Austria - Pasching


dos Santos

Recommended Posts

Gast Blanchard15
Michael Wagner war in meiner Jugend mein Idol, wie er ganz am Anfang bei der Austria war und gut gespielt hat, er hat mir damals auf meine Frage ob er weiterhin bei der Austria spielt versprochen dass er sicher bei der Austria bleibt, weil das eine Herzensangelegenheit ist. Ein paar Tage später ist bekannt geworden dass er in die Deutsche Bundesliga zu Freiburg wechselt, soviel zu seinem Charakter....

Nach seinem enttäuschenden Auslandsengagement hatte er die Wahl zu Rapid, Bayern München und der Austria zu wechseln, er ist zu Rapid gegangen und hat ur schlecht gespielt.

Als er dann praktisch als Frank-Stronach Einstandsgeschenk zur Austria um 10 Mio ATS gewechselt ist, hat er seit damals bis zum heutigen Tag, fast nur enttäuscht und keine guten Leistungen gezeigt. Ab und zu hat er ein schönes Tor geschossen, das wars dann auch schon. Einfach eine Schande dass so ein Spieler noch im Kader der Austria steht und sogar kurzfristig Kapitän war!

Michael Wagner ist der unsympathischte Spieler der Austria und ich kann es sogar sehr gut verstehen warum ihn die Rapid Fans derartig auspfeifen, ich würde es auch machen. Markus Kiesenebner hatte ja damals bei Pasching auch seine "Freude" mit Michael Wagner, wie sich Wagner theatralisch fallen lassen hat und ich glaub Kiesenebner ein paar Spiele Sperre bekommen hat, genau weiß ich jetzt aber nicht mehr, was genau passiert ist, aber es auf jeden Fall eine Sauerei. Zwischen Volkan Kahraman und Wagner ist ja auch so etwas ähnliches passiert, das ist aber schon zu lange her.

:clap: Ganz genau so ist es!

Nur das er damals ein Angebot von Bayern München hatte wage ich zu bezweifeln, das Angebot wird genauso konkret wie jenes von Ivanschitz gewesen sein, oder glaubt irgendwer in Klub wie Bayern kauft einen 20-jährigen Österreicher der bei Freiburg kein Land gesehen hat :laugh:

Und abgesehen davon gibt es einen Spieler der um Klassen unnötiger und unsympathischer als Wagner ist, Richard Kitzbichler :mad:

Wagner hat übrigens schon ein paar mal geschauspielert, z.b. gegen Herwig Drechsel, Kiesenebner etc. Ist allerdings auch einmal ihm passiert, da hat sich der gute Kitzlinger bei Wagners 2 Spiel im Horr-Stadion theatralisch auf den Boden geschmissen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

@Chef-Statistiker

Naja, bei den Aktionen war schon mehr als bei Rushfeldt jetzt, die haben immerhin Tätlichkeiten versucht (Drechsel hat Wagner ins Gesicht gegriffen), Wagner hat dann zwar den sterbenden Schwan gespielt aber es waren Tätlichkeiten.

Ein Rempler mit angelegtem Arm hat aber absolut nichts mit einer Tätlichkeit zu tun, hätte Rushfeldt Feldhofer mit dem Ellbogen oder der offenen Hand gestoßen wäre es sicher als Tätlichkeit ausgelegt und er wäre länger gesperrt worden

@dAnilu

bitte rede keinen scheiss, wagner, prosenik und stöger hatten alle angebote von der austria (wie auch jürgen kauz), und rapid hat sie allesamt mit geld zugeschüttet um der austria eins auszuwischen!

Das ist Fakt, ob dus wahrhaben willst oder nicht.

Und was für ein Austrianer er ist hat man ja bei Rapid gesehen, wie war das mit dem sch. auf die flagge von austria wien!

Absolut unnötig, ein Ratajczyk hat z.b. noch kein schlechtes wort über seinen früheren arbeitgeber verloren.

bearbeitet von Blanchard15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
bitte rede keinen scheiss, wagner, prosenik und stöger hatten alle angebote von der austria (wie auch jürgen kauz), und rapid hat sie allesamt mit geld zugeschüttet um der austria eins auszuwischen!

Das ist Fakt, ob dus wahrhaben willst oder nicht.

Schatzerl, glaube mir, Michi Wagner hatte kein Angebot der Austria. Ich weiß es. Gib Dich damit zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Chef-Statistiker

Naja, bei den Aktionen war schon mehr als bei Rushfeldt jetzt, die haben immerhin Tätlichkeiten versucht (Drechsel hat Wagner ins Gesicht gegriffen), Wagner hat dann zwar den sterbenden Schwan gespielt aber es waren Tätlichkeiten.

Ein Rempler mit angelegtem Arm hat aber absolut nichts mit einer Tätlichkeit zu tun, hätte Rushfeldt Feldhofer mit dem Ellbogen oder der offenen Hand gestoßen wäre es sicher als Tätlichkeit ausgelegt und er wäre länger gesperrt worden

Kahraman hat in damals mit der Hand weggeschoben, recht viel mehr war da nicht. Das Henkerfoul am Kiesi ist ohnehin noch allen im Gedächtnis und da hat er einmal mehr bewiesen dass er einer der schmutzigsten Spieler der Austria und wahrscheinlich sogar der gesamten Bundesliga ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Ob Wagner ein Angebot von Austria hatte ist mir egal, Prosenik und Stöger hatten eines, Kauz auch, und die hat Rapid mit Geld zugeschüttet.

