René Surft nur im ASB Geschrieben 24. Oktober 2004 3 zu 1 für den LASK. 2500 Zuseher Tore: Kern(2), Riegler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom032 Surft nur im ASB Geschrieben 25. Oktober 2004 Mein Tipp: LASK - Wörgl 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 25. Oktober 2004 Morgen werden wir mal ordentlich was für's Torverhältnis tun. Also mein Tipp: LASK - Wörgl 2:0 ! Tore: Moosbauer und Zaglmayr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 25. Oktober 2004 Frage: Wenn man mit den Öffis zum Stadion fährt, wo muss ich dann aussteigen?? Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, als ich letztes Jahr dort hingefahren bin, glaube aber das ich bei der Union Kreuzung umsteigen muss?!? Und mit welcher dann Linie weiter?? Mein Tipp: LASK 3:0 Wörgl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Organisator Spitzenspieler Geschrieben 25. Oktober 2004 LASK-Wörgl 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Burns Weltklassecoach Geschrieben 25. Oktober 2004 (bearbeitet) Frage:Wenn man mit den Öffis zum Stadion fährt, wo muss ich dann aussteigen?? Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, als ich letztes Jahr dort hingefahren bin, glaube aber das ich bei der Union Kreuzung umsteigen muss?!? Und mit welcher dann Linie weiter?? Mein Tipp: LASK 3:0 Wörgl es ist die linie 43, die vom hessenplatz zum stadtfriedhof fährt. also bei der endstation aussteigen, und auf die andere seite vom friedhof gehn - von da aus sieht man schon das stadion. mein tipp Lask-Wörgl 3:0 zuschauer: 2300 plan bearbeitet 25. Oktober 2004 von Mr.Burns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 26. Oktober 2004 (bearbeitet) Von den Legionären sollen Dika-Dika , Kafkas und Kern spielen. Stand so in der Sontagsrundschau. Mombasa Ich wünsche mir eigentlich den Jörgensen. Er macht unser Spiel unberechenbarer. Wäre er gegen Kapfenberg dabei gewesen, hätten wir sicher die ein oder andere Chance herausspielen können. Andererseits will ich auf unsere Innenverteidiung mit Kafkas und Jean auch ned verzichten. Ich hoffe, dass zumindest Rasmus Jörgensen bald den Status eines Österreichers erlangt. Laut Krone spielt Dika-Dika nicht(Magenprobleme).Jörgensen darf gegen seinen Ex-Klub ran. bearbeitet 26. Oktober 2004 von MEISTER1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben 26. Oktober 2004 6 1/2 Stunden noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 26. Oktober 2004 mein tipp: lask - wörgl 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Geschrieben 26. Oktober 2004 Wird wieder ein schwieriges Spiel heute aber 3 Punkte müssten heute für uns drinnen sein, würde heute auch Jörgensen spielen lassenund Kern und Waitschacher im Angriff. Hoffe dass die Abwehr auch ohne Dika-Dika heute mit Wörgl keine Probleme hat. Abschließend mein Tip: LASK - SV Wörgl 2:0 Tore: Kern, Jörgensen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 26. Oktober 2004 Stand so in der Sontagsrundschau. Mombasa Ich wünsche mir eigentlich den Jörgensen. Er macht unser Spiel unberechenbarer. Wäre er gegen Kapfenberg dabei gewesen, hätten wir sicher die ein oder andere Chance herausspielen können. Andererseits will ich auf unsere Innenverteidiung mit Kafkas und Jean auch ned verzichten. Ich hoffe, dass zumindest Rasmus Jörgensen bald den Status eines Österreichers erlangt. Laut Krone spielt Dika-Dika nicht(Magenprobleme).Jörgensen darf gegen seinen Ex-Klub ran. War auch klar. Gegen Wörgl muss spielerisch mehr kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 26. Oktober 2004 Bin froh, dass Gregerl so entschieden hat. Der Jörgensen kann gegen Wörgl so einiges bewegen, war auch auswärts einer der Besten gegen seinen Ex-Klub. Und Novakovic zeigte gegen Kapfenberg zu wenig. Dika-Dika wird aber in der Abwehr abgehen, er war gegen Kapfenberg überragend... ! Mal sehen, ob die NULL wieder steht ! Ich freu mich schon aufs Match, werd aber gaaanz knapp kommen, hab vorher noch selber a Spiel (werd aber nur die erste HZ spielen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Oktober 2004 Ich freu mich schon aufs Match, werd aber gaaanz knapp kommen, hab vorher noch selber a Spiel (werd aber nur die erste HZ spielen ) Was´n das für ne Einstellung Bin gespannt ob euer Aufwärtstrend weiter geht. Da ihr ja quasi vor meinem Wohnzimmer spielt werde ich mir das Spiel via Terasse ansehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Geschrieben 26. Oktober 2004 1:0 Tor: Hoheneder ..da bin ich mal zu einem matchtermin im land und dann muss ich krank daheim rum sitzn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Geschrieben 26. Oktober 2004 hmm..die Freude währte nur kurz. AUSGLEICH! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts