber wie kann denn sowas passieren? währen einem zweikampf? wieso liegt der bayer spieler am boden?

Ein Leverkusenspieler spitzelt den Ball von Tottis Fuß weg. Der liegt ca. zwei Meter von Totti entfernt. Ramelow rutscht zum Ball, zugegebener Maßen mit einem gestreckten Bein und ziemlich schnell, trifft nur den Ball und Totti springt. Ramelow rutscht unter den Totti rein, welcher dann kurz vor der Landung auf Ramelow noch mal die Beine ordentlich durchstreckt um den Deutschen mit noch mehr Wucht zu erwischen. Ramelow steht sofort auf und rempelt Totti an. Der rempelt zurück --> kleine Rangelei. Schiri pfeift ab. Redet kurz mit Assis (oder?) und zeigt beiden die gelbe Karte für die Rangelei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Hier gehts um ein Fußballspiel, noch dazu um ein ziemlich wichtiges, und nicht ums Parkplatzsuchen :nein:

Emotionen gehören zum Fußball dazu und Totti ist eben auf Ramelow draufgesprungen, was ziemlich geschickt war

GESCHICKT?! sowas is GESCHICKT?! hinterfotzig würd ichs eher nennen...oder mies, unfair, letzklassig...das hat doch mit emotion nix zu tun! das is schlichtergreifend gefährlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Das was diese Aktion so unglaublich sympathisch macht ist, dass sie gegen Ramelow war :D:laugh:

Meines Wissens nach kann Totti nachträglich für diese Aktion gar nicht gesperrt werden! Im Normalfall ist es doch so, dass ein Spieler nur dann für eine Tätlichkeit gesperrt werden kann, wenn der Schiedsrichter diese nicht gesehen hat - in diesem Fall war die Regelauslegung des Schiedsrichters aber so, dass er eben nur die Gelbe gezückt hat....

Hat wer den Schneck nachher gehört? Genials einfach, als er sagte, diese Aktion erinnert ihn an einen "Kacherlaufsprung" :D:laugh: beim Skispringen, und dass Totti nicht einmal, sondern MEHRMALS dafür Rot beikommen sollte :lol::lol::lol: !

Schneck - einfach göttlich :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mei, man stelle sich vor, ein böser Nicht-Italiener wäre auf einen von Djets-Lieblingen gesprungen, wie es Herr Totti gemacht hat! Um Gottes Willen, der versuchte Mörder gehört lebenslang gesperrt! Am besten gleich einsperren, bei Wasser und Brot!

Mir ist schon klar, dass Djet, wenn's um "seine" Italiener geht, von jeglicher Objektivität weiten, sehr sehr weiten Abstand nimmt, aber teilweise ist der Realitätsverlust schon sehr bedenklich!

Zu Herrn Totti: Es ist eh bekannt, dass sich dieser tolle Fussballer leider auf sehr niedrigem geistigen Niveau befindet! (Rettet dem Dativ, ich weiss...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

naja...

aber man muss hier die reatkionen sehen, ich mein was totti gemacht hat, hat er sich von einem herrn michael w., angestellter der firma magna abgesehen...

nur wird ramelow nicht nächstes jahr in rom spielen, deshalb sind halt die aufregungen hier ganz anders...

bei uns wurde es halt durch den neutralen bl-präsi und zurgleich arbeitgeber des besagten herrn michael w. geregelt...

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ein toller und genialer kicker, aber ein noch dümmerer mensch.

soll sich mit adriano mal im ring schlägern, bin neugierig wer da gewinnen würde (allerdings war adriano´s attacke noch harmlos im gegensatz zu totti).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
(allerdings war adriano´s attacke noch harmlos im gegensatz zu totti).

...und genau das sehe ich komplett anders. Adrianos Attacke darf mMn nicht passieren, der Tritt von Totti schon. Aber es bringt eh nichts hier zu diskutieren, wohl alles keine aktiven Kicker hier ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
soll sich mit adriano mal im ring schlägern, bin neugierig wer da gewinnen würde (allerdings war adriano´s attacke noch harmlos im gegensatz zu totti)

obwohl bei adriano noch eher verständlicher wär (was natürlich keine entschuldigung seiner tat sein soll) da er vorher eine gepickt bekam... bei totti war ja nichts...

frechheit das ramelov genau so bestraft wurde wie totti...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
...und genau das sehe ich komplett anders. Adrianos Attacke darf mMn nicht passieren, der Tritt von Totti schon. Aber es bringt eh nichts hier zu diskutieren, wohl alles keine aktiven Kicker hier ;)

nein, kein aktiver kicker mehr, aber bin neugierig wie du dich fühlen würdest wenn dir irgendwer hinten auf dem rücken mit den fußballschuhen raufspringt, ich wills gar nicht wissen, denn wünschen tu ichs dir nicht dass du sowas mal erleiden musst.

und beide attacken dürfen nicht passieren, nur finde ich adrianos attacke eben viel harmloser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
aber bin neugierig wie du dich fühlen würdest wenn dir irgendwer hinten auf dem rücken mit den fußballschuhen raufspringt, ich wills gar nicht wissen, denn wünschen tu ichs dir nicht dass du sowas mal erleiden musst.

Am Fuß steigt dir auch ein paar Mal pro Spiel wer, sowas muss man in Kauf nehmen. Ich wollte Tottis Tat ja auch nie verteidigen, habe nur gesagt dass ich sie aufgrund der Emotionen nachvollziehen kann.

Adrianos Tätlichkeit finde ich schlimmer, da er genau gewusst hat was er da tut, für die Entscheidung hatte er einige Sekunden Zeit. Totti hingegen war gerade in der Luft, musste also innerhalb kürzester Zeit entscheiden. Wird zwar wieder niemand verstehen, aber egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Am Fuß steigt dir auch ein paar Mal pro Spiel wer, sowas muss man in Kauf nehmen. Ich wollte Tottis Tat ja auch nie verteidigen, habe nur gesagt dass ich sie aufgrund der Emotionen nachvollziehen kann.

Adrianos Tätlichkeit finde ich schlimmer, da er genau gewusst hat was er da tut, für die Entscheidung hatte er einige Sekunden Zeit. Totti hingegen war gerade in der Luft, musste also innerhalb kürzester Zeit entscheiden. Wird zwar wieder niemand verstehen, aber egal.

nein, sowas kann man nicht verstehen...

glaubst du nicht das adrianos tat in der sitauation war, du kannst doch nicht im ernst meinen das adriano sekundenlang überlegt hat, protestiere ich? schimpf ich ihn, na der versteht mich eh nicht, soll ich im eine einehaun, ja genau das mach ich *patsch*

ich verstehe dich teilweise nicht, tottis aktion ist absolut unakzeptabel und war mit voll absicht ohne rücksicht auf verluste...

und sowas darf man nicht schön reden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Am Fuß steigt dir auch ein paar Mal pro Spiel wer, sowas muss man in Kauf nehmen.

mein gott, mein gott.

es ist ein großer unterschied ob einer auf dem fuß steigt (was ned wirkli schlimm ist) oder ob irgendwer auf dem rücken eines anderen springt.

aber hilft eh nix weiter zu diskutieren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.