badboySCR Anfänger Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2004 Austria und ein neues Stadion, das ich nicht lache!! Ihr schaffts es nicht einmal euer Scheiß- Häusl namens Horr-"Stadion" voll zu bekommen!!!! TOD UND HASS DEM FAK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! forza RAPID WIEN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2004 Böser Bub du... Allerdings möcht ich dir ans Herz legen, dass es nicht zum guten ASB-Ton gehört, gleich beim allerersten Posting dermaßen in die Scheisse zu hauen. Denken kann man sichs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2004 (bearbeitet) Willkommen im ASB! Schön, dass du da bist. Ich bin mir sicher, dass du eine Bereicherung für das ASB bist. Postet so brav weiter, wie du schon begonnen hast, dann bin ich mir sicher, wirst du ein fixer und beliebter Poster. Viel Spass! Und tschüss mit Ü!!!!!!!!! bearbeitet 28. Oktober 2004 von Gigi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2004 Willkommen im ASB! Schön das du da bist. Ich bin mir sicher, dass du eine Bereicherung für das ASB bist. Postet so brav weiter, wie du schon begonnen hast, dann bin ich mir sicher, wirst du ein fixer und beliebter Poster. Viel Spass!Und tschüss mit Ü!!!!!!!!! wärs möglich das der liebe herr gigi den thread gleich mal löscht+ den user auch?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2004 Nein kann er leider nicht ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2004 Austria und ein neues Stadion, das ich nicht lache!!Ihr schaffts es nicht einmal euer Scheiß- Häusl namens Horr-"Stadion" voll zu bekommen!!!! TOD UND HASS DEM FAK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! forza RAPID WIEN auch mein erstes posting hier im Asb, aber man sollte seine worte ein bisschen besser überlegen und auch dann sagen wenn es angebracht ist... ein forum dient der kommunikation und nicht nur um sich gegenseitig zu beschimpfen.. dafür gibts eh genug andere möglichkeite trotzdem die nummer 1 in wien sind wir gwg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2004 trotzdem die nummer 1 in wien sind wir Wenn ihr vielleicht irgendwann wieder mal ein Derby am grünen Rasen gewinnts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The violet Soldier ... :: capitano :: ... Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2004 z z z Z Z Z z z z langsam wirds echt fad! könnte mal ein Zuständiger das Thema + den User löschen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2004 wieso ist so ein Thread eigentlich noch offen; sonst ist man ja ned so zimperlich wenns ums closen geht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2004 keine ahnung wieso der noch immer offen ist.... jetzt haben wir eh schon so viele admins und keiner schert sich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2004 Austria und ein neues Stadion, das ich nicht lache!!Ihr schaffts es nicht einmal euer Scheiß- Häusl namens Horr-"Stadion" voll zu bekommen!!!! TOD UND HASS DEM FAK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! forza RAPID WIEN wenn man das forum weiterhin ernstnehmen soll, MUSS das das erste und LETZTE posting dieses users gewesen sein.. wenn er sich einen neuen nick sucht und sich benimmt- fein, aber das ist nichts, als saudummes proleten gehabe- noch dazu von einem komplexler, der laaange auf eine austria niederlage warrten musste um sein ***** maul aufzureissen, DANKE! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2004 1. Posting und gleich ein neuer Thread! Und was für einer Helzlich willkommen im ASB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweiß ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2004 ohje ein frustrierter. kein admin da? das asb muss fein und umgänglich bleiben. *g* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2004 Austria und ein neues Stadion, das ich nicht lache!!Ihr schaffts es nicht einmal euer Scheiß- Häusl namens Horr-"Stadion" voll zu bekommen!!!! TOD UND HASS DEM FAK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! forza RAPID WIEN Ich werd das mal auf meine Art und Weise machen: Geh gusch, herst und schleich dich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2004 Tja, 2 1/2 Stunden kein Mod online - darf ja auch mal passieren [CLOSED] (natürlich) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts