auxerre - GAK


para

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Ja war es.

Nochmals Gratulation, nachdem die Rangers Amica aus dem eigenen Stadion geschossen haben, hat der GAK zwei Trümpfe in der Hand.

Sie spielen zuhause und Amica muss was machen, was wiederum die Chance auf einen Konter gibt.

Btw: hat gestern wer gemerkt wie die Premiere Hansln Lazio Rom geschrieben haben? -> Lazlo Rom :laugh:

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

super für die wertung in der uefa für AUT und super für den GAK in der gruppe!

viel besser hätte ein start nicht sein können. meiner meinung nach waren die froschfresser etwas näher am sieg dabei, aber das unentschieden ist sicher nicht unverdient!!!!!

der majestorovic war super auf der flanke, wenig einsätze aber 100%ig überzeugt.

plassnegger hat ab und zu gepatzt aber sicher besser gespielt als zuletzt. wahrscheinlich seine bis jetzt beste leistung im roten trikot!

tokic hinten 1a...öfters sicher den ball weggegrätscht und super gestanden, bazina immer gefährlich auch wenn er oft leicht gefallen ist und sick tadellos im mittelfeld!

auf einmal sehe ich die personalsituation nicht mehr so schlimm, denn es gibt alternativen und nach den 2 siegen in der BL und diesem X sind wir wieder im aufschwung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Sehr gutes Spiel vom GAK, vorallem in Halbzeit 1. Man war Auxerre teilweise überlegen. Nur in der 2. Hälfte wurde es das eine oder andere mal gefährlich, aber bis auf eine Chance war nichts zwingendes dabei. Überrascht hat mich Majstorovic, er hat stark gespielt auf der Außenbahn. Plassnegger spielt als Verteidiger besser als im Mittelfeld, aber beim herausspielen merkt man ihm einfach die Verunsicherung an. Sick war der überragende Mann am Feld, echt ein Wahnsinn wie er sich entwickelt hat... :yes::yes: Tokic strahlte wie immer Sicherheit in der Abwehr aus.

Ein sehr wichtiger Punkt, der uns möglicherweise noch helfen könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Große Gratulation an den GAK!!!

Super leistung gegen die franzosen und das auswärts und das ergebnis hat diesmal auch gestimmt.

das bedeutet für den GAK sicher eine motivationsspritze auch für die meisterschaft.

ich glaube dass sie die heimpartien gegen die holländer und polen in der momentanen form gewinnen sollten und dann sind sie durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Bin gespannt wie sich Amica Wronki nach dem 0-5 gegen die Tangers in Graz präsentieren.

Hätten sie nur 0:1 verloren, wär mir das ganze um ein Eck lieber gewesen.

Aber mit der gestrigen Leistung sollten insgesamt 8 Punkte zu holen sein (1 in Auxerre, 3 gegen Alkmaar und Wronki zuhause und evtl. 1 in Glasgow), dass sollte mindestens für Platz drei Reichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Gratulation an den GAK, konzentrierte, sehr starke und kompakte Leistung. Hätte ich nicht gedacht dass der GAK gegen den 3. der französischen Liga so gut aussieht und ein verdientes Unentschieden auswärts holt.

@französischen Fußball der ja so schwach sein muss, weil ein österreichischer Klub dort punktet: 3 französische Klubs in der Champions League, 2 sind Gruppenerster und einer 3.... So eine schlechte Liga :wos?:

Noch nie etwas davon gehört dass man immer so gut spielt wie es der Gegner zulässt?

Aber egal, ich würdige die tolle Leistung die der GAK erbracht hat. Wie schon in Liverpool eine sehr reife Europacup-Leistung.

Und Kollmann war heute sehr wichtig (weil ihm ein paar die Note ?5? gegeben haben). Er war fast allein an vorderster Front, hat sehr, sehr viele (verloren gegangene) Bälle erkämpft und hat die Abwehr immer beschäftigt. Was will man mehr? War ein ständiger Gefahrenherd.

PS: Kann mir irgendwer erklären warum auf Premiere Austria kein UEFA-Cup zu sehen war?? Wird das in Zukunft jetzt immer so sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Auch von mir GRATULATION!

Ich würd die Franzosen keineswegs schlechtreden. Die sind einfach überhaupt nicht mit dem harten aber fast immer fairen Spiel der Grazer Defensivabteilung zurecht gekommen. Dürfte den sicherlich tollen Technikern nicht behagen. Sick, Tokic und Bazina für mich die Besten.

Den Vorgel hat wieder der Heribert W. auf Premiere abgeschossen:

"Auf keinen Fall hohe Bälle nach vorne, die kommen dann sofot zurück wie von einer Gummiwand!" :laugh::laugh:

Ich glaub der GAK hat 80% der Kopfballduelle im Mittelfeld gewonnen. Bravo Heri W. für die tolle Verhersage.

@Kollmann: Hab auch den Eindruck, als hätte er 3-4 kilo zuviel auf den Rippen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine österreichische Krankheit. Hat man überrascht, dann war der Gegner so schwach  :zzz:

Es gibt keinen Grund die Leistung zu schmälern, der GAK war heute enorm stark. Und aus.

Diese Aussage kann man gar nicht oft genug unterstreichen. :yes: Wird schön langsam Zeit, dass der durchschnittliche Österreicher lernt, ein gesundes Selbstbewusstsein und Vertrauen in die eigenen Möglichkeiten zu entwickeln.

Auch von meiner Seite Gratulation an den GAK. Zugegebenermaßen entgegen meinen Erwartungen schafft's Ihr es nun auch auf internationaler Ebene, die Gegner mit einer geordneten Defensivabteilung zur Verzweiflung zu bringen und dabei auch noch selbst gute Chancen herauszuarbeiten.

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

gratulation, hab das spiel zwar nicht gesehen, aber wenn man gegen auxerre auswärts remis spielt, kann man so schlecht nicht gewesen sein.

wichtige punkte für die fünfjahreswertung und vor allem ein wichtiger punkt für den gak, dem aufstieg sollte nun nicht mehr viel im wege stehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.