dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Posted October 24, 2004 ich denke, dass es ein spannendes, torreiches Spiel wird! beide Mannschaften sind zur Zeit gut drauf! Mein Tipp: 3:2 oder 4:2 Torschützen: Vastic (2), Gilewicz und/oder Kiesenebner; Mayrleb (2) 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
multispeed Postinho Posted October 24, 2004 3 Punkte müssen her, ganz klar. Austria hat gegen Rapid erneut stark gespielt.... ich tipp auf ein 2:0! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Hurricane Postinho Posted October 24, 2004 leicht wird es nicht werden gegen den fc mayrleb, aber ich hoffe trotzdem auf einen sieg. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Posted October 24, 2004 zudem spielt vllt edi glieder wieder 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Posted October 24, 2004 scheisse! ich kann scho wieder ned ins horr kommen weil ich total blank bin derby&uefa cup warn mir etwas wichtiger - schande über mich!! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
The violet Soldier ... :: capitano :: ... Posted October 24, 2004 Ich kann leider auch nicht kommen, da ich Schlagzeug-Unterricht habe und diesen schon die letzten Male entfallen hab lassen. Tippe auf ein 2:0! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Posted October 24, 2004 Pasching wird sicher nicht leicht, glaube aber trotzdem, dass wir 2:0 gewinnen. Vastic, Dosunmu; Freue mich schon auf das Sofa 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Posted October 24, 2004 zudem spielt vllt edi glieder wieder hoffentlich, weil der trifft heuer eh ned so wirklich, oder? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Posted October 24, 2004 Freue mich schon auf das Sofa sitzplatzschwein, sitzplatzschwein!-steh auf, du sau! steh auf, du sau! viel spaß auf der couch!!!!!! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Posted October 24, 2004 scheisse! ich kann scho wieder ned ins horr kommen weil ich total blank bin derby&uefa cup warn mir etwas wichtiger - schande über mich!! man muss halt sein budget einteilen... 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Blanchard15 Posted October 25, 2004 @Hervorragend Na und? Glaubst jetzt zittern wir vor Angst... Wenn man uns ein Tor im Moment machen kann dann so wie Rapid, durch eine Standardsituation oder irgendein glückliches Gemurkse. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Tom032 Surft nur im ASB Posted October 25, 2004 In dem Spiel müßen unbedingt 3.Punkte her!!!!!! Mein Tipp: Austria - Pasching 3:1 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 25, 2004 Mein Tipp ist ein 2-1 Sieg für die Veilchen. Tore : Vastic, Dosunmu; Pichlmann 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Posted October 25, 2004 Ohne Rushfeldt wird es einmal ein Alzerl schwieriger, die Paschinger sind gut in Form. Eine wichtige Partie, bei der hoffentlich alle unsere Tore anerkannt werden. Wenn Vastic in seiner derzeitigen Form auftritt, kann er uns zu einem knappen Sieg führen, 2:1. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Posted October 25, 2004 Wird sicher kein leichtes Match, mMn schwerer als das Derby aber mit dem Vorteil, dass wir zu Hause spielen. Aufstellung: Didulica Dospel - Afolabi - Papac - Metz Sionko - Kiesenebner - Blanchard - Vachousek Vastic - Dosunmu Tipp: 2:1 Vastic, Dospel; Mayrleb 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts