Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. Januar 2005 Darf ich im Sommer (Sommerpause) nicht erscheinen. Ich rechne fix mit einem kleinen aber feinen ASB-Mob bei einigen meiner Heimspiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 17. Januar 2005 Ich rechne fix mit einem kleinen aber feinen ASB-Mob bei einigen meiner Heimspiele. da lässt sich bestimmt auch mal was mit unterstützung aus graz drehen, sofern es danach ordentlich was zu betrinken gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Januar 2005 hallo! würde gerne nach längerer abwesenheit (letztes jahr nur ca. 2-3x donaupark, grund neuzugang in der familie, wohnsitzwechsel...) wieder hie und da teilnehmen. schau nicht immer hier rein, aber falls leute gesucht werden, dann bitte pm. bekomm per mail die benachrichtigung. freu mich. lg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 22. Januar 2005 Hab derzeit wieder ordentliche Knieprobleme die weshalb ich auf die Halle verzichte (ist ohnehin nicht mein Terrain). Bin ab Start der Freiluftsaison wieder dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 13. Februar 2005 Melde mich nun offiziell von 15 - 26. Februar vom Kicken ab. Werd vorraussichtlich ab Mo. 28. Feb wieder können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. Februar 2005 Darf ich im Sommer (Sommerpause) nicht erscheinen. Ich rechne fix mit einem kleinen aber feinen ASB-Mob bei einigen meiner Heimspiele. Klar Die Pause hatte ich gar nicht bedacht. bei vier mal training in der woche rechnet man mit keiner pause OFFTOPIC: eh an gscheidn vertrag? spielst scho in da erstn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 14. Februar 2005 (bearbeitet) Ich glaube das betrifft mich - nona. Im Kampfmannschaftskader bin ich dabei, ob ich fix in der Ersten spiele entscheide ich mit den letzten beiden Vorbereitungspartien nächste Woche. Ich hab ein gutes Gefühl. Alles weitere per PM oder Amateur-Channel -> Oberliga B. Wie gehts unseren Dauerverletzten bzw. "Pensionisten": llcoolw, Steffo,... bearbeitet 14. Februar 2005 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. Februar 2005 Ich glaube das betrifft mich - nona.Im Kampfmannschaftskader bin ich dabei, ob ich fix in der Ersten spiele entscheide ich mit den letzten beiden Vorbereitungspartien nächste Woche. Ich hab ein gutes Gefühl. Alles weitere per PM oder Amateur-Channel -> Oberliga B. Wie gehts unseren Dauerverletzten bzw. "Pensionisten": llcoolw, Steffo,... Steffo trainiert brav, hat sich aber den Meniskus auch noch gerissen. Operation folgt im März. Kicken wird er definitiv nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 27. Februar 2005 Ich glaube das betrifft mich - nona.Im Kampfmannschaftskader bin ich dabei, ob ich fix in der Ersten spiele entscheide ich mit den letzten beiden Vorbereitungspartien nächste Woche. Ich hab ein gutes Gefühl. Alles weitere per PM oder Amateur-Channel -> Oberliga B. Wie gehts unseren Dauerverletzten bzw. "Pensionisten": llcoolw, Steffo,... Steffo trainiert brav, hat sich aber den Meniskus auch noch gerissen. Operation folgt im März. Kicken wird er definitiv nicht mehr. glaube es passt am besten hier rein.. sollte das asb team einmal einen krätiger hobbyfussballer benötigen, könnt ihr auch gerne bei mir melden... aber mein nick steht eher für meine leistungen abseits des rasens als auf den rasen gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 27. Februar 2005 erschreckend was heir teilweise für memmen rumposten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 28. Februar 2005 wie gehts eigentlch runjackrun? musst du noch mit schienen herumlaufen gregor? wann darfst denn wieder spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 3. März 2005 Danke der Nachfrage... Schmerzfrei gehen kann ich schon eine zeitlang. Mit Schiene muss ich aber noch länger rumlaufen. Am 10. März nochmal zur nachkontrolle. Aber dafür, dass ich noch 1 1/2 std. mit eingerissenen bändern gespielt habe, gehts super. wenn ich die 6 wochen ernst nehme, die mir der arzt als pause verordnet hat, dann bin ich ab 17.März wieder dabei. viel verpaßt habe ich, so scheints, nicht. bisher ist ja nur zweimal gespielt worden. hoffe der rythmus ändert sich dann wieder ein wenig hin zum öfteren kicken gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
India Weltklassecoach Geschrieben 6. März 2005 So ab Mitte übernächster Woche, gehts bei mir zeitlich auch wieder besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. April 2005 Bin bis Pfingsten ned da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 27. Juni 2005 Mein Knie dürfte morgen ziemlich lustig aussehen, der Aufprall war wirklich nicht ohne Bin wohl mal zumindest für die nächste Woche fraglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts