LASK gegen Wörgl In Traun


VikingLinz

Recommended Posts

tua erm eini

:???: Frage:

Wenn man mit den Öffis zum Stadion fährt, wo muss ich dann aussteigen?? Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, als ich letztes Jahr dort hingefahren bin, glaube aber das ich bei der Union Kreuzung umsteigen muss?!? Und mit welcher dann Linie weiter??

Mein Tipp:

LASK 3:0 Wörgl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
:???:  Frage:

Wenn man mit den Öffis zum Stadion fährt, wo muss ich dann aussteigen?? Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, als ich letztes Jahr dort hingefahren bin, glaube aber das ich bei der Union Kreuzung umsteigen muss?!? Und mit welcher dann Linie weiter??

Mein Tipp:

LASK 3:0 Wörgl

es ist die linie 43, die vom hessenplatz zum stadtfriedhof fährt. also bei der endstation aussteigen, und auf die andere seite vom friedhof gehn - von da aus sieht man schon das stadion.

mein tipp Lask-Wörgl 3:0

zuschauer: 2300

plan

bearbeitet von Mr.Burns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Von den Legionären sollen Dika-Dika , Kafkas und Kern spielen.

Stand so in der Sontagsrundschau.

Mombasa

Ich wünsche mir eigentlich den Jörgensen. Er macht unser Spiel unberechenbarer. Wäre er gegen Kapfenberg dabei gewesen, hätten wir sicher die ein oder andere Chance herausspielen können. Andererseits will ich auf unsere Innenverteidiung mit Kafkas und Jean auch ned verzichten. :ratlos:

Ich hoffe, dass zumindest Rasmus Jörgensen bald den Status eines Österreichers erlangt.

Laut Krone spielt Dika-Dika nicht(Magenprobleme).Jörgensen darf gegen seinen Ex-Klub ran.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Wird wieder ein schwieriges Spiel heute aber 3 Punkte müssten heute für uns drinnen sein, würde heute auch Jörgensen spielen lassenund Kern und Waitschacher im Angriff. Hoffe dass die Abwehr auch ohne Dika-Dika heute mit Wörgl keine Probleme hat.

Abschließend mein Tip:

LASK - SV Wörgl 2:0

Tore: Kern, Jörgensen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stand so in der Sontagsrundschau.

Mombasa

Ich wünsche mir eigentlich den Jörgensen. Er macht unser Spiel unberechenbarer. Wäre er gegen Kapfenberg dabei gewesen, hätten wir sicher die ein oder andere Chance herausspielen können. Andererseits will ich auf unsere Innenverteidiung mit Kafkas und Jean auch ned verzichten. :ratlos:

Ich hoffe, dass zumindest Rasmus Jörgensen bald den Status eines Österreichers erlangt.

Laut Krone spielt Dika-Dika nicht(Magenprobleme).Jörgensen darf gegen seinen Ex-Klub ran.

War auch klar. Gegen Wörgl muss spielerisch mehr kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Bin froh, dass Gregerl so entschieden hat. Der Jörgensen kann gegen Wörgl so einiges bewegen, war auch auswärts einer der Besten gegen seinen Ex-Klub.

Und Novakovic zeigte gegen Kapfenberg zu wenig.

Dika-Dika wird aber in der Abwehr abgehen, er war gegen Kapfenberg überragend... ! Mal sehen, ob die NULL wieder steht ;) !

Ich freu mich schon aufs Match, werd aber gaaanz knapp kommen, hab vorher noch selber a Spiel (werd aber nur die erste HZ spielen :) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich freu mich schon aufs Match, werd aber gaaanz knapp kommen, hab vorher noch selber a Spiel (werd aber nur die erste HZ spielen :) )

Was´n das für ne Einstellung :verbot:

Bin gespannt ob euer Aufwärtstrend weiter geht.

Da ihr ja quasi vor meinem Wohnzimmer spielt werde ich mir das Spiel

via Terasse ansehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.