Gratkorn vs. SV Ried


themanwho

Recommended Posts

Postaholic

aus der gratkorn-hp:

In der 14. Runde der Red Zac Erste Liga ging der Höhenflug fur den FC Gratkorn zu Ende. Die Fuchs-Truppe verlor nämlich zuhause gegen den SV Kletzl Ried mit 1:3. Eine "billige" Führung veranlasste die Gäste in Folge nicht mehr viel für das Spiel zu tun. Nach dem Ausgleich der Gratkorner durch Arnold Wetl zeigten die Innviertler aber das es auch anders ging und legten so richtig los. Matchwinner Sanel Kuljic erzielte in Folge durch seine Treffer Nr. 2 und 3 den verdienten 3:1 Sieg eines cleveren und starken und besseren oberösterreichischen Teams.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

sensationell welchen höhen- und tiefenflug die rieder heuer hinlegen...

super spiel -

scheiß spiel -

super spiel -

scheiß spiel ...

najo de konstanz lässt noch zu wünschen übrig, ansonsten:

RIEDER ICH BIN STOLZ AUF EUCH!!!

super runde, hätt nicht besser laufen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
aus der gratkorn-hp:

In der 14. Runde der Red Zac Erste Liga ging der Höhenflug fur den FC Gratkorn zu Ende. Die Fuchs-Truppe verlor nämlich zuhause gegen den SV Kletzl Ried mit 1:3. Eine "billige" Führung veranlasste die Gäste in Folge nicht mehr viel für das Spiel zu tun. Nach dem Ausgleich der Gratkorner durch Arnold Wetl zeigten die Innviertler aber das es auch anders ging und legten so richtig los. Matchwinner Sanel Kuljic erzielte in Folge durch seine Treffer Nr. 2 und 3 den verdienten 3:1 Sieg eines cleveren und starken und besseren oberösterreichischen Teams.

sche langsam glaub i, der gratkorn-hp-mensch is insgeheim ried-fan wenn man sich an die lobeshymne aus dem hinspiel erinnert :-)

und: 3:1 sieg - hätt ich echt nicht gedacht. respekt respekt. diese woche heisst es also wieder "wir werden meister". naja nach dem u7b spiel werden wir dann wieder raunzen dass wir sowieso nie mehr wieder bundesliga spielen werden. diese "up & downs" (premiere floskel der runde) kosten mich so einige tage, monate, jahre bzw. svr-spiele meines lebens... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Vielleicht interessant: die Tabelle von der Vorsaison nach 14 Spieltagen:

1 SV Kapfenberg 14 9 2 3 27:18 +9 29

2 SC Austria Lustenau 14 7 6 1 25:13 +12 27

3 SC InterWetten.com 14 7 4 3 23:14 +9 25

4 FC Wacker Tirol 14 7 3 4 22:19 +3 24

5 SV Josko Ried 14 5 4 5 21:22 -1 19

6 LASK Linz 14 5 3 6 15:23 -8 18

7 DSV Leoben 14 4 4 6 17:17 0 16

8 SV Bio Perlinger Wörgl 14 4 4 6 21:22 -1 16

9 BSV Juniors 14 2 3 9 11:27 -16 9

10 FC Lustenau 14 1 5 8 13:20 -7 8

da warens erst 19 Punkte und schon 10 Punkte Rückstand auf Kapfenberg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

pünktlich zum anpfiff kamen wir in gratkorn an. nach anfänglichen parkplatzproblemen (eine frau drohte mit ihrem "haglstecka", dass wir nicht am straßenrand neben ihrem haus parken dürfen), konnte man das auto dann doch noch ganz in der nähe des platzes abstellen. allerdings wagten wir es nicht, die abkürzung durch den garten eben jener frau zu nehmen, sondern gingen schön brav den langen weg der straße entlang zum sportplatz, welcher mir sehr gut gefallen hat. eine seite ziert eine größtenteils zweireihige sitzplatztribüne, die andere seite wird durch blechlawinen dominiert. was wir nicht gewusst haben: im gegensatz zu wörgl gibts in gratkorn einen eigenen gäste-eingang. zum glück waren die dortigen freunde und helfer so nett, uns nach feststellung unserer körperlichen fitness über den zaun in den gästesektor klettern zu lassen. das spiel und vor allem auch der gratkorner platzsprecher waren sehr unterhaltsam. nach einer halbchance der gratkorner am ende der ersten halbzeit sah er einen sturmlauf seiner mannschaft und am ende der pause verkündete er, die fans mögen doch das tor anfeuern, er sei sich sicher, dass es der fc gratkorn erzielen kann. offensichtlich wurde das tor angefeuert und übte eine derartige anziehungskraft auf den ball aus, dass jener nach der berührung durch arnold wetl hinter der linie lag. kuljic zog es dann allerdings vor, die richtige ordnung wiederherzustellen. die ausgelassenheit im rieder sektor kannte in den letzten 25 minuten keine grenzen und es spielten sich unglaubliche szenen ab. es wurden männerfreundschaften gefestigt, biere ungewollt (fraglich, da puntigamer) verschüttet, mitgereiste gendarmerie-fan-beamte zum schlägern überredet und polonaise getanzt. nach einer weltreise von ca. 12 km war man schließlich wieder in graz und konnte am abend bei einer spontanen heimbar noch auf den sieg anstoßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Mir kanns ja egal sein, aber ich verstehe nicht, warum 4 rieder in Fanklubklamotten bei Vienna - WSC waren, obwohl gleichzeitig das Spiel in gratkorn war. Sehr peinlich muss ich sagen, hat aber die meisten doch recht amüsiert.

Aja Westblock irgendwas, ich kenn mich bei euch ja nicht so aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

ich glaube, dass es jedem selber überlassen ist in welcher aufmachung er wo seine freie zeit verbringt - das hat mit peinlich nichts zu tun. es gibt evtl. leute die in wien wohnen und nicht die möglichkeit hatten, nach gratkorn zu fahren. es mag auch leute geben, die sich für fußball generell interessieren und sich daher auch andere spiele anschauen. und ob die dabei ein ried-trikot anhaben, nackt sind oder im ballett-tütü herumlaufen ist mir gelinde gesagt ziemlich wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Mir kanns ja egal sein, aber ich verstehe nicht, warum 4 rieder in Fanklubklamotten bei Vienna - WSC waren, obwohl gleichzeitig das Spiel in gratkorn war. Sehr peinlich muss ich sagen, hat aber die meisten doch recht amüsiert.

Aja Westblock irgendwas, ich kenn mich bei euch ja nicht so aus.

Sehr peinlich, ja echt.

Freut mich, dass ihr euch amüsiert habt, ihr müsst wirklich vieles lustig finden :D

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Hat das der Glieder geschrieben? Zu dem Denkfehler kommt ja auch noch ein das/dass Fehler dazu.

Und ein seitdem statt seit dem.

und sowos schreibt fia a zeitung... geh leck... do siagt ma moi wieder, wos de publizistikstudenten den ganzen tog lernen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.