Martinovic ASB-Legende Posted November 1, 2004 Ich bin der Meinung, dass der Rauswurf von Mayrleb falsch war. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Relii legende Posted November 1, 2004 Öhm... "Im Nachhinein ist man immer g'scheiter..." Mal schauen wie sich dieser Thread entwickelt... ziemlich unsinnig wie ich finde, aber bitte. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Posted November 1, 2004 (edited) Ich hab bei den Antwortmöglichkeiten irgendwie alles falsch gemacht, kann man das nicht nachträglich ausbessern? so wie alles andere auch? Ich finde nicht dass das Thema unsinnig ist, wenn man bedenkt wie gut Christian Mayrleb derzeit ist und mit Sicherheit besser wäre als bei uns Gilewicz und Dosunmu. Radoslaw Gilewicz enttäuscht mich seit er bei der Austria ist und bei Dosunmu kann man ja noch abwarten, aber bis jetzt hat er noch fast gar nichts positives geleistet. Edited November 1, 2004 by Martinovic 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
The violet Soldier ... :: capitano :: ... Posted November 1, 2004 Jo die Antowrtmöglichkeiten sind ziemlich scheiße! Umformulierung wäre angebracht! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
shankly xy Posted November 1, 2004 Du kannst dir aber sicher sein, dass Mayrleb nach seinen zweihundert-irgendwas Tagen ohne Tor bei der Austria kein Leiberl mehr gehabt hätte, sprich niemals die Motivation, noch einmal dermaßen durchzustarten... da hätten's alle wieder geschimpft wie die Weltmeister. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Kobe o´Neal Weltklassecoach Posted November 1, 2004 das lustige ist man könnte den fehler korrigieren und christian im winter zurückholen. aber für hr. kronsteiner ist er leider zu alt,dabei gibt es nur gute und schlechte spieler und christian is gefinitiv ein guter. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Posted November 1, 2004 das lustige ist man könnte den fehler korrigieren und christian im winter zurückholen.aber für hr. kronsteiner ist er leider zu alt,dabei gibt es nur gute und schlechte spieler und christian is gefinitiv ein guter. Der Vertrag von Christian Mayrleb läuft im Sommer aus und wenn er so wie bisher in dieser Saison weitertrifft, dann kann ich mir gut vorstellen, dass ihn die Austria im Sommer zurückholt. Im Winter würde der FC Superfund mit Sicherheit noch Ablöse für ihn verlangen, doch ich bin mir sicher das Günther Kronsteiner für einen 32-jährigen keine Ablöse mehr bezahlen möchte. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Relii legende Posted November 1, 2004 (edited) OK, weiter geht's... Edited November 1, 2004 by Relii 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Blanchard15 Posted November 1, 2004 Mayrleb hatte eine schöne Zeit bei Austria, doch die Zeit ist vorbei und basta. Es war sicher kein Fehler Mayrleb herzugeben und Gilewicz zu holen, Gile war in der Meistersaison wichtig und gut, jetzt ist er einfach zu alt für einen Spitzenklub wie Austria. Es ist eben ein Unterschied ob man bei Pasching oder Austria spielt. Bei Mayrleb geht im Moment alles rein, es werden auch Zeiten kommen wo er nix trifft, siehe Kollmann. Einen 32-jährigen zurückholen? Das kann doch nicht euer Ernst sein, oder haben manche aus den Rückholaktionen eines Proseniks, Stögers etc. nix gelernt... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
multispeed Postinho Posted November 1, 2004 (edited) Ich würd sagen, daß wir mit Ivo und Rush ganz gut besetzt sind. Beide bedinden sich derzeit in einer absoluten Topform... insofern können wir uns nicht beklagen. Man muss sich aber sicherlich Gedanken um neue Stürmer machen (vor allem nachdem Dosumnu wohl eher nicht einschlagen wird) ... Mayrleb ist damit aber NATÜRLICH nicht gemeint! Edited November 1, 2004 by multispeed 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Posted November 1, 2004 im nachinein is ma immer gscheiter. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Posted November 1, 2004 Mayrlebs Rauswurf war wohl DER Geniestreich von Walter S. Hab ich schon damals nicht verstanden, und man sieht was "wir" davon haben 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 1, 2004 im nachhinein ist man immer klüger.... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
multispeed Postinho Posted November 1, 2004 Der Geniestreich von Walter Schachner war das Boykott von Rushfeldt. Gilewicz, Helstad, Linz, Rushfeldt, Mayrleb ... natürlich mussten da Spieler gehen. Mayrleb hat zwei Jahre lang gebraucht um endlich wieder in Form zu kommen - ziemlich merkwürdig, dass ihr jetzt zum Raunzen beginnt?! ZWEI Jahre danach. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Relii legende Posted November 1, 2004 Die einzige Sauerei von Schachner diesbezüglich ist der Zeitpunkt, zu dem er Mayrleb "entlassen" hat. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts