Mayrleb Rauswurf von Schachner richtig?


Martinovic

War es richtig von Walter Schachner Christian Mayrleb rauszuwerfen?  

85 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Ich sag nur "Chancentod", kann mich noch gut erinnern wie ein gewisser Christian Mayerleb zehn Chancen für ein Tor benötigt hat. ;)

Versteht mich bitte nicht falsch, er war und ist einer meiner Lieblingsspieler aber ich glaub nicht dass er sich in diese Mannschaft hätte einfühgen können und eine Rückholung währe meiner Meinung nach nich wirklich sinnvoll.

Bestes Beispiel wie schnell ein Stürmer wieder abgeschrieben sein kann ist Kollmann und wer gibt jemanden eine garantie, dass ein Mayerleb in unserem System so trifft wie bei Pasching. :ratlos:

Und man kann sagen was man will aber der Erfolg gibt unserem Trainer recht und ich sage euch, es ist nur noch eine frage der Zeit bis undere schwarze Perle zu netzen anfängt und dann finden die ganzen Spekulationen um ein was währe wenn ein ende. :madmax:

:support: Ausserdem gibts ja da noch einen gewissen SIGI :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Ich weiß nicht was ihr alle hier mit Janocko habt :nein:

Was ich gehört habe, hat er massive Probleme mit seinem Kreuzband (Wie hoffentlich alle wissen, hat er selbiges nicht mehr). Womöglich muss er sich sogar einer Operation unterziehen, dass ist auch der Grund, warum er derzeit nicht zum Einsatz kommt. Ocki kommt wieder, keine Angst. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Frage ist gleich in mehrfacher hinsicht falsch:

1.) Mayrleb wurde nicht entlassen, schon gar nicht von Schachner, sondern hat Svetits ersucht, seinen Vertrag aufzulösen, weil er keine Chance mehr gesehen hat oder nicht mehr wollte.

2.) Mayrleb hat im Nachhinein selber zugegeben, damals 7kg Übergewicht gehabt zu haben, die hat er sich erst in Pasching wieder runtertrainiert.

3.) Remember - Mayrleb war seit seiner Verletzung unter Haan (2 Derbytore in seinem letzten guten Spiel für uns) nicht mehr zum Anschauen und saß schon unter HöPf und Constantini einige Male völlig zurecht nur auf der Bank.

4.) Mayrleb zurückzuholen kann nicht mehr als ein sentimentaler Scherz sein, bei einem 32jährigen macht das absolut keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

@Leopold Pfistranek

Vollkommen richtig (im bezug aufs übergewicht und aufs nicht mehr zum anschauen)

@Greenspan

Bitte verzapf deinen Blödsinn wo anders

@Jordi

Wo hast du denn das gehört? Gar nichts hat er, Sionko und Vacho haben jetzt gespielt und die Mannschaft hatte einen Lauf, irgendwann muss vielleicht der Sionko oder der Vacho eine zeitlang zuschauen.... So ist es eben :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.