Dave Anfänger Beitrag melden Geschrieben 4. November 2004 bin ebenfalls der meinung dass totti für seine aktion nachträglich eine sperre ausfassen muss. ausserdem geht mir nicht ganz ein, warum ein spieler von seinem niveau sowas nötig hat. ok das reinsäbeln von ramelow war nicht die feine englische, aber das was der herr totti da veranstaltet hat ist versuchte schwere körperverletzung. in anbetracht der tatsache, dass er schon bei der em einen eher böseren ausrutscher mit seiner spuckerei gehabt hat, sollte man vielleicht mal ein bisschen schärfer ins gericht gehen mit ihm. das ist wahrlich nicht ok sowas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 4. November 2004 bin ebenfalls der meinung dass totti für seine aktion nachträglich eine sperre ausfassen muss.ausserdem geht mir nicht ganz ein, warum ein spieler von seinem niveau sowas nötig hat. ok das reinsäbeln von ramelow war nicht die feine englische, aber das was der herr totti da veranstaltet hat ist versuchte schwere körperverletzung. in anbetracht der tatsache, dass er schon bei der em einen eher böseren ausrutscher mit seiner spuckerei gehabt hat, sollte man vielleicht mal ein bisschen schärfer ins gericht gehen mit ihm. das ist wahrlich nicht ok sowas das unterschreib ich sofort, war nichts als reine absicht. am besten sein "was hab ich schon gemacht" gesicht nach der aktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 4. November 2004 Bestätigt nur meine Meinung über ihn....aber noch besser die Reaktion von Del Neri...da hauts einen vom Sessel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 4. November 2004 I bin bald nachm Bayern-Match schlafen gegangen. Was hat denn der Trotti gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 4. November 2004 Diskutiert ihr hier über Francesco "Rumpelstilzchen" Totti? Spätestens seit der Spuckaffäre ist er bei mir unten durch, da war die gestrige "männliche" Aktion (Del Neri) nur noch eine draufgabe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 4. November 2004 ausserdem geht mir nicht ganz ein, warum ein spieler von seinem niveau sowas nötig hat. das passiert wenn ein starspieler dem druck nicht stand hält und es dann auch in der mannschaft nicht läuft...absolut unnötig, leider roma wird noch gröbere probleme bekommen wenn die disziplin ihrer "stars" auf diesem niveau bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 4. November 2004 I bin bald nachm Bayern-Match schlafen gegangen. Was hat denn der Trotti gemacht? Er sprang Ramelow mit beiden Beinen auf den Arm bzw die Schulter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 4. November 2004 War im Nachhinein betrachtet natürlich eine grobe Unsportlichkeit, aber ich kann die Reaktion halbwegs nachvollziehen. Da spielt man Leverkusen daheim an die Wand und zu allem Überfluss kommt ein Holzfäller wie Ramelow daher und weicht dir kaum von der Pelle. Da hat dann bei Totti die Wut mitgespielt, was ich verstehen kann. Übrigens, die Traumaktion vom Ausgleich hat scheinbar niemand mehr in Erinnerung, die Attacke schon... Ist aber eh müßig, darüber zu diskutieren, Roma ist sowieso schon draußen also kann Totti ruhig gesperrt werden ohne dass ihn das so treffen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 4. November 2004 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 4. November 2004 AS Roma ist die schmuzigste Mannschaft dieser CL heuer. Da dürfte der Frust über den peinlichen vorzeitigen Europacup Rausflug & dei Stadionsperre noch tief sitzen. Schad, dass es nicht die verdiente Rote gegeben hat. SSKM - AS Roma am letzten Platz einzmentiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 4. November 2004 War im Nachhinein betrachtet natürlich eine grobe Unsportlichkeit, aber ich kann die Reaktion halbwegs nachvollziehen. Da spielt man Leverkusen daheim an die Wand und zu allem Überfluss kommt ein Holzfäller wie Ramelow daher und weicht dir kaum von der Pelle. Da hat dann bei Totti die Wut mitgespielt, was ich verstehen kann. Wut ok, aber jemanden anzuspringen als wär er eine Kakerlake am Boden? Roma hat sich leider selbst aus dem Bewerb genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 4. November 2004 Is der deppert, oda wos?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 4. November 2004 War im Nachhinein betrachtet natürlich eine grobe Unsportlichkeit, aber ich kann die Reaktion halbwegs nachvollziehen. Da spielt man Leverkusen daheim an die Wand und zu allem Überfluss kommt ein Holzfäller wie Ramelow daher und weicht dir kaum von der Pelle. Da hat dann bei Totti die Wut mitgespielt, was ich verstehen kann.Übrigens, die Traumaktion vom Ausgleich hat scheinbar niemand mehr in Erinnerung, die Attacke schon... Ist aber eh müßig, darüber zu diskutieren, Roma ist sowieso schon draußen also kann Totti ruhig gesperrt werden ohne dass ihn das so treffen würde. was kannst du an einer versuchten körperverletzung nachvollziehen? zwischen einem revanchefoul und dieser aktion gibts doch noch einen unterschied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 4. November 2004 zwischen einem revanchefoul und dieser aktion gibts doch noch einen unterschied Doch, und zwar dass diese Aktion keine große Verletzung verursacht, ein Revanchefoul möglicherweise aber schon. Oder glaubst du dass der Ramelow jetzt ein paar Wochen ausfällt deswegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 4. November 2004 Totti wollte nach dem Spiel noch eins drauflegen Damit nicht genug. Nach Spielende flippte der Italiener noch einmal aus. Auf dem Gang in die Kabine wollte er Bayers Brasilianer Robson Ponte an die Wäsche, Ordner konnten ihn mit Mühe in letzter Sekunde zurückhalten. Quelle: Sport1.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts