themanwho Silver Torah Geschrieben 1. April 2005 Ich seh innerhalb von nicht mal zwei Monaten zweimal U2, dazu Coldplay und Oasis live .. ich könnt vor Freude fast heulen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Geschrieben 2. April 2005 So das Bandupdate auf da FQ Hompepage war gerade....bis jetzt bestätigt am Frequency 05 OASIS QUEENS OF THE STONEAGE INCUBUS DIE TOTEN HOSEN SPORTFREUNDE STILLER BEATSTEAKS TOCOTRONIC GENTLEMAN KANTE KOSHEEN außerdem wierd das Festival auf drei Tage verlängert... also 18-20 August! kann nu sagen geilstens!!! :happy: naja bis auf oasis is ja ned amal so übel !!! wenn ich noch im lande verweile werde ichs mir mit sicherheit geben aber zuerst gehts aufs nova!!! -> saugeiler erster tag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 2. April 2005 C'mon C'monOASIS am Frequency!!! Quelle: Oasis HP Geschrieben am: 26 Mar 2005 - 22:33www.the-oasis.de bestätigt, dass die Gallagher Brüder am 19.8. am Frequency aufgeigen! Neu bestätigt am Forestglade: Mando Diao und Tocotronic! Und neu beim Nuke: Max Herre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lohbacher Weltklassecoach Geschrieben 2. April 2005 adam green. sum41 und motörhead am forestglade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 3. April 2005 Zu Beginn eine schlechte Nachricht: Die Sisters of Mercy sagen ihren Gig am Carpe Noctem ab, da sie sich nicht mit dem restlichen Line Up identifizieren können.Dafür gibts gebündelte Bestätigungen am laufenden Band, die da wären: Novarock: Schandmaul Frequency: She Male Trouble The Blue Van Forestglade: Motörhead Adam Green Sum 41 Carpe Noctem: 69 Eyes Within Temptation Das Frequency wurde auf 3 Tage ausgedehnt, die bisher bestätigten Bands: Oasis Queens of the Stoneage Die toten Hosen Incubus Sportfreunde Stiller Gentleman Farin Urlaub Kosheen Beatsteaks Tocotronc Kante Julia When the Music's over Fallout Boy Bolzplatz Heroes The Bunny Situation + oben genannte 2 bands 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaswb Teamspieler Geschrieben 4. April 2005 (bearbeitet) also auf dem frequency bin ich fix dabei (karten hab ich noch keine aber kommt bald ) daaan auf dem Summerslam Festival bin ich auch fast fix weil da muss ich einfach gehen denn das sind nedmal 2 stunden für mich und wenn ihr mir jetzt noch sagt wo das Forestglade ist, bin ich da vielleicht auch dabei edit: hab grad festgestellt dass das irgendwo im burgendland ist also bin ich wahrscheinlich auch da dabei! bearbeitet 4. April 2005 von forzaswb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 5. April 2005 so, hab mir grade die karte für NOVA ROCK geholt !! und dank raika ohne vorverkaufsgebühr !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 5. April 2005 so, hab mir grade die karte für NOVA ROCK geholt !! und dank raika ohne vorverkaufsgebühr !! Wieviel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 5. April 2005 (bearbeitet) €99 ... der normale preis. wenn man sich die karten im internet bestellt kommen ja nu ein paar gebühren dazu. hier z.b. https://www.oeticket.com/secure/ts.dll/STEP...net&evid=112770 € 107 und dann kommt da sicher nu da versand dazu € 4,50 sind wir auf 111,50. um diese 12 euro kann ich mir schon wieder 4!! bier kaufen ... bearbeitet 5. April 2005 von Iceman. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 5. April 2005 Und es gibt wieder einiges zu berichten. Stereo Total wurden fürs Frequency bestätigt. Außerdem fehlen laut Veranstalter Harry Jenner noch 2 seiner Lieblingsbands, eine davon dürften wohl The Bravery sein! Dazu sind die Infadels im Gespräch! Beim Metalcamp gibts auch Zuwachs: Dissaction sind mit dabei! Und auch vom 2daysAweek wird langsam immer mehr bekannt: Die ersten Bestätigungen sind 'Me first and the Gimme Gimmes' und 'NOFX'! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 7. April 2005 Neues gibts vom Carpe Noctem, dort werden Lacrimosa aufspielen. Außerdem haben Kettcar in einem FM4 Interview bestätigt, dass sie dieses Jahr am 2daysAweek spielen werden. Und auch beim Novarock wird kräftig umgebaut: Neu dabei sind Trail of Dead und 3 Feet Smaller, auch die Slotverteilung wurde geändert. Richard Ashcrof wird außerdem als eine Art Special Guest vor Coldplay am Tag nach dem Nuke Festival auftreten! Auch neues gibts vom Southside zu berichten: Mit dabei jetzt auch Sarah Bettens, Dinosaur jr., Eagles of death metal, Fantomas und Madrugada! Und zum Schluß noch schnell die Neuerungen bei Rock im Park. Hier haben sich die Doves, Feeder, Helmet, Mudvayne, Soulwax, Sugarplum Fairy, The Secret Machines und die Thievery Corporation angekündigt! Ganz frisch vom Stapel gelaufen ist auch das vorläufig endgültige Aerodome Line Up. Auffällig ist dass Starsailor schon zum 2. Mal ihren Gig abgesagt haben, Ersatz wird gesucht. Und zu guter Letzt auch Neues vom Frequency, da wurden heute Moneybrotehr bestätigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 7. April 2005 Hui, mit dem Richard Ashcroft vor Coldplay wird immer interessanter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 7. April 2005 Die Belgier Zornik spielen auch wieder mal in Österreich, und zwar am 12.4.... Also wenn jemand Muse-verschnittige Musik mag -> hin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. April 2005 Das Nuke legt noch eins drauf, die mehrfache Grammy-Gewinnerin und ehemalige Sängerin der Fugees, Lauryn Hill, kommt ebenfalls... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. April 2005 Das Nuke legt noch eins drauf, die mehrfache Grammy-Gewinnerin und ehemalige Sängerin der Fugees, Lauryn Hill, kommt ebenfalls... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts