dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2004 ich denke, dass es ein spannendes, torreiches Spiel wird! beide Mannschaften sind zur Zeit gut drauf! Mein Tipp: 3:2 oder 4:2 Torschützen: Vastic (2), Gilewicz und/oder Kiesenebner; Mayrleb (2) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2004 3 Punkte müssen her, ganz klar. Austria hat gegen Rapid erneut stark gespielt.... ich tipp auf ein 2:0! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2004 leicht wird es nicht werden gegen den fc mayrleb, aber ich hoffe trotzdem auf einen sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2004 zudem spielt vllt edi glieder wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2004 scheisse! ich kann scho wieder ned ins horr kommen weil ich total blank bin derby&uefa cup warn mir etwas wichtiger - schande über mich!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The violet Soldier ... :: capitano :: ... Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2004 Ich kann leider auch nicht kommen, da ich Schlagzeug-Unterricht habe und diesen schon die letzten Male entfallen hab lassen. Tippe auf ein 2:0! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2004 Pasching wird sicher nicht leicht, glaube aber trotzdem, dass wir 2:0 gewinnen. Vastic, Dosunmu; Freue mich schon auf das Sofa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2004 zudem spielt vllt edi glieder wieder hoffentlich, weil der trifft heuer eh ned so wirklich, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2004 Freue mich schon auf das Sofa sitzplatzschwein, sitzplatzschwein!-steh auf, du sau! steh auf, du sau! viel spaß auf der couch!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2004 scheisse! ich kann scho wieder ned ins horr kommen weil ich total blank bin derby&uefa cup warn mir etwas wichtiger - schande über mich!! man muss halt sein budget einteilen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Blanchard15 Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2004 @Hervorragend Na und? Glaubst jetzt zittern wir vor Angst... Wenn man uns ein Tor im Moment machen kann dann so wie Rapid, durch eine Standardsituation oder irgendein glückliches Gemurkse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom032 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2004 In dem Spiel müßen unbedingt 3.Punkte her!!!!!! Mein Tipp: Austria - Pasching 3:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2004 Mein Tipp ist ein 2-1 Sieg für die Veilchen. Tore : Vastic, Dosunmu; Pichlmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2004 Ohne Rushfeldt wird es einmal ein Alzerl schwieriger, die Paschinger sind gut in Form. Eine wichtige Partie, bei der hoffentlich alle unsere Tore anerkannt werden. Wenn Vastic in seiner derzeitigen Form auftritt, kann er uns zu einem knappen Sieg führen, 2:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2004 Wird sicher kein leichtes Match, mMn schwerer als das Derby aber mit dem Vorteil, dass wir zu Hause spielen. Aufstellung: Didulica Dospel - Afolabi - Papac - Metz Sionko - Kiesenebner - Blanchard - Vachousek Vastic - Dosunmu Tipp: 2:1 Vastic, Dospel; Mayrleb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts