Bester Austrianer im Derby


dos Santos

Wer war der Beste?  

56 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
Schwächster Spieler: Blanchard, noch nie so schwach gesehen wie heute.

Einspruch. Blanchard hat einige wichtige Zweikämpfe im Mittelfeld gewonnen. Er war nicht in gewohnter Höchstform, doch er war besser als in den letzten Wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

A ganz a lustiger :madmax::nein:

Danke für den konstruktiven Beitrag :madmax:

Willst wohl wirklich schnell die 2.000 posts zusammen bekommen :madmax:

ja genau du hast mein absolutes lebensziel erfasst,wohl ein hobbynostradamus

on eldar: offensiv: vastic( euer superstar rushfeldt fiel nur durch "eh schonwissen" auf), defensiv: papac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...
euer superstar rushfeldt

Wie wenn ihr keinen hättet! :madmax:

Kincel schießt paar Tore und is euer Gott! :madmax:

Rushfeldt hat bei uns scho mehr geschossen ;):finger:

PS: Er fiel nur durch eine Fehlentscheidung auf? Des wolltest doch schreiben oda? :???:

bearbeitet von The violet Soldier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
falscher channel!  ;)  :winke:

oha jemand der meinen witz nicht ganz versteht aber zumindest etwas anfangen kann damit, interessant interessant

aber jetzt genug off-topic

@den violetten soldat: nanana nicht hinter jeder bemerkung eines grünen kann man eine beleidigung vermuten, ich hätte auch tormaschine oder torgarantie ect, statt superstar schreiben können ;)

@chinomoreno

gut hat er in 90 bzw 75( :D ) Minuten einmal den Ball gefährlich durchgelassen bzw gaaaaaaaanz leicht berührt und die abwehr verwirrt sodass vastic einschießen konnte nach zugegebenermaßen herrlichem zuspiel, das rettet natürlich sein ganzes Spiel

bearbeitet von sacred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Sehr stark wiedermal die gesamte Abwehr, wobei Papac und Afolabi herausragen, Afolabi ist im Zweikampf unüberwindbar, alleine wie er Hofmann abgeblockt hat der schon Vorsprung hatte, toll (wer nicht einsehen will hat vom fussball keine ahnung, mir wurscht), Papac steht immer richtig und sein weiter Pass ist eine Augenweide!

Dospel und Dheedene defensiv sehr brav, aber offensiv geht halt bei beiden herzlich wenig.... Papac wird wesentlich mehr Druck machen nach vorne sobald Rata wieder fit ist und in der IV spielt :super:

Im Mittelfeld war heute leider Vachousek durchschnitt, Sionko gut, Blanchard und Kiesenebner sehr solide und gewohnt lauf und kampfstark.

Vorne Rush wie immer mit tollem Assist und der überragende Vastic, sicher der beste Mann am Platz :super:

Sehr enttäuschend wiedermal Tosin Dosunmu, da war der Helstad ein Gott dagegen! Dosunmus Debüt war sehr vielversprechend, was er seither bietet ist aber nicht Bundesligatauglich, muss man ganz klar sagen.

Wie bei seinen letzten Einsätzen hatte er heute (auch wenn ers schwer hatte) ein ganz schwaches Zweikampfverhalten, hat jeden Ball im Dribbling verloren, konnte keinen Ball halten etc.

Nehme an er spielt jetzt gegen Pasching von Beginn an (wenn nicht Gilewicz) spielt, wenn er da wieder so schlecht ist kann man schon langsam vom ersten Fehlkauf heuer sprechen.....

Aber vielleicht muss er sich erst akklimatisieren, kann mir auch nicht vorstellen das er in dieser form in belgien 20 tore gemacht hat.....

@joint

nehme an sie hätten ocki sicher noch gebracht wenn rushfeldt nicht ausgeschlossen worden wäre, aber wagner erscheint halt irgendwem kampfkräftiger :knife:

Ocki wird diese Woche sicher seine Chance bekommen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
oha jemand der meinen witz nicht ganz versteht aber zumindest etwas anfangen kann damit, interessant interessant

Na also pimpifax, du reichst intellektuell ja schon fast heran.

@topic:

(x) Papac.

Spielt zwar regelmäßig seine Top-Partien, ist mir aber heute besonders positiv aufgefallen, auch nach dem Ausschluß, wo frühere Abwehrreihen durchaus in Panik verfallen wären. Nette Aktion mit Kienast.

Vastic war gut, Sionko auch, Dospelinho sogar mit Tor. ;)

Vachousek aus meiner Sicht heute leider mit der schlechtesten Saisonleistung, ihm ist fast gar nichts aufgegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.