Gratkorn vs. SV Ried


themanwho

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze
Hat das der Glieder geschrieben? Zu dem Denkfehler kommt ja auch noch ein das/dass Fehler dazu.

Und ein seitdem statt seit dem.

und sowos schreibt fia a zeitung... geh leck... do siagt ma moi wieder, wos de publizistikstudenten den ganzen tog lernen...

<offtopic>soid is da sogn wos de tuan? nix tuans! vorlesungen lossns ausfoin, weil die frau professor in shanghai weilt. so is des nämlich an den österreichischen universitäten, jawohl </offtopic>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Mir kanns ja egal sein, aber ich verstehe nicht, warum 4 rieder in Fanklubklamotten bei Vienna - WSC waren, obwohl gleichzeitig das Spiel in gratkorn war. Sehr peinlich muss ich sagen, hat aber die meisten doch recht amüsiert.

Aja Westblock irgendwas, ich kenn mich bei euch ja nicht so aus.

äh, dazu verweise ich mal einfach auf diesen thread:

http://217.196.76.9/austriansoccerboard/in...showtopic=23454

da habe ich bereits meine meinung zu solch katastrophalem fanfehlverhalten gepostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Hat der Verein euch Mitgereisten eine Steige Bier geschenkt oder wie?  :betrunken:

Des ganze war so:

Ca 10 Minuten nach Schlusspfiff is auf einmal der Hochhauser Heinz über das Feld spaziert und hatte zur Freude aller Mitgereisten ein paar Bierchen auf seiner Schulter........mMn sehr nett vom Heinz........ :clap:

bearbeitet von Smilzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

da seh ich aber schon einen Unterschied.

Ein Vereinsdress trägt schnell mal ein fussballfan, der mit einer Mannschaft sympathisiert aber halt mal da mal da anzutreffen ist.

Hier handelte es sich um 4 Typen mit Fanclubklamotten, da sollte man doch meinen, der eigene Verein geht vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

also bevor hier noch eine ewigkeit diskutiert wird, warscheinlich handelt es sich um die stehplatz west pullis die es im letzten spiel zu kaufen gab, das sind schon mal keine generellen fanclub kleidungen, es gibt einige ried fans die in wien studieren, und denen es sich zeitlich nicht ausgeht nach gratkorn zu fahren(da ja nur ein tag feiertag war,und es sich da nicht lohnt nach ried ,bzw gratkorn zu fahren) , da ja vienna:gegen den sportclub immer noch ein traditionsderby ist, werden die sich halt dieses spiel angesehn haben

aus und fertig und pasta -kapitscho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
also bevor hier noch eine ewigkeit diskutiert wird, warscheinlich handelt es sich um die stehplatz west pullis die es im letzten spiel zu kaufen gab, das sind schon mal keine generellen fanclub kleidungen, es gibt einige ried fans die in wien studieren, und denen es sich zeitlich nicht ausgeht nach gratkorn zu fahren(da ja nur ein tag feiertag war,und es sich da nicht lohnt nach ried ,bzw gratkorn zu fahren) , da ja vienna:gegen den sportclub immer noch ein traditionsderby ist, werden die sich halt dieses spiel angesehn haben

aus und fertig und pasta -kapitscho

das waren sicher studierende, denen trotz des eigentlichen warmen wetters so kalt war, dass sie es draußen ohne pullover nicht aushielten. nachdem alle studierenden arm sind, hatten sie nur geld für einen einzigen pullover gehabt, welcher natürlich einer der sv ried sein musste, das waren sie ihrem verein einfach schuldig. das geld reichte logischerweise auch nicht für die fahrt zum ried-spiel, doch eine fahrt in wien konnten sie auch ohne ticket riskieren, war ja immerhin nationalfeiertag, an dem der bundesheinzi zu späterer stunde noch zu solidarität aufgerufen haben wird, auch wenn dies nicht durch die bundeshymne begleitet wurde. und nun zu etwas völlig anderem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.