Gratkorn vs. SV Ried


themanwho

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Hm na, da Stöger meint dass da Kuljic absolut des Zeug zum Buli-Stürmer hat (nona). Ansonsten hat da Sanel ned soviel gsagt, nur dass er auch ned alleine spielen kann und daher Leute wie Lasnik, Brenner, etc. braucht.

Wie waren eigentlich unsere Schlachtenbummler heute drauf? Viele? Laut? Zivilisiert?

an unserem Mittelfeld und Sturm solls glaube ich auch nicht scheitern, da sind wir top vertreten, mMn müssten wir um jeden Angst haben, dass er uns verloren geht, wenn wir nicht bald aufsteigen - Sanel wär in da nicht der Einzige!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
drechsel is links außen verschwendung

das weiß ich eigentlich auch; nur: wen würdest du ansonsten auf der linke Seite spielen lassen??? Ausserdem ist bei einem 4-4-2 der äußerste Mittelfeldspieler etwas weiter in der Mitte als normal, also wäre Schicker bzw. Cemernjak der äußerste auf Links.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Immerhin haben wir auch ein Mittelfeld mit vier Spielern, bei denen jeder schon lange genug Bundesliga gespielt hat. Auch Lasnik und Kuljic haben Bundesligaerfahrung. Auch Schicker (zumindest ein Spiel), Glasner und Nentwich waren lange genug droben. Vielleicht nutzt uns genau DAS am Ende der Saison, der Vorteil der Abgebrühtheit gegenüber den anderen Mannschaften (FCK ausgenommen) die dafür während der Saison irgendwie befreiter aufspielen können. Klingt komplex, i glaub aber jeder kennt sich aus ;)

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

mein fazit: eine traumrunde! besser kanns für uns eigentlich kaum laufen...

über das rieder spiel kann ich leider nicht viel sagen, da premiere sensationell wenig von diesem match gezeigt hat. eines ist halt sicher: ohne kuljic würde bei uns nicht mehr viel laufen. und hpb dürfte wohl nächstes mal wieder fangen, weil sich michl beim gratkorn-tor nicht gerade ruhmreich angestellt hat.

jede runde ein neuer tabellenführer, irgendwann müssen auch wir dran sein. ich hoffe, erst in der 36. runde! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

A U S W Ä R T S T A B E L L E

1. SV KLETZL RIED 07 04 01 02 13:10 13

2. SV KAPFENBERG 07 03 03 01 08:05 12

3. FC KÄRNTEN 07 03 01 03 17:09 10

4. AUSTRIA LUSTENAU 07 03 01 03 13:15 10

5. DSV LEOBEN 07 03 00 04 10:12 09

Aussagekräftig, weil alle Mannschaften gleich viele Spiele haben. In Leoben und Lustenau haben wir verloren, in Kapfenberg gewonnen, das Spiel in Klagenfurt steht uns noch bevor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

ja toll, da haben wir die beste auswärtsmannschaft und was passiert, wenn ich auswärts mitfahre? naja, weiß eh jeder... und nach dem lask-spiel wird meine persönliche auswärtsstatistik nicht gerade besser sein... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
naja, weiß eh jeder... und nach dem lask-spiel wird meine persönliche auswärtsstatistik nicht gerade besser sein... :nervoes:

Bleib daheim, gscht, gscht :D

Ich war letzte Saison nur beim 1-1 in Linz, daher darf ich die Auswärtsfahrt dorthin antreten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
ja toll, da haben wir die beste auswärtsmannschaft und was passiert, wenn ich auswärts mitfahre? naja, weiß eh jeder... und nach dem lask-spiel wird meine persönliche auswärtsstatistik nicht gerade besser sein... :nervoes:

bei mir woans 2 auswärtsspiele:

untersiebenbrunn 1-1

leoben 1-2

net grod berühmt, möcht i moi behaupten...

owa: a unentschieden und a niederlage woan dabei - fehlt noch ein sieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

orf.at:

Die besten Spieler: Rauscher, Sauseng, Kanneh bzw. Kuljic, Berchtold, Glasner, Feichtinger

feichtinger einer der besten spieler? kann es das echt geben? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

ich weiß wieder mal, warum ich die orf-experten bei der fußballberichterstattung nicht vermisse... was mich aber freut: glasner hat sich doch zu einem konstant gut spielenden wichtigen teil der abwehr zurückgemausert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
SV Kletzl Ried feiert verdienten Sieg in Gratkorn !

Drei Tore von Goalgetter Sanel Kuljic !

Die SV Kletzl Ried konnte am Nationalfeiertag am gefürchteten Gratkorner Kunstrasen-platz einen hochverdienten Sieg feiern. Die Rieder waren das ganze Spiel die bessere Elf, steckten den Ausgleich weg und antworteten mit einem Sturmlauf, der schließlich auch belohnt wurde.

In der ersten Spielhälfte sahen die 2.000 Zuschauer ein eher "gemütliches" Spiel, in dem die wirklichen Tormöglichkeiten fehlten. In der 8. Minute wurde ein Schuß von Dietmar Berch-told noch abgeblockt, doch eine Minute später war es soweit: Rieds Goalgetter Sanel Kuljic erzielte nach Zuspiel von Ewald Brenner die 1:0-Führung. Unsere Mannschaft war in der Folge spielerisch besser und auch zweikampfstärker. In der 24. Minute konnte sich Andreas Michl bei einem Freistoß von Wemmer erstmals auszeichnen. Anschließend verlief der Rest der ersten Hälfte ausgeglichen, unsere Mannschaft wartete auf Konter, doch es ergab sich keine echte Einschußmöglichkeit mehr, aber auch die Steirer konnten sich bisher nicht ent-scheidend durchsetzen.

Sofort nach Wiederbeginn konnte Torhüter Rauscher gerade noch vor Sanel Kuljic retten. In der 51. Minute erzielte Arnold Wetl volley den Ausgleich. Zwei Minuten später gab es eine Riesenchance durch Nentwich, doch Ex-Ried-Torhüter Razenböck hielt sensationell. In der 55. Minute setzte Sanel Kuljic einen Kopfball knapp neben das Tor. In dieser Spielphase drückte unsere Mannschaft vehement auf die Führung, die in der 63. Minute auch gelang: Sanel Kuljic erzielte nach Flanke von Andreas Lasnik per Kopf das 2:1. Drei Minuten später die Vorentscheidung: Wieder Sanel Kuljic - er verwertete sicher einen Elfmeter zum 3:1. Von nun an hatte die SV Kletzl Ried das Spiel wieder klar in der Hand. In der 77. Minute muß-ten die Gratkorner bei einem Kopfball von Sanel Kuljic auf der Linie retten. Unser Team spielte konsequent und sicher diesen Sieg nach Hause und rückte in der Tabelle den Führenden wieder näher.

©SVRied.at

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.