Und Wagner ist auch kein charatkerschwein nur weil er einmal für rapid gespielt hat (er ist auch so keines :)), er ist ein netter kerl, aber fussballerisch reichts für die stammelf einfach nicht mehr und aus seinem talent hat er viel zu wenig gemacht.

@Chef-Statistiker

Naja, da gibts schon ein paar dreckigere z.b. allen voran toni ehmann und ali hörtnagl!

Und was willst jetzt damit sagen? das Rushfeldt eine zu geringe sperre ausgefasst hat? soll man also einen fairen sportsmann, der er zweifelsohne ist, der kaum fouls macht, nicht dreckig mit dem ellbogen spiel so wies viele andere stürmer machen und auch nicht vorbelastet ist wochenlang für einen rempler mit angelegtem arm sperren??!?!!? Noch dazu wo Feldhofer auf ihn zugerannt kam? Das kann ja nicht dein ernst sein oder?

@danilu

Schatzerl? :verbot: bei mir hast du keine chancen, oder glaubst du ich will eine frau die sich mit fussball beschäftigt :laugh:

nein nein, da halt ichs wie der toni polster: eine frau hat am fussballplatz nix verloren, sonst fühlen sich der herd oder das bügeleisen noch vernachlässigt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Ich würde Pasching schon als Angstgegner bezeichnen. Ich glaube, wir haben seit dem Aufstieg von Pasching gegen keine Mannschaft öfter verloren, als gegen die Oberösterreicher. Da würd mich die Statistik sehr interessieren.

Hab da mal meinen PC befragt:

4 Siege Pasching

3 Siege Austria

2 Unentschieden

Also nicht besonders erfolgreiche Bilanz gegen Pasching

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Chef-Statistiker

Naja, da gibts schon ein paar dreckigere z.b. allen voran toni ehmann und ali hörtnagl!

Und was willst jetzt damit sagen? das Rushfeldt eine zu geringe sperre ausgefasst hat? soll man also einen fairen sportsmann, der er zweifelsohne ist, der kaum fouls macht, nicht dreckig mit dem ellbogen spiel so wies viele andere stürmer machen und auch nicht vorbelastet ist wochenlang für einen rempler mit angelegtem arm sperren??!?!!? Noch dazu wo Feldhofer auf ihn zugerannt kam? Das kann ja nicht dein ernst sein oder?

Ist es auch nicht, du hast mir das in den Mund gelegt, ich finde den Ausschluss genauso ungerechtfertigt und die Sperre von einem Spiel ausreichend. Eigentlich wollt ich damit nur sagen dass die Sperre für Kahraman damals unverhältnismäßig und lächerlich war.

Michael Wagner kann meiner Meinung nach mit solchen Spielern locker mithalten, da seine Tätlichkeiten meist sehr grob unsportlich sind. Dass ein Ali Hörtnagl auf ungefähr 3x soviele Fouls kommt, ist eh bekannt

Und zum Thema Angstgegner:

Schau einfach HIER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
@danilu

Schatzerl? :verbot: bei mir hast du keine chancen, oder glaubst du ich will eine frau die sich mit fussball beschäftigt :laugh:

nein nein, da halt ichs wie der toni polster: eine frau hat am fussballplatz nix verloren, sonst fühlen sich der herd oder das bügeleisen noch vernachlässigt....

Ja bitte, ich bin so verliebt in Dich.

Du bist soooooooooooooooooooooooo lächerlich. Nicht nur, dass Du zuerst behauptest, Wagner hatte ein Angebot der Austria, dann sagen 2 User er hatte keins, Du wiederholst es wieder und dann meinst, Du weißt es doch nicht. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

forza hochzeit zwischen danilu und blanchard15, was sich liebt das neckt sich...... :D:feier:

geheiratet wird dann in diesen hübschen violett-grünen dressen, welche mal für eine angeblich fusion kreiert wurden, in der kathedrale zu st. hanappi..... :laugh::D:lol::finger::hammer::smoke:8);):winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Ja bitte, ich bin so verliebt in Dich.

Du bist soooooooooooooooooooooooo lächerlich. Nicht nur, dass Du zuerst behauptest, Wagner hatte ein Angebot der Austria, dann sagen 2 User er hatte keins, Du wiederholst es wieder und dann meinst, Du weißt es doch nicht.  8P

Vergiss erm, sinnvolle Diskussionen mit Wunderwutzi15 san glaub ich unmöglich, es hilft leider nichts sich darüber aufzuregen aber wie du bemerkt hast wirklich witzig "Wagner hatte fix ein Angebot von der Austria" wird zu " Ob Wagner ein Angebot von Austria hatte ist mir egal"

das einzige was mich (positiv!!) überrascht

Und Wagner ist auch kein charatkerschwein nur weil er einmal für rapid gespielt hat (er ist auch so keines ), er ist ein netter kerl, aber fussballerisch reichts für die stammelf einfach nicht mehr und aus seinem talent hat er viel zu wenig gemacht.

:super:

@Song,

hättest erm wohl auch gern bei euch was? ;)

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Einen guten Charakter (trotz des Rapidzwischenstopps) kann man Wagner M. nicht absprechen. Dass es fußballerisch seit letzter Saison total schief läuft verstehe ich nicht ganz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.