Konzerte und Festivals 2005


Vafluacht

Recommended Posts

Parma nel cuore!
Endlich kommen Green Day nach Österreich !!!!

Warum endlich? War schon in 2 Konzerten in Österreich. Oder meinst du NACH ihrem Comeback?

Bin da nicht so toll informiert, wo genau ist das Nova Rock und wann?

edit: Okay hat sich erübrigt, aber wo zum Teufel ist Nickelsdorf?

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf frequency.at is incubus verschwunden... scheinen jetzt doch nicht zu kommen :angry: gibt aber noch keine offiziele Stellungnahme von den Veranstaltern....

ich befürchte fast die sind jetzt nicht mehr mit dabei ... skandal ... die hätt ich gern gesehn ... werd aber trotzdem hingehn!!! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler

Moby am 31.5. in der BA-Ca-Halle

Der wird mir wohl ewig verwehrt bleiben, sofern ich ihn nicht mal auf nem Festival zu sehen kriege. Aber 47 Euro sind mir definitiv zu viel..

ich wusste ja, du kommst am 31.5 nach graz um mim lasse und mir Iron Maiden anzuschaun! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler

Ein bisschen spät, aber dafür doppelt übersichtlich, gibts heute eine Übersicht über alles was sich in den letzten Tagen Festival- und Konzerttechnisch in Österreich und der näheren Umgebung abgespielt hat!

Neu bei Rock am Ring:

Silbermond

Sonic Youth

Life of Agony

The Used

Papa Roach

The International Noise Conspiracy

Madsen

In Flames

Meshiggah

Wednesday 13

Maximo Park

Towers of London

Lamb of God

Caliban

Unearth

Everytime I die

As I lay dying

Bullet for my Valentine

Lacuna Coil

Außerdem sind ab sofort die Orginalen-Hardcopy Tickets der Zwillingsfestivals erhältlich!

Summerslam Festival:

Der Nachfolger des Forestglade West in Imst erfreut uns mit Jansen und Kovalski als nächste bestätigte Band. Damit spielen jetzt Apocalyptica, Bauchklang, Juli, Sargeant Garcia, Blackmail und Les Babacools von 9.7. - 10.7. fix in Imst!

Konfusion am Frequency:

Abwechslung der anderen Art bietet derweil das Frequency. Zuerst wurden Incubus groß angekündigt, dann waren sie auf einmal weg aus dem Line up. Und kurz darauf kam das Statement, man solle sich nur keine Gedanken machen. Es dürfte also wieder einmal so sein, dass ein Festival zu voreilig mit der Bestätigung war und man nun den Namen wieder aus der Liste nehmen musste. Allerdings deutet alles darauf hin, dass Incubus weiter für das Frequency gebucht sind!

Aerodrome On Stage Tour 2005: Dieses jahr gibt es für talentierte Nachwuchsbands die Chance sich einen Platz auf der Hauptbühne des Aerodrome zu erspielen. Die Ausscheidung findet in 6 Stadten statt, das Finale dann im Planet Music in Wien! Abstimmen kann man auf www.aerodrome.at!

Die Genauen Termine:

02.04. Posthof, Linz

08.04. Conrad Sohm, Dornbirn

15.04. Warehouse, St. Pölten

16.04. Rockhaus, Salzburg

22.04. Flex, Wien

29.04. PPC, Graz

07.05. Planet Music, Wien. FINALE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.